Frauen WM 2007

Komme grade mit Familie vom "Public Viewing". Waren zwar nur ca. 50 Leute da, aber Stimmung war trotzdem! Danach gabs noch einen kleinen "Fahrradkorso" durch unsere Heimatstadt!

Ich hoffe, dass Deutschland die nächste Frauen-WM 2011 ausrichtet.

RTEmagicC_plakat_frauenwm2011_startschuss.jpg.jpg
 
Irgendwie wollte keiner bei meinem Autocorso durch die Wuppertal City mitmachen... Die dachten alle, wir kämen von einer Hochzeit, wunderten sich aber dann doch, dass da nur ein Fahrzeug hupend unterwegs war, vermute ich... :D

Zum Spiel: Hier hat sich mal wieder bewiesen, dass der Mann oder die Frau im Tor mindestens genau so wichtig ist wie die 10 davor... Weltklasse Leistung unserer Torhüterin, ich war begeistert.

Marty
 
Irgendwie wollte keiner bei meinem Autocorso durch die Wuppertal City mitmachen... Die dachten alle, wir kämen von einer Hochzeit, wunderten sich aber dann doch, dass da nur ein Fahrzeug hupend unterwegs war, vermute ich... :D[...]

Wuppertal hat eh keine Fankultur, ich erinnere mich ans public viewing zur Herren WM, Stimmung wie beim Kaffekränzchen *stichel*

@WM, geile Sache. Weltmeister ohne ein Gegentor zu werden. Rekord. xxx minuten ohne Gegentor. Rekord. Den Weltmeistertitel verteidigt. Rekord.

Ich verfolge die Frauen eigentlich schon ein wenig länger, sie spielen zwar nicht den Fußball, den ich am liebsten sehe, aber sie spielen effektiv und erfolgreich. Glückwunsch und nun lasst die Proseccokorken knallen und macht Trikottausch :evil:

:mrgreen:
 
Wuppertal hat eh keine Fankultur, ich erinnere mich ans public viewing zur Herren WM, Stimmung wie beim Kaffekränzchen *stichel*
Bei mir kannst nicht sticheln, ich wohne da erst seit 16 Monaten und habe mit dem WSV oder der "Fankultur" dort genau so wenig am Hut wie Du... :D

Marty
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
467
Gelöschtes Mitglied 142857
G