Habe noch eine Systemwette mir ausgesucht ! ;)

3 aus 5

Bochum - Wolfsburg 0 3.10
Hamburger SV - Hannover 96 0 3.30
Cottbus - Hertha BSC 0 3.10
Gladbach - Leverkusen 0 3.10
Nürnberg - Dortmund 0 3.00

Begründung :

Die Paarungen könnten viele Unentschieden versprechen. Nürnberg - Dortmund. Nürnberg noch ungeschlagen, aber Remiskönig. Bochum - Wolfsburg. Beide müssen gewinnen, aber sind sie dazu denn auch in der Lage ? ;) Hamburg - Hannover. Hsv von 4 Heimspielen 3x remis.
Cottbus- Hertha. Cottbus heimstark, Hertha momentan im Aufwind.
Gladbach - Leverkusen. Das das absolute Wackelkind. Gladbach enorm heimstark aber Leverkusen brauch Punkte !
 
championsleague.gif


222.gif
507.gif


UEFA-ChampionsLeague Spieltag 6

FC Bayern München - Inter Mailand
Anstoss: 05.12.06, 20:45



Letzter Spieltag der CL-Gruppenphase. Beide Teams bereits für das Achtelfinale qualifiziert. Inter kann nur noch mit einem Sieg in München Gruppenerster werden. Hinspiel endete 2-0 für den Rekordmeister aus Deutschland.

Bisherige Spiele:

Bayern München - Spartak Moskau 4-0
Bayern München - Sporting Lissabon 0-0

Sporting Lissabon - Inter Mailand 1-0
Spartak Moskau - Inter Mailand 0-1

Inter nach schwachem Start in die CL auf Erfolgskurs. Nach zwei Niederlagen folgten zuletzt 3 Siege. Bayern verpasste zweimal die Chance auf den vorzeitigen Gruppensieg.

In der heimischen Liga Bayern München diese Saison bisher meistens schwach. Nur Tabellenplatz vier und auch in der heimischen Allianz Arena eher schwach. Man verlor gegen Hannover und kam gegen Nürnberg und am letzten Spieltag gegen Gladbach nicht über ein Unentschieden hinaus.

Inter dagegen Tabelleführer in Italien und bisher noch ohne Niederlage in der Serie A.

Bei Inter sind Cambiasso und Vieira wieder mit dabei. Beide fehlten im Hinspiel. Damit wird das defensive Mittelfeld klar gestärkt.

Aufgrund der Tatsache das Bayern ein X zum Gruppensieg reicht und man auch gegen das auswärtsschwache Gladbach nicht gewinnen konnte, wird man auch nicht gegen Inter gewinnen.

Tipp:
X or 2 - Quote 1,60 bwin



 
so, meine tipps für heute:

Feyenoord - Sparta Rotterdam / Mehr als 2,5 Tore
1,43

PSV - Willem II / PSV Back
1,11


Celtic - Falkirk / Celtic Back
1,28


Lyon - Monaco / Lyon Back
1,37


Florenz - Messina / Fiorentina Back
1,3


Inter - Atalanta / Inter Back
1,38


Roma - Cagliari / Rom Back
1,26


Liverpool - Watford / Asiatisches Handicap liverpool -1.5 Back
1,71


grün: zur zeit richtig
rot: zur zeit falsch
schwarz: noch nicht angepfiffen.

war doch ein recht erfolgreicher wetttag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute mal beim Spiel FC Utrecht gg. SC Heracles Almero bei Betfair zu 1,47 auf Heimsieg getippt. 8)

Dieses Spiel ist echt mal wieder ein locker-leichter Leckerbissen, denn hier spielt ein starkes Heimteam gegen ein unfähiges Auswärtsteam. :)
 
Ich habe heute mal beim Spiel FC Utrecht gg. SC Heracles Almero bei Betfair zu 1,47 auf Heimsieg getippt. 8)

Dieses Spiel ist echt mal wieder ein locker-leichter Leckerbissen, denn hier spielt ein starkes Heimteam gegen ein unfähiges Auswärtsteam. :)

Mmmh..viel einfacher finde ich da Ajax gegen Kerkrade. Gerade nach
der letzten blamablen Vorstellung von Ajax müssen 3 Punkte her, sonst
zieht Eindhoven davon..

edit : Charlton-Fulham hab ich heute noch auf X getippt..
 
