UEFA Champions League 2008/2009

Berbatov

Rated R Superstar
ID: 208039
L
20 April 2006
3.979
192
cl1ya8.jpg

So, eine neue Saison beginnt, dazu gehört auch ein neuer Thread für die diesjährige Champions League, zumal ja auch schon ein UEFA-Cup Thread existiert.

Morgen um 12 Uhr wird die 3. und letzte Quali Runde ausgelost, wo dann auch Valencia, Arsenal, Werder und Co. eingreifen. Hier mal die teilnehmenden Teams:
clld7.jpg


Die Hinspiele der 2. Runde sind schon absolviert (Rückspiele 7./8.8.07) und wie folgt ausgegangen:

Dienstag, 31.07.2007:
FC Pyunik (ARM) - FC Shakhtar Donetsk (UKR) 0-2
Tampere United (FIN) - PFC Levski Sofia (BUL) 1-0
FC København (DEN) - Beitar Jerusalem FC (ISR) 1-0
KRC Genk (BEL) - FK Sarajevo (BIH) 1-2
Debreceni VSC (HUN) - IF Elfsborg (SWE) 0-1
Zag??bie Lubin (POL) - FC Steaua Bucuresti (ROU) 0-1
Rangers FC (SCO) - FK Zeta (MNE) 2-0
Mittwoch, 01.08.2007:
FC Astana (KAZ) - Rosenborg BK (NOR) 1-3
FK Ventspils (LVA) - FC Salzburg (AUT) 0-3
Be?ikta? JK (TUR) - FC Sheriff (MDA) 1-0
MŠK Žilina (SVK) - SK Slavia Praha (CZE) 0-0
FK Crvena Zvezda (SRB) - FC Levadia Tallinn (EST) 1-0
NK Domžale (SVN) - NK Dinamo Zagreb (CRO) 1-2
FH Hafnarfjördur (ISL) - FC BATE Borisov (BLR) 1-3

Ist auch ein FC Astana dabei^^
 
Hier das gerade zu Ende gegangen Ergebnis der Auslosung für die 3. Runde der Quali:

cl2sy2.jpg


Bremen muss also entweder gegen Domzale oder gegen Zagreb ran
 
Da wird Werder wohl auf Dinamo stoßen, denn die haben ja schon das Auswärtsspiel bei Domzale mit 2-1 gewonnen.

Insgesamt wohl mit das beste Los, was Werder bekommen konnte... Wenn ich sehe, das zum Beispiel Liverpool gegen Toulouse oder auch Arsenal gegen Sparta Prag muss hat Bremen Glück gehabt. Aber auch gegen Athen oder Kopenhagen wäre es schwieriger geworden.
 
Wenn Bremen es nicht gegen Zagreb schafft, haben sie aber auch einfach nichts in der Champions League zu suchen...

Hier die anderen Begegnungen in der Übersicht:

Quelle: sport1.de
 
Heut isses soweit, man darf gespannt sein. Das ZDF überträgt das Spiel ab 20:15 Uhr.

Zuvor läuft aber ein viel bedeutenderes Spiel: Das Abschiedsspiel von Scholl Bayern : Barcelona (ARD, 17:40 Uhr). :mrgreen:
 
Von Bremen war bisher nicht wirklich viel zu sehen und wenn Balaban ein bisschen mehr Glück gehabt hätte, könnte es schon durchaus 0-2 stehen.
 
Mein Gott, ist Koch eine Flasche...
Auch schon in der ersten Halbzeit hat er die paar Bälle immer nach vorne abgeklatscht.
 
Mein Gott, ist Koch eine Flasche...
Auch schon in der ersten Halbzeit hat er die paar Bälle immer nach vorne abgeklatscht.

Dafür hält Wiese um so besser ;)

...die Bremer müssen hinter jedem Ball, der Richtung Tor geht, nachsetzten, denn mittlerweile müssten sie auch gemerkt haben, dass Koch die Bälle nicht wirklich festhalten kann
 
Richtig auf und ab beim Spiel, gar keine Zeit zum PC zu laufen ;)
Ist der neue der für Alberto kam ein neuer oder einer aus der Jugend?