NBA Playoffs 2009

Governator

Weltenbummler
ID: 210625
L
21 April 2006
8.963
676
Playoffs 2009​


First Round

Western Conference
Utah Jazz 1-4 Los Angeles Lakers
Denver Nuggets 4-1 New Orleans Hornets
Dallas Mavericks 4-1 San Antonio Spurs
Houston Rockets 4-2 Portland Trail Blazers

Eastern Conference
Detroit Pistons 0-4 Cleveland Cavaliers
Chicago Bulls 2-4 Boston Celtics
Philadelphia Sixers 2-4 Orlando Magic
Atlanta Hawks 4-3 Miami Heat


Second Round

Western Conference
Los Angeles Lakers 4-3 Houston Rockets
Dallas Mavericks 1-4 Denver Nuggets

Eastern Conference
Cleveland Cavaliers 4-0 Atlanta Hawks
Orlando Magic 4-3 Boston Celtics


Conference Finals

Los Angeles Lakers 4-2 Denver Nuggets
Cleveland Cavaliers 2-4 Orlando Magic


The Finals

Los Angeles Lakers 4-1 Orlando Magic
Gm 1: ORL 75-100 LAL
Gm 2: ORL 96-101 LAL
Gm 3: LAL 104-108 ORL
Gm 4: LAL 99-91 ORL
Gm 5: LAL 99-86 ORL





Playoffs 2008

First Round
Western Conference
Los Angeles Lakers 4-0 Denver Nuggets
New Orleans Hornets 4-1 Dallas Mavericks
San Antonio Spurs 4-1 Phoenix Suns
Utah Jazz 4-2 Houston Rockets
Eastern Conference
Boston Celtics 4-3 Atlanta Hawks
Detroit Pistons 4-2 Philadelphia 76ers
Orlando Magic 4-1 Toronto Raptors
Cleveland Cavaliers 4-2 Washington Wizards

Second Round
Western Conference
Los Angeles Lakers 4-2 Utah Jazz
San Antonio Spurs 4-3 New Orleans Hornets
Eastern Conference
Boston Celtics 4-3 Cleveland Cavaliers
Orlando Magic 1-4 Detroit Pistons

Conference Finals
Los Angeles Lakers 4-1 San Antonio Spurs
Boston Celtics 4-2 Detroit Pistons

The Finals
Los Angeles Lakers 2-4 Boston Celtics
Gm 1: LAL 88-98 BOS
Gm 2: LAL 102-108 BOS
Gm 3: BOS 81-87 LAL
Gm 4: BOS 97-91 LAL
Gm 5: BOS 98-103 LAL
Gm 6: LAL 92-131 BOS



Playoffs 2007

First Round
Western Conference
Dallas Mavericks 2-4 Golden State Warriors
Phoenix Suns 4-1 Los Angeles Lakers
San Antonio Spurs 4-1 Denver Nuggets
Utah Jazz 4-3 Houston Rockets
Eastern Conference
Detroit Pistons 4-0 Orlando Magic
Cleveland Cavs 4-0 Washington Wizards
Toronto Raptors 2-4 New Jersey Nets
Miami Heat 0-4 Chicago Bulls


Second Round
Western Conference
Golden State Warriors 1-4 Utah Jazz
San Antonio Spurs 4-2 Phoenix Suns
Easterm Conference
Detroit Pistons 4-2 Chicago Bulls
New Jersey Nets 2-4 Cleveland Cavs


Conference Finals
Utah Jazz 1-4 San Antonio Spurs
Detroit Pistons 2-4 Cleveland Cavs


The Finals
San Antonio Spurs 4-0 Cleveland Cavs
Gm 1: SAS 85-76 CAV
Gm 2: SAS 103-92 CAV
Gm 3: CAV 72-75 SAS
Gm 4: CAV 82-83 SAS
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war das erste Mal in der Geschichte seit es die best-of-7-Regelung gibt, dass der Titelverteidiger ohne Sieg rausflliegt! Find' ich aber cool, ich mag die Bulls und gönne es ihnen, dass sie zum ersten Mal nach der Jordan-Ära in die zweite Runde kommen. Aber gegen die Pistons wird's schwer ...

Heute Nacht hat übrigens Houston knapp gewonnen und führt damit 3:2, San Antonio führt nach einem Sieg in Denver auch schon 3:1 und Cleveland ist nach einem Sweep auch schon in der zweiten Runde.
 
