kicker Managerspiel 2008/2009

ich bin natürlich auch wieder dabei.. werd wohl heute aber noch kein Team aufstellen.. mach ich die tage dann... habt ihr auch schon ne Pro liga???
 
Hab jetzt endlich auch mein Team zusammengestellt und mich beworben :).

Aber warum müssen die Bayern-Spieler nur so übermäßig teuer sein :-?.
 
Aber warum müssen die Bayern-Spieler nur so übermäßig teuer sein :-?.

Das stimmt. Die Preise sind irgendwie unrealistisch. Sogar die Ersatzsspieler, die kaum spielen werden sind teuer, wenn als Mannschaft FCB angegeben ist. Wirklich schade für Bayern-Fans!

Ich bin mit meinem Team auch noch nicht so ganz zufrieden. Aber noch kann man's ja überarbeiten...
 
Mal ne Frage noch:

Muss ich unbedingt ne Mannschaft für die 2. Liga machen? Hab da eigentlich keine Lust darauf. Kommt da eine Extra-Wertung oder eine Gesamt-Wertung mit der 1. Liga?
 
Also ich hätt auch jeden fall interesse.. hier im Forum könnt man ja auch immer gut drüber schreiben, was grad so passiert... naja vielleicht melden sich ja noch n paar..
 
Momentan nicht. Weiß auch nicht, ob das so sinnvoll ist, da dieses Jahr bisher auch nicht der große Ansturm auf die Interactive-Version herrscht.

Kommt sicher noch :mrgreen: Ich bastel immer noch an meinem Kader rum, und ich bin auch noch immer skeptisch... Hach Mann, es ist aber auch jedes Jahr das Gleiche ;)