Also das X stimmt.. aber wir sind erst in der 30. Minute und bereits 1:1..

edit : Wie gesagt, Ajax führt nach 60 Min. bereits 2:0. Während Utrech in der 75. Minute einem 0:0 entgegen dümpelt ;-)

Joa X hat gepasst... aber naja man kann nicht alles haben. Könnt ihr nächstes mal eure Tipps begründen? Ich werd mich auch bemühen.
 
Joa X hat gepasst... aber naja man kann nicht alles haben. Könnt ihr nächstes mal eure Tipps begründen? Ich werd mich auch bemühen.

Das X von gestern war so ´ne Bauch-Sache ;-) Aber hat sich für mich
gelohnt. Heute sind U12-Spiele angesagt, für die, die bei Bwin.de angemeldet
sind.

Sevilla - La Coruna
Real Madrid - Kamerun
usw.

Alles U12, denke da kommt jedes Spiel OVER 2,5. So wars jedenfalls
damals bei mir in der Jugend :mrgreen:
 
Niederlande - Eredivisie

SC Heerenveen – Heracles Almelo (Fr 26 Jan 20:30)

Das Hinspiel gewann der Gastgeber im heimischen Polman Stadion mit 1-0 gegen Heerenveen.

Auswärts allerdings, ist Almelo die reinste Schießbude. In 10 Spielen schaffte man keinen Sieg, und nur zwei Unentschieden bei 8 Niederlagen!

Das Torverhältnis ist mit 2-26 noch schlimmer.

Heerenveen, zu Hause mit einer 6-2-2 Bilanz bei 18-7 Toren. Die Niederlagen setzte es gegen beim 0-2 gegen Ajax und beim 1-3 gegen Alkmaar.

Die restlichen zwei Gegentore bekam man beim 4-2 über Groningen eingeschenkt. Dem Tabellenführer aus Eindhoven konnte man sogar einen Punkt beim 0-0 abnehmen.

Die Teams sind alle stärker als Almelo, daher wird es vor allem bei dieser eklatanten Auswärtsschwäche einen Sieg für Heerenveen geben.

Für mich bleibt, trotz der Hinspielniederlage nur ein Ergebniss übrig. Sieg für Heerenveen!

Heerenveen - Heracles Almelo (HC 0-1) Tipp 1 @ 2,10 Admiral 3/10

Die Quoten fürs Handicap liegen im Durchschnitt bei 1,85.

Handball-WM
Polen – Tunesien (Sa 27 Jan 20:00)

Tunesien hat nach der gestrigen Niederlage gegen Deutschland bereits keine Chance mehr ins Viertelfinale einzuziehen.

Polen für mich klar stärker als der Afrikameister. Tunesien verlor gegen Island 30-36 und gegen Deutschland mit 28-35.

Polen bezwang sowohl Island als auch Deutschland.

Meiner Meinung nach, wird Polen das morgige Spiel in Halle auf alle Fälle gewinnen.

Polen - 3,5 - Tunesien 1 @ 1,75 bwin 5/10


Niederlande - Jupiler League
Dordrecht 90 – AGOVV Apeldoorn (Fr 26 Jan 20:00)

Der Tabellen-4. Dordrecht empfängt im GN Bouw-Stadion den 16. Apeldoorn.

Dordrecht - Home
10-0-2 / 25-10 Tore

Apeldoorn - Away
1-2-9 / 10-28

Die letzten drei Direktvergleiche gewann Dordrecht.

Die einzigen Niederlagen kassierte Dordrecht gegen Go Ahead und De Graafschap, beides Periodensieger!

Apeldoorn verkaufte nun auch noch ihren besten Spieler MacDonald nach England zu West Bromwich Albion. Dieser erzielte immerhin 11 Tore.

