UEFA Fantasy Football Manager

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Hallo!

Wollt mal fragen ob jemand von euch beim Fantasy Manager von UEFA mitmacht.

Ist wie Kicker Manager, also man hat 100€ und muss sich davon 12 Spieler kaufen, die dann je nachdem wie sie gespielt haben bewertet werden.

Gratis Teilnahme und man kann Sachen gewinnen.

Hier der Link falls sich wer anmelden will:
https://de.fantasy.euro2008.uefa.com/M/home.mc

Und es gibt auch schon eine Klamm-Gruppe.
Name: Klamm.de
Klamm.de — Code für Zugang zu dieser Liga: 41856-8098

Würd mich freuen wenn ein paar mitmachen, so ich gegen wen spiele, den ich "kenne" und net einfach nur gegen die 50k User die da angemeldet sind...

cheers
Gov
 

Dann musst du n Space oder so drinhaben, denn die andere beiden konnten joinen...

Und ich glaub man kann sich die Teams der anderen in einer Liga anschauen, wenn es erstmal Punkte gab.
Zumindest war das beim Fantasy Manager der Premier League genauso...
Aber von mir aus können wir unsere Spieler hier auflisten, bzw n Screen posten
 
Ich habe es nun auch geschafft. Hatte mich wohl in den Wirren der Seite verirrt und irgendetwas anderes gemacht (?). Egal, bin jetzt in der Liga. :p
 
Cool, hab grad gesehen dass die die Punkte da live machen. Also wenn einer n Tor schießt hat der 2min später die Punkte dafür, und wenn wer ne gelbe Karte bekommt 2min die Minuspunkte dafür...

Nur dumm dass Frei fertig mit der EM ist, das war mein Substitute-Player
 
Hier mal mein Team. Mit Quaresma hatte ich etwas Pech, dachte der wäre bei Portugal gesetzt.

 
Schlecht siehts für mich net aus, aber gut auch net grade ^^
Naja, hab schon 2 Transfers für den nächsten Spieltag gemacht, einer gezwungenermaßen (Frei war mein Substitute und der iss ja jetzt fertig mit EM), und einer in der Hoffnung auf mehr Punkte ^^
 
Bei mir muss Progrebniak wohl oder übel ausgewechselt werden. Ansonsten wüsste ich nicht viel zu ändern, nachher mach' ich doch noch was falsch.
 
Erster nach Vorrunde 8)
Dazu erster in Head-to-Head Vorrunde geworden 8)8)

Aber jetzt gehts ja praktisch wieder von neu los.
Und ich hab alles auf GER und NED gesetzt. Wenn die verlieren werd ich so gut wie gar keine Punkte bekommen ^^
 
Mist, hab' meine Transfers viel zu spät getätigt. Jetzt spiel' ich noch mit Spielern, die gar nicht mehr spielen können.

Tja, Gov, einholen werde ich dich dann wohl leider nicht mehr...