Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Ich glaube so dumme Ergebnisse gab es noch nie 8) . Oder besser gesagt sind meine Tipps einfach nur schlecht :mrgreen:.
 
Sind net nur deine Tipps wenn du dir die anderen anschaust... Die msiten haben nur beim Stuttgart und Dortmund Spiel gepunktet...

Das waren aber auch lustige ergebnisse... Werder verliert zuhause, Bayern in Aachen
 
Habs im ganzen Karnevalsstress einfach vergessen. :-?

Bestätigung:
Die Tipps wurden wie unten angegeben gespeichert.
 
So, Tipps für dieses WE abgegeben. Will auch mal einen Tagessieg, wenn ich schon oben nicht mehr mitmischen kann, weil ich die halbe Hinrunde vergessen hab zu tippen. :(
 
Der Freitagsspieltag ist gelaufen und alle haben noch 0 Punkte auf ihrem Konto :mrgreen:

...konnte ja auch keiner ahnen, dass Meisterschaftsanwärter Stuttgart zu Hause 2 Punkte gegen die Hertha aus Berlin verliert ;)

...mich freut es, muss Werder morgen "nur" gewinnen und wären damit schon mal wieder zweiter :yes:

...bleibt zu hoffen, dass es nicht wieder so ein verrückter Spieltag wird :ugly:
 
Endlich wieder mal ein guter Spieltag. Jetzt kann ich doch noch Hoffnungen auf den 4. Platz haben :).
 
Endlich wieder mal ein guter Spieltag. Jetzt kann ich doch noch Hoffnungen auf den 4. Platz haben :).

Dann mal ab morgen weiter Punkte Sammeln ;)

...an der Spitze ist auch noch lange nichts entschieden, sind ja schließlich noch 11 Spieltage, da kann noch eine Menge passieren :think:

...eigentlich hatte ich gehofft, noch die 400 Punkte zu erreichen, doch dazu wären bei den letzten 11 Spielen jedesmal mindestens 14 Punkte nötig und so wie zur Zeit jedes Wochenende gespielt wird, ist die Tipperei zum reinen Glücksspiel geworden :roll: