Muskelkater nicht bekommen, brauche Tips !

"Trapezmuskel (oben)" ist leicht übersäuert und der "breitester Rückenmuskel (unten)" ist sehr stark übersäuert.

Wie schon redliche Vorredner erwähnt haben, ist ein Muskelkater keine Übersäuerung der Muskulatur. Es kommt nämlich zu Mikrofibrillenrisse der Muskulatur. Diese Läsionen entstehen durch Überbelastung. Also diese Lactasetheorien o.ä. kannst vergessen. ;)
 
Wie schon redliche Vorredner erwähnt haben, ist ein Muskelkater keine Übersäuerung der Muskulatur. Es kommt nämlich zu Mikrofibrillenrisse der Muskulatur. Diese Läsionen entstehen durch Überbelastung. Also diese Lactasetheorien o.ä. kannst vergessen. ;)
Hmmm, wie kann ich denn meinen durchmixten Rücken am besten bedienen ?

Ich habe hier noch Magnesiumbrausezeugs liegen. Ich Vollidiot hab auf einen Muskelkater was gemacht. Mist, wie kann ich den Schaden begrenzen ? :(

Was kann ich jetzt am besten futtern ?

@Shadow Thx, was ist denn da gutes drin ? Werde beim nächsten shoppen mal Kirschsaft kaufen. Schmeckt auch das Zeug. :mrgreen:
 
Ich habe hier noch Magnesiumbrausezeugs liegen.
Was kann ich jetzt am besten futtern ?

@Shadow Thx, was ist denn da gutes drin ? Werde beim nächsten shoppen mal Kirschsaft kaufen. Schmeckt auch das Zeug. :mrgreen:

MBZ (MagnesiumBrauseZeugs:biggrin: ) bringt dich nun auch nicht mehr viel weiter....

Kirschsaft ist mir komplett neu...gibt es da ne erklärung dafür....

Aber maiki dir kann geholfen werden:
Pistole, Strick uä. lassen die Schmerzen in Nu verschwinden.....kicher

Fühle mit dir,
denn ich abe mir beim Altherren-Fußball auch ´ne Zerrung geholt :(
doch! ich hatte mich aufgewärmt!8)
 
Ich habs vor einiger Zeit mal im Fernsehen gesehen, und bei mir hilfts es recht gut. Zwar nicht 100%tig, aber der Muskelkater ist, wenn überhaupt, nur minimal. Ich weiß aber nicht mehr warum das so ist ...