Alt 05.12.2017, 20:58:42   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 469353
Lose-Remote

Reg: 30.06.2015
Beiträge: 92
Standard Habt ihr schon mal Proteinchips probiert? Erfahrungen?

Hallo!
Sagt mal, alle Leutchen die auch trainieren und ja einen erhöhten Proteinbedarf haben, habt ihr schon mal solche Supplements probiert und wenn ja wie kann man sich das geschmacklich vorstellen? Bin halt am überlegen, weil man eben doch auch abends mal gerne nascht wenn man einen Film guckt, und da stellt sich die Frage ob man so nicht auch noch weiteres Protein zuführen kann? Trainiere schon sehr viel und da wäre eine abwechslung einfach nicht schlecht ...
soloudz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2017, 17:38:17   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.12.2017
Beiträge: 13
Standard schon probiert...

Ich kann dich gut verstehen. Ich trainiere auch sehr viel und brauche dafür meine extra Proteine. Normalerweise mache ich mir dafür eh die Protein-Shakes. Aber ich habe mir auch schon einige Protein-Snacks des öfteren gekauft. Die Protein-Chips haben mir geschmeckt. Die sind aber anders als normale Chips, weils eben nicht frittiert sind...knusprig sind sie aber trotzdem. Frage: Wie oft trainierst du denn? Ich frage dich, weil viele Leute extra Proteine zu sich nehmen und diese ja nicht einmal brauchen da sie mit der normaler Ernährung auch so auf die notwendige Protein-Dosis kommen...
 
targa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2017, 21:59:07   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 469353
Lose-Remote

Reg: 30.06.2015
Beiträge: 92
Standard

@targa: Sag mal, wo kriegst du denn deine Chips her wenn man fragen darf und wie schmeckt denn sowas, kommen die vom Geschmack her an Chips ran, also kann man damit auch das Verlangen nach Süßigkeiten etwas stillen kann?
@Leopold95 welche hast du denn da probiert?
soloudz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2017, 11:01:33   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.12.2017
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von soloudz Beitrag anzeigen
@targa: Sag mal, wo kriegst du denn deine Chips her wenn man fragen darf und wie schmeckt denn sowas, kommen die vom Geschmack her an Chips ran, also kann man damit auch das Verlangen nach Süßigkeiten etwas stillen kann?
@Leopold95 welche hast du denn da probiert?
Mit Chips das Verlangen nach Süßigkeiten stillen? hmmm ich glaub da gibt es bessere Sachen dafür Du meinst wohl das Verlangen nach Knabberzeugs? Ich habe mal zuerst in den Supermärkten geschaut, aber nichts wirklich gefunden. Habe sie dann online bei Supplify gekauft. Wie sie geschmeckt habe: Knusprig habe ich eh schon erwähnt...aber eben anders knusprig...besser gesagt "gebacken knusprig" statt "frittiert knusprig". Und vom Geschmack her waren sie gut.

@Leopold95: Wieviel Whey haust du den so in einen Shake rein? Ein Esslöffel reicht da meist aus. So mach ich es und mir schmecken die Shakes.
 
targa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2017, 17:49:30   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 469353
Lose-Remote

Reg: 30.06.2015
Beiträge: 92
Standard

Beides ich meine Beides, für mich zählt das immer zusammen, ich glaube der korrektere Ausdruck wäre Naschwerk gewesen Aber ja , mich übermannt da so manches Mal einfach die Lust auf Salziges und Süßes, vor allem wenn man wieder Serien schaut. Da bin auch ich nicht davor gefeit.
Hast du denn ausser den Chips dort auch mal anderes bestellt, habe etwas geschmökert und die haben ja viel Eigenprodukte, kennst du noch etwas dass du empfehlen könntest?
soloudz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 15:10:16   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 16.11.2016
Beiträge: 6
Standard

Ist doch alles nur PR. Genauso wie die Eiweißshakes.
 
klara552 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2018, 17:47:00   #7 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.12.2017
Beiträge: 13
Standard

