Suche Fans vom FC Nürnberg und / oder Schalke 04 aus dem Großraum Ulm / Neu-Ulm

JSP

Mr. Mystery
ID: 82422
L
3 Mai 2006
1.139
38
Servus Leutz!

Nach meinen Nachforschungen gibts im Großraum Ulm / Neu-Ulm keinen Fanclub des 1. FC Nürnberg und auch keinen vom FC Schalke 04. Da beide Vereine bekanntlich in Deutschland die größte Fanfreundschaft pflegen, suche ich als gebürtiger Clubberer Fußballfans beider Mannschaften zur Fanclub-Gründung für den Großraum Ulm / Neu-Ulm. Der kann gehen bis Günzburg, Heidenheim etc... hauptsache, man findet sich zusammen!

Wer hätte Interesse? Schon 5-8 Leute wären ein Anfang, wir würden natürlich bei beiden Vereinen uns als offiziellen Fanclub anmelden.

Ich würde mich freuen wenn sich Clubberer und Knappen hier finden, wir würden uns dann an einem Zentralen Punkt einfach mal treffen, vielleicht noch dieses Jahr wenn sich Leute finden.
 
Der Club ist mein Lieblings-Bundesliga-Verein und in Ulm wohne ich auch.

Aber so einen Fanclub zu gründen ist mir dann doch zu stressig, schließlich bin ich schon in vielen anderen Vereinen ehrenamtlich eingespannt. Aber ich wünsch dir viel Erfolg. Und vielleicht schau ich ja mal vorbei, wenn der Fanclub steht.
 
Oh, schade. Trotzdem danke. hoffe, es finden sich noch mehr direkt aus dem Raum hier. Zumindest am Bahnhof seh ich immer wieder so einige Fans zu Auswärtsfahrten und Aufkleber auf Autos gibts für beide Vereine zu Hunderten. Kannst ja den Thread hier verfolgen, wenn was zusammenkommt würde ich mich freuen, dich beim ersten Treffen dennoch zu sehen.
 
bin auch glubberer :)
aber komm aus ausgburg, is auch nochn bissl von Ulm entfernt :-?