Berbatov schrieb:
Aber 15,7 Mio. dafür hätte man letzte Jahr van der Vaart und dieses Jahr van Buyten kaufen können... zu hart^^

van der vaart wäre sogar 3 mal drin gewesen ;)
ist schon ne harte pille für leverkusen.. berbatov war imo DER spieler in der rückrund bei leverkusen.. bin da eher skeptisch, ob der kießling den gleich ersetzen kann..
 
StargateSG1 schrieb:
Dann lass uns mal hoffen das wir auch ein paar Stars bekommen;)
WhiZZler schrieb:
da seh ich schwarz..

die vereine in der bundesliga sind entweder nicht in der lage oder nicht willens hohe summen für große spieler zu zahlen..
ich glaube stargates post war auf meinen davor bezogen, dass bei der WM neue spieler einen großen namen machen werden etc.

und cih glaube er meinte damit, dass er hofft, dsas auch ein deutscher seinen marktwert rapide steigert. Zumindest versteh ichd as so ;)
 
Berbatov schrieb:
Naja traurig, aber immerhin 15,7 Mio. in die Taschen von Leverkusen. Denk ma die werden das jedoch nicht ausgeben, da die ja eine langfristige Runterfinanzierung haben um zu sparen.
Das hat sich doch kräftig gelohnt! Dafür hätte ich auch einen Berbatov ziehen lassen, auch wenn er gerade in Hochform ist! Leider weiß man ja nicht wie lange die noch anhält und ob er beim neuen Verein gleich so erfolgreich weitermachen kann.

Ein bisschen von dem Geld werden sie aber wohl ausgeben! Schließlich will man doch nicht ganz ohne Neuverpflichtungen (abgesehen von Kießling) in die neue Saison!
 
hfkb schrieb:
Leider weiß man ja nicht wie lange die noch anhält und ob er beim neuen Verein gleich so erfolgreich weitermachen kann.

Das auf keinen Fall, der wird garantiert nicht so gut sein wie immoment, aber das ist ja meistens so (Ailton in Schalke)

hfkb schrieb:
Ein bisschen von dem Geld werden sie aber wohl ausgeben! Schließlich will man doch nicht ganz ohne Neuverpflichtungen (abgesehen von Kießling) in die neue Saison!

Jo, wobei ich denke, dass sie den Kiessling Deal nur gemacht haben, weil sie wussten, dass Berbatov jetzt geht. Bayer hat nromal ein rehct gut finanzielles Schema und einfach so 5 Mio. raushauen machen die nicht ohne Hintergedanken.
 
WhiZZler schrieb:
van der vaart wäre sogar 3 mal drin gewesen ;)
ist schon ne harte pille für leverkusen.. berbatov war imo DER spieler in der rückrund bei leverkusen.. bin da eher skeptisch, ob der kießling den gleich ersetzen kann..

Ja das stimmt es wird wohl kein neue Star in die Bundesliga kommen. Leider
 
Syker Kreiszeitung schrieb:
Womé - der "Löwe" will für Werder spielen
Verpflichtung des Linksverteidigers aber noch nicht perfekt

BREMEN (flü) Pierre Womé von Inter Mailand möchte kommen, Werder Bremen möchte den Linksverteidiger haben (wir berichteten). So weit, so gut. Perfekt gemacht wurde die Verpflichtung des 27-Jährigen allerdings auch gestern nach der zweiten Gesprächsrunde noch nicht. "Wir haben noch mal abgeklopft, was machbar wäre, und unsere Vorstellungen ausgetauscht", sagte Werders Sportchef Klaus Allofs - und meinte damit natürlich die finanziellen Rahmenbedingungen.

Dass der 67-fache Nationalspieler Kameruns im Sommer ablösefrei wechseln kann, "ist natürlich ein sehr interessanter Aspekt", wie Allofs findet. Allerdings sind für Spieler aus dem Ausland die in Bremen üblichen stark leistungsbezogenen Verträge erst einmal gewöhnungsbedürftig. Und daher nimmt sich Womé offenbar noch Zeit, alles genau mit seinem Berater Ahmet Bulut zu besprechen. "Es sieht aber sehr positiv aus. Ich hoffe, dass wir uns einigen werden", erklärte der Spielervermittler.

In den Gesprächen mit Womé hat Klaus Allofs einen "sehr guten Eindruck von dem Spieler gewonnen. Pierre ist sehr aufgeschlossen. Er ist sehr interessiert, möchte zu uns kommen und will auf keinen Fall bei Inter Mailand bleiben", erklärte Allofs. Sportlich sei Womé "sicherlich eine Bereicherung für Werder. Er hat eine

Allofs lobt die

Einstellung

Menge Erfahrung, bei einigen großen Clubs gespielt, 67 Länderspiele absolviert und bei Inter Mailand in der Champions League gespielt. Das sind gute Referenzen, alles Dinge, die ihn auszeichnen", sagte der Bremer Sportchef.

Sportlich charakterisiert Allofs den Linksverteidiger als einen "Mann, der das als Linksfuß auf der linken Seite sehr gut spielen kann. Er ist defensiv- und zweikampfstark, hat einen guten Schuss und eine saubere Technik."

Dass Pierre Womé persönlich zu den Verhandlungen nach Bremen gekommen ist, bezeichnet Allofs als eine "absolut profihafte Einstellung. Es ist schon außergewöhnlich, dass ein Spieler nicht nur seinen Berater schickt, sondern sich selbst ins Flugzeug setzt und herkommt, um zu sehen, wohin es ihn ziehen könnte und mit welchen Leuten er es zu tun hat", lobte Allofs das Verhalten des Kameruners.

Allerdings machte der Sportdirektor auch deutlich, dass der Club trotz des Interesses an Womé nicht von seiner eingeschlagenen Linie abweicht, was Verträge und finanzielle Vorstellungen betrifft. Um jeden Preis wird Allofs Womé nicht verpflichten wollen. "Wir haben noch ein paar andere Optionen. Er ist aber sicherlich eine davon", übte der Sportchef sanften Druck aus.

also wenn Womé wirklich in Bremen unterschreibt, wäre das eine echte Verbesserung auf der linke Seite... dann bekommt unser Schulle auch mal etwas Konkurrenz :)

Edit: Doch schneller als ich dachte, der Wechsel ist perfekt. Vertrag bis 2008.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barbarez geht wahrscheinlich zu Leverkusen (kicker.de) und Gambino geht zu Köln (bvb.de).
Jancker wechselt nach Shanghai...:D
 
apropos bild-zeitung: Assauer ist zurückgetreten. zumindest berichtet das die Bild-zeitung und es läuft im N24-News-Band
 
StargateSG1 schrieb:
Wenn habt ihr den das letzte mal verschenkt?
Missverständlich ausgedrückt meinerseits. Für meine Begriffe, bekommt Bayern Spieler oft zu billig. Meinte nicht den van Buyten, sondern allgemein Bundesliga-Spieler, die zu Bayern wechseln...
Aber dein "ihr" ist irgendwie auch fehl am Platze. Ich (bzw. wir) verschenken hier gar nichts. Wer soll "ihr" denn sein?