VfB Stuttgart Fans Unite!

mustafaer

Well-known member
22 November 2006
57
4
VfB fans unite. Lasst uns hier alles über Stuttgart reden, chatten und diskutieren.

Ich fang mal an : Es ist echt megageil VfB wieder ganz oben in der Tabelle zu sehen. Ist ein supergeiles feeling. Hoffentlich bleibt VfB auch am Ende ganz oben und qualifiziert sich in die Championsleague. Würden besser als die Hamburger auf jeden Fall.
 
Nach dem Maizer Spiel erobern wir wieder die Führung in der Tabelle. Das heutige Spiel ist kein Thema für Stuttgart.
Mein tip 1-3 für VfB.
 
sind net nur die hamburger schuld, was schalke, frankfurt, hertha, leverkusen, etc. im uefa cup abgeliefert haben/abliefern, ist unter aller sau

btw. bin auch VfB-Fan

denk auch, dass wir heut gewinnen :)

nicht zu vergessen die tolle Kristallkugel von Jubi :D

ich freu mich jede woche drauf
 
Nach dem Maizer Spiel erobern wir wieder die Führung in der Tabelle. Das heutige Spiel ist kein Thema für Stuttgart.
Mein tip 1-3 für VfB.

Ein mageres 0:0 wobei Mainz auch hätte gewinnen können :think:

...war wohl doch ein Thema für die Stuttgarter ;)

...nichts mit Tabellenführung und wenn der Spieltag vorbei ist, finden sich die Stuttgarter nur noch auf Platz 4 wieder :LOL:
 
Ja, ich war net zu Hause konnte das VfB Spiel überhaupt net verfolgen. Hab gerade gecheckt und bin immer noch schockiert über das Endergebnis. 0-0 ! Das hätte ich auch net gedacht. Nicht mal ein Tore ist gefallen. Bin echt stinksauer und down. Shit happens ! grrrrr ....Ja das wars wohl mit der Tabellenführung !

@ Nen Platz weniger im UEFA Cup : Da habt ihr recht. Die Deutschen Teams waren sowieso net erfolgreich in den letzten Saisonen. Und der HSV kann net der einzige schuldige sein. Also den Schuld den Hamburger zu schieben wäre natürlich unfair.