Alt 30.04.2020, 11:07:58   #1
JonasF0
Neuer Benutzer

ID: 503925
Lose senden

Reg: 19.03.2020
Beiträge: 3
Reden Testosteron Booster im Sport - Was haltet Ihr davon?

Hey Leute,
erstmal eine kleine Story über mich.

Ich bin jetzt schon seit knapp einem Jahr im Fitness angemeldet und besuche es auch 2-3 mal die Woche. Konnte dadurch auch schon gut Muskeln aufbauen. Also auf der Wage konnte ich eine Zunahme von 3Kg in einem Jahr messen. Würde jetzt jedoch gerne bisschen nachhelfen, jedoch ausschließlich auf natürlichen Wegen und keine Steroiede oder was nehmen. Bin dann auf die Webseite hier gestoßen die unterschiedliche Testosteron Booster vorstellt: https://www.edenext.eu/schlankmacher/testosteron-booster/

Der Großteil dieser Testosteron Boostern scheint keine großartige Wirkung zu haben, weswegen diese dort auch nicht angeboten werden. Daher meine Frage an euch, habt ihr schonmal von Testosteron Booster gehört oder sogar schon selbst einen Testosteron Booster getestet?

Falls ja wäre es super wenn Ihr eure empfehlungen und Vorschläge posten könntet.

Danke!!
 
JonasF0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 11:26:10   #2
Jensborst
Neuer Benutzer

ID: 503922
Lose senden

Reg: 19.03.2020
Beiträge: 2
Standard Testosteron Booster im Sport - Was haltet Ihr davon?

Zitat:
Zitat von JonasF0 Beitrag anzeigen
Hey Leute,
erstmal eine kleine Story über mich.

Ich bin jetzt schon seit knapp einem Jahr im Fitness angemeldet und besuche es auch 2-3 mal die Woche. Konnte dadurch auch schon gut Muskeln aufbauen. Also auf der Wage konnte ich eine Zunahme von 3Kg in einem Jahr messen. Würde jetzt jedoch gerne bisschen nachhelfen, jedoch ausschließlich auf natürlichen Wegen und keine Steroiede oder was nehmen. Bin dann auf die Webseite hier gestoßen die unterschiedliche Testosteron Booster vorstellt: https://www.edenext.eu/schlankmacher/testosteron-booster/

Der Großteil dieser Testosteron Boostern scheint keine großartige Wirkung zu haben, weswegen diese dort auch nicht angeboten werden. Daher meine Frage an euch, habt ihr schonmal von Testosteron Booster gehört oder sogar schon selbst einen Testosteron Booster getestet?

Falls ja wäre es super wenn Ihr eure empfehlungen und Vorschläge posten könntet.

Danke!!
Ich kenne die Seite wo du hier verlinkt hast. Habe da auch mal was drüber gekauft, aber keine Testosteron Booster. Ein Kumpel von mir nimmt seinen Testosteron Booster schon knapp 2 Monate. War glaube ich einer von Zec + oder so. Er meint aber er konnte damit schon mehr Muskeln aufbauen. War jetzt nicht die Welt aber besser wie nichts. Laut seinen Angaben hat er mit dem Testosteron Booster 1 Kg in 2 Monaten aufbauen können. Ob sich das wiederum für dich lohnt musst du selber wissen. Sind schließlich nicht günstig diese Dinger.
 
Jensborst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 11:30:11   #3
JonasF0
Neuer Benutzer

ID: 503925
Lose senden

Reg: 19.03.2020
Beiträge: 3
Standard Testosteron Booster im Sport - Was haltet Ihr davon?

Dass ich das selbst wissen muss ist mir schon klar. Aber 1 Kg in 2 Monaten ist jetzt nichts tolles. Habe schon unterschiedliche Meinungen gehört, daher bin ich über deine Antwort jetzt nicht verwundert. Die Testosteron Booster von Zec Plus werde ich also schonmal nicht probieren. Mal gucken wer hier noch Erfahrungen damit gemacht hat?
 
JonasF0 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2020, 17:36:59   #4
Wasweissdennich
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.402
Standard

Zitat:
Zitat von JonasF0 Beitrag anzeigen
Würde jetzt jedoch gerne bisschen nachhelfen, jedoch ausschließlich auf natürlichen Wegen und keine Steroiede oder was nehmen.
Was genau ist jetzt an der Einnahme einer Kapsel ein natürlicher Weg?

Natürliche Wege sind Sport treiben und Ernährung anpassen aber sicher nicht sowas
 
Wasweissdennich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2020, 11:59:13   #5
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 13.188
Standard

Wenn Du Dein Testosteron boosten willst, mach Karate.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2020, 12:03:43   #6
MSF
Suche Lose per PP
Benutzerbild von MSF

ID: 324676
Lose senden

Reg: 09.02.2009
Beiträge: 3.298
Standard

Jonas macht aber lieber in Werbung.......
MSF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2020, 22:15:35   #7
Freirenner
Infokriegsarmee N.
Benutzerbild von Freirenner

ID: 397759
Lose senden

Reg: 25.02.2012
Beiträge: 3.823
Standard

Wie wäre es mit Pervitin? (eine Art Witz, bitte nicht aufregen)
Freirenner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2020, 10:22:42   #8
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 13.188
Standard

Zitat:
Zitat von MSF Beitrag anzeigen
Jonas macht aber lieber in Werbung.......
Flirten statt Karate.
Guter Tip.
Dann geht Testosteron hoch.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
muskeln aufbauen, testosteron, testosteron booster, training

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr davon? Malte1 Auto, Reisen & Mobilität 4 04.09.2010 08:10:39
Was haltet ihr davon? Hulk Gott und die Welt 45 22.12.2006 09:45:35
Was haltet Ihr davon? synthpower Gott und die Welt 10 02.11.2006 13:50:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20:00 Uhr.