Zurück   klamm-Forum > Real World > Sport

Like Tree13Likes

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.07.2019, 09:22:30   #91
Marty
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose senden

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 13.110
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
Wie machst Du Dir Muckis?
Ich arbeite körperlich.
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2019, 11:48:02   #92
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 15.167
Standard

***Ironie*** Aljona Savchenko ist bekannt für Ihren überdicken Musculus gastrocnemius. Und der Musculus biceps brachii ist grösser als ein Schlauchboot. Dagegen hat Thomas Müller so dicke Musculus gastrocnemius, dass er wohl kaum durch die Tür kommt. Und sein Musculus biceps brachii ist dicker als jede 10 Liter Rotweinflasche. ***Ironie Ende***
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2020, 15:28:15   #93
mareikekraft35
Neuer Benutzer

Reg: 13.10.2020
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von Eliz Beitrag anzeigen
Von diesen sogenannten Fatburnern würde ich die Finger lassen. Entweder bringen die rein garnichts, oder sind gesundheitlich sogar noch bedenklich.. (und überteuert sowieso).
Und mal ehrlich, dieser Krams ist doch was für faule Sportler (ein Widerspruch in sich). Lieber gut und eiweißreich ernähren und regelmäßig Sport treiben. Allein das Fitnessstudio hilft zum Abnehmen übrigens nicht. Dafür muss man dann schon regelmäßig joggen gehen , sonst wird das nichts!
Hey, da kann ich nur 100 % zustimmen. Diese ganzen Zusatzprodukte sind auf dauer nicht gut und das einzig richtige für euren Körper ist die richtige Ernährung. Es will doch jeder von uns im Alter noch fit sein und sich bewegen können. Also deshalb lieber nicht so ein Zeug schlucken und richtig Sport treiben.

Liebe Grüße
 
mareikekraft35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2020, 12:44:45   #94
Aless89
Gesperrt

ID: 506329
Lose senden
Gesperrt

Reg: 21.10.2020
Beiträge: 11
Standard

Seh ich genau so. Habe mal eine zeitlang sehr intensiv daran gearbeitet und alles mögliche Zusatzzeug in mich reingestopft. Im Endeffekt hat mir geholfen deutlich mehr Alttagsaktivität in meinen Alltag zu bringen, ausreichend zu trinken und das lässt mich schon viel fitter erscheinen. Dem Körper Gemüse und Obst zuzuführen hilft da auch enorm. Bin immer noch nicht so die Sportskanone, aber schlimmer geht immer.
 
Aless89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2020, 17:11:13   #95
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 15.167
Standard

Zitat:
Zitat von mareikekraft35 Beitrag anzeigen
Hey, da kann ich nur 100 % zustimmen. Diese ganzen Zusatzprodukte sind auf dauer nicht gut und das einzig richtige für euren Körper ist die richtige Ernährung. Es will doch jeder von uns im Alter noch fit sein und sich bewegen können. Also deshalb lieber nicht so ein Zeug schlucken und richtig Sport treiben.

Liebe Grüße
Was ist für Dich "richtig Sport"?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2020, 17:07:48   #96
Jeanshemd
Benutzer

ID: 466306
Lose senden

Reg: 25.05.2015
Beiträge: 86
Standard

Wer nützliche Nahrungsergänzungsmittel braucht PN an mich habe fast alles arbeite in dem Bereich (Werbung Ende)

Spontan würde ich ein gutes Proteinpulver empfehlen.
Manche Menschen haben bestimmte Mängel wie z.B. Eisen oder Magnesium dafür gibt es auch Präparate die gut sind.

Vor dem Training L-Carnitin als Ampulle zum Trinken ist auch ganz gut.

Für mich persönlich probiere ich fast alles aus derzeit bin ich auf dem Aminosäuren-Trip. Denn im Endeffekt müsste das ja am besten sein denn Protein wird ja zu Aminosäuren umgewandelt also kann man theoretisch auch direkt Aminosäuren nehmen anstatt Proteinpulver.

Sonst einfach Hühnchenbrust essen. Kauf dir 1kg für knapp 6€ beim Lidl und du hast für 4 Tage genug Protein.
 
Jeanshemd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020, 15:18:49   #97
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 15.167
Standard

Zitat:
habe fast alles arbeite in dem Bereich
Preise?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2020, 15:43:01   #98
Jeanshemd
Benutzer

ID: 466306
Lose senden

Reg: 25.05.2015
Beiträge: 86
Standard

Zitat:
Zitat von hbss Beitrag anzeigen
Preise?
30% unter dem Amazon Preis könnte ich anbieten.
 
