Suche Fussball-Berichterstattungen der europäischen Ligen

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Moin Fussballfreunde,

ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere mir dabei hilft, eine kleine Aufstellung zu machen, wo im TV oder Internet Spielberichte (Videos) folgender Ligen zu finden sind:

Bundesliga: Einzelne Spielberichte in der Sky Mediathek (Web)
2. Bundesliga: Einzelne Spielberichte in der Sky Mediathek (Web)
3. Liga:
Premier League (GB):
Serie A (I):
Liga BBVA (ES):
Ligue 1 (F):
Ehrendivision (NL):

Und dazu evtl. die Videos zum DFB-Pokal, der UEFA und CL:

DFB:
UEFA: Sky Mediathek ab Gruppenphase (Web)
CL: Sky Mediathek ab Playoffs (Web)

Früher gab es meines Wissens nach mal montag spät abends eine einstündige Sendung auf DSF(?), wo alle wichtigen europäischen Ligen kurz durchgenommen worden. Dann gibt es noch den Doppelpass und natürlich auch so was wie Ran bzw. die Sportschau - allerdings dauern mir persönlich diese Sendungen viel zu lange - ich mag es da lieber kurz und kompakt.

Freue mich auf eure Infos, die ich dann hier im 1. Post hinzufüge :)