Futsal und Beach-Soccer-->>>Thread

Suedkurve

King is back!
ID: 288984
L
25 Juni 2007
2.728
90
Hier könnt ihr alles über und um Futsal bzw. Beach-Soccer schreiben.


Spielt wer von euch Futsal bzw. Beach-Soccer oder hat schonmal?
Wer kennt überhaupt Futsal bzw. Beach-Soccer?
Kennt ihr Mannschaften?
 
ich spiel regelmäßig (1x wöchentlich) Hallenfußball (ohne Regeln). Das kommt Futsal wohl recht nahe :biggrin:

Ham ne Halle gemietet und sind meist zwischen 6 und 16 Personen...
 
aus Respekt den Torhütern gegenüber (zu denen ich auch manchmal gehöre) haben wir uns Hallenfußbälle gekauft. Die klatschen nicht ganz so böse im Gesicht.

Plastik/Kunstleder/Lederbälle würden in der Halle nur schweinemäßige Schmerzen verursachen.
Und ich behaupte, dass die Verletzungsgefahr größer ist, weil der Ball anders reagiert :ugly:


Deswegen schrieb ich aber auch nur, dass es dem Futsal relativ nahe kommt.