Dordrecht - Apeldoorn 1 @ 1,45 diverse 4/10
Dordrecht - Apeloorn HC 0-1 Tipp 1 @ 2,03 gamebookers 2/10
 
Niederlande - Eredivisie
Heerenveen - Heracles Almelo (HC 0-1) Tipp 1 @ 2,10 Admiral 3/10
5-1 Sieg für Heerenveen! :money:

Niederlande - Jupiler League
Dordrecht 90 – AGOVV Apeldoorn (Fr 26 Jan 20:00)

Dordrecht - Apeldoorn 1 @ 1,45 diverse 4/10
Dordrecht - Apeldoorn HC 0-1 Tipp 1 @ 2,03 gamebookers 2/10
Dordrecht siegt mit 4-1 gegen Apeldoorn! :money:

Evtl. hat es ja jemand nachgespielt! :) Es würde mich wirklich sehr freuen, wenn der Thread hier wieder zum Leben erweckt wird. Im alten Forum war der Sportwetten-Thread ein großer Anziehungspunkt, leider ist da nicht mehr viel von übrig geblieben. :(
 
Niederlande - Eredivisie
AZ Alkmaar – Sparta Rotterdam (Sa 27 Jan 20:00)

AZ zu Hause immer für Tore gut, in den ersten zehn Heimspielen der Saison erzielte man immerhin 3,2 Tore pro Spiel!

Auch die H2H-Statistiken sprechen klar für Alkmaar. In 7 Partien gewann 6x AZ, davon 5 im Handicap! Lediglich ein Unentschieden im Jahre 2000.

Das Hinspiel gewann AZ in Rotterdam mit 2-0.

Heim AZ
5-4-1 & 32-11 Tore

Away Sparta
3-1-7 & 13-26 Tore

Alkmaar kam gut aus den Startlöchern zum Rückrundenauftakt. Man gewinn in Den Haag mit 3-1 und gewann unter der Woche souverän im Gatorade Cup gegen Maastricht mit 5-0.

Auch wenn es für AZ zum Schluss der Hinrunde nicht mehr so lief, gehe ich heute fest von einem Sieg aus.

Sieg AZ @ 1,30 Starbet 6/10
over 2,5 Tore @ Topcil 5/10
Sieg AZ HC-1 @ 1,80 Admiral 3/10
 
R. Federer (SUI) 1.14 - F. Gonzalez (CHI) 4.27

Federer zwar ohne Satzverlust bis ins Finale gekommen, aber Gonzales
hat super Spiele abgeliefert. Unter anderem gegen Nadal und zuletzt
hat der Haas im Semifinale abgefertigt. Für mich gibt es morgen eine
Überraschung in Melbourne. Sieg Gonzales, Quote 4,27, 20 Euro druff
und beten ;-)

Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen (Sonntag, 17.00 Uhr)

Rösler steht nach Fußbruch wieder zur Verfügung; Fiel (Grippe) konnte zumindest ein Lauftraining absolvieren. Bei Leverkusen fallen Ramelow (Meniskus-OP) und Athirson (Rippenbruch) aus. Barnetta rückt wohl in die Startelf. Roque Junior ist eine Option für Haggui. Das letzte Pflichtspiel in Aachen gewann Leverkusen (2:1 im DFB-Pokal am 31. Oktober 2000). Am Tivoli ist die Partie eine Erstliga-Premiere. (Heimbilanz: -)

Werder Bremen - Hannover 96 (Sonntag, 17.00 Uhr) Alemannia Aachen - Bayer Leverkusen (Sonntag, 17.00 Uhr)

Klose (Leiste) trainierte wieder, Baumann ist nach zwei Monaten Verletzungspause auf dem Sprung ins Team. Owomoyela (Sprunggelenk) und Klasnic (Nierentransplantation) fehlen. Neuzugang Rosenberg ist eine Option. Hannovers Brdaric (Knieverletzung) und Cherundolo (Rot- Sperre) fallen aus. Halfar und Hashemian trainierten wieder mit. Von 18 Gastspielen in Bremen gewann «96» nur eines (2:1/22. März 2003). (Heimbilanz: 12-5-1, 41:14 Tore)

Morgen gibts 2 mal 1 meiner Meinung nach.
 
