Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

wildcherry75

Werkself...chen
ID: 93748
L
20 April 2006
1.850
94
Am Montag startet es endlich wieder, das Managerspiel auf kicker.de :)

KLICK

Vielleicht hat ja der eine oder andere wieder Lust, in einer (Klamm-) Liga mitzumachen?
Wenn wer Lust hat, einfach posten :)
 
Cool - ich schick dir dann am Montag die Daten? :)

Ein Name wird auch noch gesucht für unsere Liga - Ihr könnt ja mal Vorschläge machen...

Meiner wäre Klamm-Tisch oder Klamm-Spieler ;)
 
Wollt mich mal nen bisgen informieren über das Game, aber die Seite is nich gerade toll gemacht, denn man erhält leider nicht wirklich Infos über das Spiel. :(
 
Eup schrieb:
Wollt mich mal nen bisgen informieren über das Game, aber die Seite is nich gerade toll gemacht, denn man erhält leider nicht wirklich Infos über das Spiel. :(

Wird schon noch. Kauf dir am besten das Heft, denn da hat man immer noch den besten Überblick. Ist ja eh eine sehr lohnende Investition. ;)
 
Ja, ich hab aber absolut keine Ahnung von diesem Spiel und wollte eigentlich nur wissen, worin das Spielziel besteht und was man so machen muss! ;)
 
Du bekommst einige Millionen und musst dir damit aus allen Bundesligaakteuren deine Mannschaft zusammen kaufen. Dann erhälst du Punkte, wenn einer deiner Spieler Tore schießt,es werden aber auch Punkte, zum Beispiel bei Platzverweisen abgezogen.
 
Eup schrieb:
Wollt mich mal nen bisgen informieren über das Game, aber die Seite is nich gerade toll gemacht, denn man erhält leider nicht wirklich Infos über das Spiel. :(

Ab Montag wird auf der Seite sicher einiges mehr zu lesen sein :) Ansonsten gibts das Heft dazu am Montag (glaub ich zumindest) - und da steht alles zu dem Managerspiel drin :)

Ich freu mich, dass schon einige Interessenten zu lesen sind :) Nur zu, bis zu 30 (wenn sie es bei kicker nicht schon wieder geändert haben *ggg*) können in einer Liga mitmachen ;)
 
Und was ist der Unterschied zwischen Classic und diesem anderen was es da noch gibt?
 
Eup schrieb:
Und was ist der Unterschied zwischen Classic und diesem anderen was es da noch gibt?

Bei classic hast du ein Team, und das kannst du auch nicht mehr umstellen vor den einzelnen Spieltagen. Und du kannst dort auch keinen Spieler mehr verkaufen auf dem Transfermarkt (den gibts 2 mal pro Saison, wo du dann Spieler durch andere ersetzen kannst - vorausgesetzt du hast die Kohle für den gewünschten Ersatz ;))
In der Interactive - Variante kannst du vor jedem Spieltag Spieler gegen andere (auf deiner Reservebank) ein- oder auswechseln (wenn z.B. ein Spieler aus deiner Stammelf sich verletzt hat) Du kannst dann auch noch verschiedene Systeme spielen (z.B. ein 4-4-3 ;)) Und wie eben schon geschrieben gibts 2 Mal pro Saison einen Tranfermarkt ;)

PS: Ich hab bis jetzt IMMER in der Classic - Variante totaaal abgeloooooooooooooost *lach*
 
dergerdes schrieb:
Alles klar,vielen Dank. Sind dort auch schon die Preise für die einzelnen Spieler drin?

Wenn ja,besuche ich gleich mal eine Tankstelle... :mrgreen:

Müsste schon, ist ja eigentlich immer so. Ich versuch auch schon seit Stunden mich aufzuraffen und zur Tankstelle zu gehen. Vielleicht klappts bald. ;)