Managerspiel / Managerliga 2006/2007 auf kicker.de

Da muss ich auch erstmal gucken... Habs nur gestern inner Schlagzeile gelesen... *stöbern geh*

Für alle, die sich anmelden wollen, unsere Liga hab ich Klamm-Tisch getauft *ggg* Hier der Link:

KLICK

Dort einfach Klamm-Tisch eingeben, und dann auf den namen klicken... Ich hoffe, es funktioniert alles :)

EDIT: Hab gerade gelesen, dass bis zu 50 Leute mitmachen können - letzte Saison warens noch 30... *ggg*
 
wildcherry75 schrieb:
Da muss ich auch erstmal gucken... Habs nur gestern inner Schlagzeile gelesen... *stöbern geh*

Für alle, die sich anmelden wollen, unsere Liga hab ich Klamm-Tisch getauft *ggg* Hier der Link:

KLICK

Dort einfach Klamm-Tisch eingeben, und dann auf den namen klicken... Ich hoffe, es funktioniert alles :)

EDIT: Hab gerade gelesen, dass bis zu 50 Leute mitmachen können - letzte Saison warens noch 30... *ggg*
Ich habe mich mit eddy534 mal bei dir beworben :)
 
Hmmm... was komisch ist, dass man als Ligagründer kein Passwort bekommt diesmal... Ist doch eigentlich merkwürdig, so kann doch theoretisch jeder beitreten, oder? *grübel*

Ich musste lediglich eine PLZ und einen Ort eingeben...

Naja, wenn sich jetzt jemand anmeldet, sagt mal Bescheid, obs gefunzt hat...

EDIT: Aaaaaah... jetzt check ichs... Ich muss die Bewerbungen annehmen oder ablehnen... Boah - hab ich viel Macht diesmal *ggg*
 
jo hat geklappt. bei status steht jetzt "Angenommen". kann man schon irgendwo eine übersicht ansehen?
 
Eine Übersicht über die Mitglieder? Die hast du hier:
Du kannst nur noch nicht die zusammengestellten Mannschaften der LeutZ einsehen. Das geht wohl erst kurz vor Saisonbeginn - jedenfalls war es letzte saison so, aber es hat sich eh schon wieder einiges geändert diesmal... *ggg*

Wer ist denn Ingo von Euch? ;) Ich möcht ja nicht irgendwen annehmen, den ich nachher gar nicht kenne *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich soeben auch beworben ! :yes:

Man, ich muss feststellen, dass das Budget doch jedes Jahr immer wieder nicht ausreicht :D
 
Bond007 schrieb:
Habe mich soeben auch beworben ! :yes:

Man, ich muss feststellen, dass das Budget doch jedes Jahr immer wieder nicht ausreicht :D

lol - ich hab auch geflucht, weil es einfach zu wenig Kohle war (wie jedes Mal) *ggg*
Ich hätte mal eben locker 55 Millionen ausgeben können, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken... Wir Frauen können ja eh gut Geld ausgeben *lol*
 
Managerspiel auch zur Zweiten Bundesliga!!

Viele Freunde des Fußball-Unterhauses haben immer wieder bei uns auch ein Managerspiel zur Zweiten Bundesliga angefragt. Nun - Ihr Wunsch soll erfüllt werden. Am Mittwoch, den 26. Juli, starten wir - exklusiv im Internet - mit unserem brandneuen kicker-Managerspiel zur Zweitliga-Saison 2006/07. Freuen Sie sich drauf!
Wir wünschen Ihnen schon heute viel Erfolg beim kicker-Managerspiel zur Saison 2006/07.
Ihr kicker-Online-Team
 
wildcherry75 schrieb:
lol - ich hab auch geflucht, weil es einfach zu wenig Kohle war (wie jedes Mal) *ggg*
Ich hätte mal eben locker 55 Millionen ausgeben können, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken... Wir Frauen können ja eh gut Geld ausgeben *lol*

Hast du meine Anmeldung angenommen, cherry?

55 Mio. ? Ui, das hätte mir bei weitem nicht gerreicht, wenn ich freie Auswahl gehabt hätte (also ohne Budgetbemessung) :mrgreen:

Man, den Klose kann man sich ja eigentlich gar nicht leisten oder? :(
 
dergerdes schrieb:
Managerspiel auch zur Zweiten Bundesliga!!
Am Mittwoch, den 26. Juli, starten wir - exklusiv im Internet - mit unserem brandneuen kicker-Managerspiel zur Zweitliga-Saison 2006/07...

Das wollt ich auch grad posten *ggg*

@Bond007: Klar hab ich dich schon angenommen :)

Naja, ich bin ja ziemlich bescheiden und würde mich mit 55 Millionen zufriedengeben :mrgreen:
Der Preis für Klose ist ja wohl echt heftig... Wenn du den kaufst, hast du für die anderen Stamm- und Reserveplätze ja so gut wie keine Chance auf noch einen Spitzenspieler, denn dann wird die Kohle für die übrigen Spieler mehr als knapp *ggg*
 
niklaswesseln schrieb:
Bei Ablehnung:
Du hattest also gar keine andere Wahl. Deine Macht hält sich in Grenzen...;)

Wir Frauen haben IMMER eine Wahl *fg*

@ Flame: Kai, richtig? Ich weiß immer noch nicht, wer Ingo ist... Der steht auch noch auf der Liste zum annehmen...