Trainingsübungen für 6pack und Oberkörper ohne Geräte

Hi, ich gehe jetzt seit ein paar Monaten ins Fitnessstudio, und ich muss sagen NICHT SCHLECHT! :p
(hab ich auch schon von vielen anderen gehört!)

Ich würde Dir wirklich empfehlen ins Studio zu gehen da du dort einfach viel mehr Möglichkeiten hast!
Zudem würde ich mir nie einen Trainingsplan ohne Beine erstellen, da man auf Dauer einfach oben total ausseinander geht, aber wenn die Beine nicht mitmachen, dann ist vorbei da du das nie wieder ausgeglichen bekommst!

Falls du aber trotzdem nur zu Hause trainieren möchtest adde mich mal bei ICQ, ich kann Dir dann ein paar Tipps geben was du alles machen kannst, musst ja schließlich auch Schultern+Nacken usw. machen sonst siehts eben Scheisse aus! ;)

Hoffe ich konnte ein wenig Werbung für die Fitnessstudios in deiner Umgebung machen! :p

mfg ;)