Jeanshemd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 10:59:53   #99
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 15.167
Standard

Bist Du A. Kunde?
Cool dort?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2020, 12:04:47   #100
robbyrich40
Gesperrt

ID: 506390
Lose senden
Gesperrt

Reg: 30.10.2020
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von ruebi Beitrag anzeigen
hallo, ich suche derzeit nach einem Mittel was meinen Fettabbau anregt/beschleunigt und auch den Muskelaufbau vorran bringt.

Es soll ja solche Mittel geben aber kennt jemand welche die gut bewertet werden?

Bei Amazon finde ich sehr viele nur meist ohne Bewertung. Ich mache Kardiotraining und Gerätetraining und will es nun etwas beshcleuingen das im Sommer die Top Figur dann da ist falls jemand sich auskennt kann er ja mal posten. Danke
Also meine ganz persönliche Meinung zu deiner Anfrage (ist wirklich ernst gemeint): das beste Mittel ist Sport Würde ehrlich gesagt die Finger von irgendwelchen Mitteln lassen die ggfs. als 'Supplement' gekennzeichnet sind.

Wenn du dich doch dazu entscheiden solltes auf solch ein Mittel zurückzugreifen würde ich mich sehr genau über das Land, welches das Mittel produziert und den Hersteller informieren sowie die Zusammensetzung. Dabei kann man durchaus auch einen Hausarzt heranziehen, um sich eine Meinung von diesem einzuholen (habe ich auch schon zu Eiweißpräparaten gemacht).

Solltest du Tipps bzgl. Sport brauchen: ich würde dir für den Anfang ein Training empfehlen bei dem du gezielte Übungen mit Geräten und leichten Gewichten machst sowie ein Ganzkörpertraining. Ganzkörpertraining ist m.E. ein wirklich gutes Mittel, weil du zum einen nicht so oft trainieren musst wie bei einem 2er oder 3er Split und du schnell in die Phase der Fettverbrennung kommst.

Am allerbesten ist es natürlich, wenn du ein solches Training noch mit einer Form des Ausdauersports, z.B. leichtes Joggen (am Anfang keinesfalls mehr als 5km) kombinierst.

Hoffe, dass du mit deinem Weg Erfolg hast! : )
NeedSomeWeed gefällt das.
 
robbyrich40 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2020, 12:25:20   #101
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 15.167
Standard

Zitat:
Also meine ganz persönliche Meinung zu deiner Anfrage (ist wirklich ernst gemeint): das beste Mittel ist Spor
Aber nicht spazierengehen.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2020, 15:19:42   #102
divingwithcats
Gesperrt

ID: 506529
Lose senden
Gesperrt

Reg: 11.11.2020
Beiträge: 10
Standard

Ja da bin auch auch ganz klar der Meinung dass es ohne Sport nicht geht

Trotzdem können dir Nahrungsergänzungsmittel dabei aber weiter helfen.

Ich würde dir dazu Kreatin empfehlen. Kreatin ist eines der am meisten erforschten Supplements überhaupt. Tatsächlich konnte schon mit Studien bewiesen werden, dass du damit mehr Ausdauer in der Muskelkraft hast und dass es dabei hilft, schneller schöne und definierte Muskeln aufzubauen!
 
divingwithcats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2020, 08:47:48   #103
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 15.167
Standard

Zitat:
Trotzdem können dir Nahrungsergänzungsmittel dabei aber weiter helfen.
Davor wird in der Presse gewarnt.
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2020, 12:40:48   #104
answer1
Gesperrt

ID: 506575
Lose senden
Gesperrt

Reg: 18.11.2020
Beiträge: 33
Standard Training

Also einmal vorweg, ohne Sport und guter Ernährung wirst du langfristig nicht viel erreich. Gerade in diesen Zeiten zahlt es sich aus mehr Aufmerksamkeit dem Körper zu schenken. Weitere Infos dazu: https://www.fitforbeach.de/kraftstation-test/

Normal trainiere ich im Fitnesscenter nur machen es die Umstände sehr schwierig. Deshalb Zuhause und mit Eigengewicht.

Viel Erfolg
 
answer1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2020, 14:56:37   #105
hbss
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose senden

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 15.167
Standard

Zitat:
Gerade in diesen Zeiten
Was bedeutet das denn bitte?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Fachbuch Muskelaufbau/Ernährung Steak Schule, Studium, Ausbildung 0 26.08.2012 18:43:11
[S] Texter (Fitness, Muskelaufbau) Carny Lose4Action 4 19.07.2011 20:24:45
Muskelaufbau für Einsteiger HellT Sport 27 10.10.2008 19:16:33
Bluterguss am Daumen - Hilfsmittel? PonySlaystation Das wahre Leben 5 25.07.2007 12:43:18
Krafttraining / Kraftaufbau / Muskelaufbau FaLL3n Sport 10 13.02.2007 16:34:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30:07 Uhr.