Fußball Weltmeisterschaft in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skalarprodukt

Member
15 Juli 2009
6
0
Wundert mich, dass es dazu noch garkein Thema gibt. In weniger als einem Jahr findet ja schon die WM 2010 in Südafrika statt.

Wird jemand zufällig hinfahren? Mein Bruder ist jetzt schon in Südafrika und ich denke, ich werde auch zur WM runter fahren. Will mir das Spektakel nicht entgehen lassen und hoffe mal, dass es eine so tolle WM wie in Deutschland wird.

Wobei ich da momentan ja noch etwas skeptisch bin. Die Bauarbeiter streiken mal wieder auf den Baustellen der WM-Projekte wie Stadien, Autobahnen etc. Ob sie bis zur geplanten Übergabe der Stadien im Dezember fertig werden, wird sich erst noch zeigen.

Noch ein Problem ist das Wetter, da im Juni Winter in Südafrika ist. Und zuletzt gibts dann ja auch noch das Problem mit der hohen Kriminalität. Aber ich war schonmal in Südafrika und hatte damals keinerlei Probleme. Ich hoffe einfach mal auf eine tolle Zeit :)

Habt ihr schon einen Favoriten? Werde natürlich Deutschland und Südafrika die Daumen drücken. Aber die USA waren ja auch nicht gerade schlecht im Confed Cup...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.