Kenne mich im Tennis nicht aus, aber warum spielst du eine Quote von 4,27?
Im Durchschnitt gibt es 5,19 für einen €uro, fast einen mehr, als bei deiner Quote.

Bei betfair gibt es beispielsweise sogar eine Quote von 6,70 wenn Gonzalez gewinnen sollte.

Um kein bares Geld zu verschenken, empfehle ich, dich auf www.oddsoddsodds.com nach den besten Quoten umzuschauen! ;)

Wünsche dir natürlich viel Glück bei deiner Wette! :)

Niederlande - Eredivisie
Groningen – Ajax Amsterdam (So 28 Jan 14:30)

Groningen Home
6-1-3 / 20-16 Tore

Man schießt also 2 Tore im Durchschnitt, kassiert allerdings auch 1,6.

10 Heimspiele: 7x over / 3x under

Ajax Away
6-1-3 / 21-15 Tore

Macht im Durchschnitt 2,1 Tore pro Spiel die man selbst schießt, 1,5 Tore bekommt man durchschnittlich auswärts.

10 Auswärtsspiele: 8x over / 2x under

H2H-Stats

Ajax 3 2 Groningen
Groningen 2 1 Ajax
Ajax 2 0 Groningen
Groningen 3 2 Ajax
Ajax 3 2 Groningen
Ajax 2 1 Groningen
Groningen 0 4 Ajax
Ajax 2 1 Groningen
Groningen 1 3 Ajax
Ajax 4 1 Groningen

In den letzten 10 Spielen gab es 9x over 2,5 Tore. Lediglich ein einziges mal fehlte ein Treffer beim 2-0 Sieg von Amsterdam.

Auch das Hinspiel war in der Amsterdam Arena mit 3-2 ein Torfestival.

In diesem Fall werden meiner Meinung nach mindestes drei Treffer fallen! :)

over 2,5 Tore @ 1,60 diverse 5/10
 
Bayern München - Real Madrid: 1 (Sieg für Bayern) Quote: 2,12 (betfair)

Arsenal London - PSV Eindhoven: 1 (Sieg für Arsenal) Quote: 1,53 (betfair)

Spielbeginn: 20:45


Für beide Mannschaften spricht zunächst einmal, das sie zuhause spielen und zudem keine wichtigen Spieler fehlen. Ebenfalls stehen beide Mannschaften unter Druck und müssen heute Gas geben um nicht auszuscheiden, trotzdem haben beide Mannschaften die Qualität und Möglichkeiten den Gegner zu schlagen.
 
Glasgow Rangers – Osasuna 1 @ 2,20 Nordicbet 5 / 10

Die Schotten momentan mit einer wirklich guten Siegesserie in der Liga und im UEFA Pokal. 2:0 bei Hibernian, davor die "Aufholjagd" daheim gegen Tel Aviv, nach dem 1:2 in Israel und daheim der letzte Punkteverlust gegen Ligakonkurrenten Hearts (Endstand 0:0). Die Rangers werden im Hinspiel einiges vorlegen müssen, um sich Chancen für die letzten 8 erarbeiten zu können.

Die Gäste am Wochenende 0:1 in Santander verloren, 0:2 daheim gegen Espanyol, 0:1 in Vigo und nicht zu vergessen die beiden Nullnummern im "Verlierercup" gegen Bordeaux. Für mich sind die Spanier in der Liga und international momentan wirklich keinen Tip wert. Der Abstiegskampf droht und international sind bis auf dem Sieg in Parma mit 3:0 auch nicht gerade Topergebnisse erzielt worden. Die Wende in Glasgow ? Mmn nicht.

Quote gefällt mir gut, den auf der Insel wird es für die Spanier kein leichtes Spiel geben. Würde den Rangers momentan über 60 % Siegeschancen geben.

für heute
 
Wo wettet ihr?

Hi.
Ich wollte mal fragen wo ihr wettet?
Sonst wette ich immer im Internet mit Losen bei Betside oder Winnersworld, aber nun wollte ich auch im Dorfladen tippen. Habe eben zwei Scheine abgegeben.

MfG,
Yannik