Frauen Fußballweltmeisterschaft

DonaldDucky

Member
ID: 468957
L
24 Juni 2015
5
0
Was denkt ihr über die WM in Kanada? Ich finde unsere Frauen schlagen sich recht gut, trotz aller Kritiken bin ich ein großer Fan! Vorallem die Schüsse von Mittag überzeugen mich, was meint ihr?
 
Insgesamt muss ich sagen dass ich das Thema nicht so sehr verfolge als bei anderen Sportevents, aber auch ich muss sagen Respekt vor den Frauen im allgemeinen.
 
ich habe bisher alle spiele der deutschen mädels gesehen, heute wird eine lange nacht, von 1 - 3 Uhr, gegen die USA.

hoffe natürlich, dass deutschland soweit wie möglich kommt, auch wenn das letzte spiel gegen frankreich mich nicht 100% von der leistung überzeugen konnte.
 
Das torreiche Finale war ein herrliches Spektakel. Die Amerikanerin sind aktuell eine echte Macht im Frauenfußball. Die Japanerinen haben mich bei diesem Turnier ein wenig mit ihrer herausragender Form überrascht. Gratullation an unsere Mannschaft für den tollen Kampf im Halbfinale gegen die "Maschine" aus USA.