Formel 1 - 2007 :: Diskussionen & Smalltalk

Wer ist 2007 Euer Favorit?

  • Robert Kubica

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jenson Button

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rubens Barrichello

    Stimmen: 0 0,0%
  • Giancarlo Fisichella

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ralf Schumacher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Also da hat sich doch die liebe Bulette den hier verdient:

:clap: :kiss:


blush.gif
Dankeschöööön

Aber stimmt ... eine Umfrage gehört einfach dazu. Deshalb kann ich Dir den für die Idee einfach nur erwiedern. :kiss:

So genug geknutsch :mrgreen:
 
ich glaube das kimi dieses jahr gute chancen hat, sofern er mit dem ferrari klar kommt und das auto endlich mal hält :D

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kimi nicht viel bringen wird. Ich hoffe ich täusche mich, denn auch wenn Schumi weg ist bin ich weiterhin Ferrari Fan. Aber ich denke Massa wird dieses Jahr gute Chancen haben. Zum Glück gehts an diesem Wochenende endlich wieder los :).
 
Bin mal gespannt wie diese Saison ohne Schumi und einem Rennen auf dem Hockenheimring wird :(
Ferrari scheint stärker als die Jahre zuvor zu sein und einheitliche Reifen sorgen wieder für faire Verhältnisse.
Hoffentlich gibt es mal wieder ein Shootingstar/Team, welcher/es die Formel 1 aufmischt 8)

MfG

Lynx72
 
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Kimi nicht viel bringen wird. Ich hoffe ich täusche mich, denn auch wenn Schumi weg ist bin ich weiterhin Ferrari Fan. Aber ich denke Massa wird dieses Jahr gute Chancen haben. Zum Glück gehts an diesem Wochenende endlich wieder los :).

nachdem sich kimi die pole gesichert hat, denke ich mal schon das er gute chancen hat :D

hier mal die aufstellung für morgen:

1. Kimi Räikkönen (Finnland) Ferrari 1:26,072 Minuten

2. Fernando Alonso (Spanien) McLaren-Mercedes 1:26,493

3. Nick Heidfeld (Mönchengladbach) BMW-Sauber 1:26,556

4. Lewis Hamilton (Großbritannien) McLaren-Mercedes 1:26,755

5. Robert Kubica (Polen) BMW-Sauber 1:27,347

6. Giancarlo Fisichella (Italien) Renault 1:27,634

7. Mark Webber (Australien) Red-Bull-Renault 1:27,934

8. Jarno Trulli (Italien) Toyota 1:28,404

9. Ralf Schumacher (Kerpen) Toyota 1:28,692

10. Takuma Sato (Japan) Aguri-Honda 1:28,871

11. Anthony Davidson (Großbritannien) Aguri-Honda 1:26,909

12. Nico Rosberg (Wiesbaden) Williams-Toyota 1:26,914

13. Heikki Kovalainen (Finnland) Renault 1:26,964

14. Jenson Button (Großbritannien) Honda 1:27,264

15. Alexander Wurz (Österreich) Williams-Toyota 1:27,393

16. Felipe Massa (Brasilien) Ferrari ohne Zeit

17. Rubens Barrichello (Brasilien) Honda 1:27,679

18. Scott Speed (USA) Toro-Rosso-Ferrari 1:28,303

19. David Coulthard (Großbritannien) Red-Bull-Renault 1:28,579

20. Vitantonio Liuzzi (Italien) Toro-Rosso-Ferrari 1:29,267

21. Adrian Sutil (Gräfelfing) Spyker-Ferrari 1:29,339

22. Christijan Albers (Niederlande) Spyker-Ferrari 1:31,932
 
ich gucke erst morgen früh um 9.00 Uhr.

also nixxxxxxxxxxxxxxxxxxx Posten hier.

Sonst gibts Ärger mit mir höchstpersönlich :yes: :evil:
 
Ich werde auch erst wieder gegen Mittag aufstehen. Zum Rennen selber fahre ich den Rechner nicht erst hoch. Da bleib ich schön in meinem Bette liegen :yes:

Wir plaudern dann morgen Mittag über das Rennen und werten es hier aus :)
 
da ich ab Montag Frühschicht habe und um 3 Aufstehen muss schau ich mir das morgen auch erst um 9 an
 
Wird nach 10 Jahren die erste F1 Saison wo ich nicht aufstehe, irgendwie fehlt mir ein neuer "Star" :-?

Ich war bzw bin Schumi-Fan der 1. Generation und die Lücke ist so verdammt groß die da nun ist, einziger wo ich schmunzeln musste ist der neue Fahrer von McLaren-Mercedes, Lewis Hamilton.
Fand seine "Lebensgeschichte" so geil, mit 10 Jahren zu Ron Dennis "ich fahre mal für dich" und 12 Jahre später isses tatsächlich so.
Gefällt mir der kleine, vlt wirds was mit ihm :mrgreen:

Ansonsten wünsch ich Ferrari trotzdem alles gute und speziel Massa noch :) go kick Kimi in Arsch ^^^^^^^^ *duck und wech* ;)

mfg MY
 
Viel Spaß Dir :yes:

Ich schau das jetzt und husche wieder in die Falle. Eigentlich wollt ich den Rechner ja auslassen. *gg* Aber das ist halt so wenn man Klamm-Süchtig ist *lol*

Wir lesen uns dann nacher wieder ;)

zu dem Start sage ich jetzt mal nix .... :-? :(
 
Räikkönen gewinnt vor Alonso und Hamilton. Besser hätte es für Räikkönnen gar nicht laufen können: Gleich in seinem Debütrennen im Ferrari der Sieg. Auch die Leistung von Hamilton ist klasse, war immerhin sein 1. Formel 1 Rennen und er ist gleich auf Platz 3 gefahren. Die Leistung von Massa war auch grandios, schade dass er Fisichella nicht mehr überholen konnte.

Und 3 deutsche in den Punkten :clap:.

Allgemein fand ich das Rennen teilweise sehr langeweilig, irgendwie hat etwas Action gefehlt. Aber was man gut sehen konnte ist, dass Ferrari gegenüber der Konkurrenz Vorteile hat, was mich als Ferrari-Fan natürlich freut :).
 
Räikkönen gewinnt vor Alonso und Hamilton.

Menno Dabu :naughty: :xx:

Es sollte doch nix gepostet werden bevor die Wiederholung zu ende ist. Von Usern hab ich das ja erwartet, aber von dir?

Jedenfalls hat mir das Rennen soweit gut gefallen, bisschen Langweilig schon, aber ich denke mal liegt daran, dass es mir eigentlich wurscht war, wer gewinnt. Aber für Räikkönen freue ich mich. Er hatte ja nur Pech im den letzten Jahren.

Mal sehen wie das nächste Rennen läuft, wenn Massa vorne mitmischt :mrgreen: