Kostenlos Fußball schauen über Asien?

Jackson

Ossikult.de
ID: 25705
L
21 April 2006
452
10
Also heute früh auf der Heimfahrt von der Nachtschicht haben die bei Energy gesagt es gibt eine möglichkeit über das Internet alle großen Spiele in Europa kostenlos per Livestream zu schauen über asiatische oder chinesische Internetstreams. Allerdings hatte ich im Auto nix zu schreiben. So das ich leider nichtmehr weiß was man dazu braucht. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
das programm habe ich allerdings finde ich da nix :( gibs ne seite wo ne anleitung steht oder nach was muss ich da suchen?
 
Hast du die asiatische Version oder die neue deutsche?
Bei mir funktioniert es nur mit der deutschen...
 
mh jetz steht allerdings das programm bei mir auf chinesisch da und netmehr auf englisch. Wie findest du da die Spiele? Haste eine extra Seite wo du die links herbekommst?
 
Servus,

kann mir mal einer ne kleine Anweisung schreiben, wie das mit den Links funktioniert?? ich kenne mich in dem Metier nämlich nicht aus... also die Software habe ich runtergeladen, aber nun bekomme ich halt keine Sender rein...wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß
Salieri
 
damit du dir die Bundesliga anschauen kannst müsstest du nur eine Stream empfänger Software auf deinem PC instaliren und dann suchst du dir einen Sport Sender der die Bundesliga überträgt raus wie z.b CCTV-5. eine anleitung wie das genau funktionirt kannst du hier finden