@soloudz: "Naschwerk" klingt eigentlich eh cool...sollte sich meiner Meinung nach etablieren
Du meinst bei Supplify? Da habe ich schon das meiste durch....von süß bis salzig. Du kannst ja die Protein-Riegel auch mal ausprobieren...mir haben sie geschmeckt. Die sind dann natürlich ein süßes Naschwerk
Kenne das Gefühl ja auch ziemlich gut...schaue nun in letzter Zeit auch mehr Serien und dazu knabbert es sich einfach zu gut Hab vor kurzem mit Black Mirror angefangen...die haben sich da was überlegt...echt gute Serie.
 
targa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2018, 13:17:32   #8 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 493859
Lose-Remote

Reg: 13.01.2018
Beiträge: 5
Standard

Habe mal ne Probepackung gratis dazubekommen, nachdem ich meine Supps bestellt habe. Warn Salt&pepper Proteinchips... haben nach nichts geschmeckt, außer Pfeffer
 
Raffa29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2018, 20:11:05   #9 (permalink)
Benutzer

ID: 469353
Lose-Remote

Reg: 30.06.2015
Beiträge: 92
Standard

@Ralf Sag mal, welche hast du denn da probiert, wenn man mal fragen darf - und naja Pfeffer würde ich normalerweise nicht als schlecht einordnen, aber klar es kann einem nicht alles schmecken. Trainierst du denn auch und wenn ja, was und wie viel?
@targa Ja ich habe mal durchgestöbert und gesehen, dass die etwa auch Pralinen und all sowas haben, wusste ja gar nicht dass die Palette mittlerweile schon so groß ist, hmm das reizt mich auch irgendwie.
Also letzte woche was auch meine motivation mal richtig groß, ich habe extrem viel weitergebracht und habe letztlich sehr viel trainiert und bin schön im Aufbau.
soloudz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2018, 18:50:37   #10 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 06.12.2017
Beiträge: 13
Standard protein riegel

Ja, man stöbert da etwas rum und plötzlich sieht man, dass es noch tausend andere Sachen gibt Auch in dieser Branche hat sich viel in den letzten Jahren getan...ich war ja selbst sehr überrascht über das Angebot. Bei Supplify habe ich natürlich nicht alles ausprobiert, aber doch schon einiges. Die Pralinen waren gut, die Protein Riegel aber noch besser meiner Meinung nach. Hast du dir schon was bestellt?
 
targa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2018, 08:18:20   #11 (permalink)
Hakuna Matata
Benutzerbild von Wasweissdennich

ID: 96572
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 10.783
Standard

Wenn Du naschen und Protein willst dann würde ich mal gucken was man aus Maqerquark so alles für Kuchen und Torten machen kann, da gibt's einiges was ohne viel Zucker und Fett auskommt
 
Wasweissdennich ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 13:30:24   #12 (permalink)
Benutzer

ID: 469353
Lose-Remote

Reg: 30.06.2015
Beiträge: 92
Standard

Jo habe bestellt und es war leckerst! Chips in allen Varianten und mir haben alle geschmeckt, legger, der Fernsehabend ist gerettet! Juhu! Und schnell da waren sie auch.
soloudz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2018, 12:45:13   #13 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 494630
Lose-Remote

Reg: 07.03.2018
Beiträge: 9
Standard

Ich habe es ausprobiert und finde wirklich super.Wenn man keine Kraft mehr hat,dann ist das die beste Alternative.Wenn jemand auch was ähnliches kennt,würde ich mich über eine Antwort freuen!

LG
 
HansMartin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2018, 09:10:36   #14 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 490985
Lose-Remote

Reg: 10.01.2018
Beiträge: 15
Standard

Auch so was gibt es schon. Ich habe nicht probiert, aber würde jetzt mal gerne probieren, um zu sehen um was es geht.
 
lateflower ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ewicht, protein, proteinchips, training
Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt ihr schon BingoPoints? CoRnY08 klamm talk 4133 19.04.2018 23:11:45
Welche Erfahrungen habt ihr mit Fertighäusern? tiim Haus, Miete, Wohnen 15 08.03.2017 21:47:33
Mit welchen Lose Ankaufsseiten habt ihr Erfahrungen gemacht? siara Lose-Talk 1 26.12.2010 01:17:28
Was habt ihr für Erfahrungen mit Kabel-BW? Rallef80 Netzwerktechnik 9 12.02.2009 17:13:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51:35 Uhr.