Und was machen die Mavs da? Ich habe doch auf Sie als Titelaspiranten in diesem Jahr gesetzt. :(
 
Wow, die Mavs habens mal extrem spannend gemacht...
Haben die ersten 3 Viertel zwar immer geführt, aber nur knapp.
Dann im 4ten (war voll die 3er-Schlacht) führten die Warriors zum ersten mal und waren dann 3min vor Schluß auch 9 Punkte vorne.
Aber dann hat Dirk nochmal aufgedreht, die Mavs haben n 15-0 Run hingelegt und zum schluß noch 118-112 gewonnen.

Manmanman. Donnerstag nacht gehts weiter, da spielen sie wieder in Golden State
 
Wow, die Mavs habens mal extrem spannend gemacht...
Haben die ersten 3 Viertel zwar immer geführt, aber nur knapp.
Dann im 4ten (war voll die 3er-Schlacht) führten die Warriors zum ersten mal und waren dann 3min vor Schluß auch 9 Punkte vorne.

Nur knapp geführt?
Hast du nicht das ganze Game gesehen?
Die haben im 2nd mit genau 22 Punkte geführt...ich bin nachm 2nd nach hause gefahren, mach den TV wieder an und sehe das sie im 4th mit 3 Punkten hinterher sind.
Aber sie haben es ja noch geschafft.

Aber glücklicher bin ich, dass die Raptors es heute gepackt haben und jetzt erstmal ran sind. Morgen gewinnen die das 6th Spiel hoffentlich auch und dann gehts Freitag in Jersey um die Wurst.
Wäre geil wenn die Raptors weit kämen, dann könnte ich mir noch nen Game hier angucken :)
mfg Haumann
 
Puh, immerhin schon mal verkürzt. Jetzt heißt es in Golden State ausgleichen und dann zuhause den Sieg perfekt machen.
 
So, mit den Suns und den Spurs stehen nun auch die ersten Gewinner der Western Conference fest

Hm und ich dachte die Raptors spielen schon Mittwoch abend, weil das letzte Spiel für Freitag in Jersey sein soll.
Naja, dann doch nochmal ins Programm gucken wann die Spielen. Wahrscheinlich doch erst heute abend. Nungut, dann wollen wir mal hoffen das die Mavs und die Raptors den Ausgleich noch schaffen und dann die "Endspiele" gewinnen.
mfg Haumann
 
Hm und ich dachte die Raptors spielen schon Mittwoch abend, weil das letzte Spiel für Freitag in Jersey sein soll.

Nein, heute nacht (bzw heute abend für dich) spielen die Mavs (um 10:30pm Eastern) und die Rockets (8pm Eastern)

Game 6 der Raptors ist morgen (Freitag) in New Jersey und Game 7 ggf. am Sonntag in Toronto
 
Hm, da steh ich auf und was muss ich sehen? Die Jazz haben zum 3:3 ausgeglichen.

Aber wen interessieren schon die Jazz *hust*, denn die Mavs sind raus!
Klar und deutlich mit 86:111 verloren, Nowitzki nur 8 pkts...
 
Aber wen interessieren schon die Jazz *hust*, denn die Mavs sind raus!
Klar und deutlich mit 86:111 verloren, Nowitzki nur 8 pkts...

Tja, dann werden die Suns das wohl machen dieses Jahr denke ich. Aus der Eastern ist kein Team gut genug die aufzuhalten mit Nesh. Der wird dann wohl auch MVP denke ich mal.
Aber behalten wir uns hier mal vor, dass denen auch wie den Mavs nen Missgeschick passieren kann, wobei ich das bei Nesh seiner Form zur Zeit beim besten Willen nicht glaube.
Naja, mal abwarten was noch so passiert.
mfg Haumann
 
So, und die Raptors sind auch raus, knapp mit 97:98 verloren. Damit fehlt nur noch ein Kandidat für die Second Round
 
So, und die Raptors sind auch raus, knapp mit 97:98 verloren. Damit fehlt nur noch ein Kandidat für die Second Round

Und was war das bitte für ein knappes Spiel.
Die Nets waren 10 Punkte vorn im 3rd, aber die Raptors haben das wett gemacht und waren bie gut 40sec zu spielen einen Punkt vor und dann machen die Nets das Ding rein, nachdem Bosh nen Airball machte. In den 8,6 sec die dann noch über waren ging nix mehr.
War nen spannendes Spiel, aber schade drum. Wäre Sonntag gerne zum letzten Spiel gegangen zum gucken, aber nagut. Muss ich auf die neue Saison warten.
mfg Haumann