Zurück   klamm-Forum > Real World > Sport

Like Tree11Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2017, 11:43:36   #76 (permalink)
magister85
Neuer Benutzer

ID: 490056
Lose senden

Reg: 06.04.2017
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Nikki28 Beitrag anzeigen
Mein Freund ist im Kraftsport aktiv. Aus seiner Erfahrung und seinem Essplan weiß ich, dass er ca. bei 2900 Kalorien am Tag ist. Bei meinem Mann sind die Mahlzeiten auf KH, Fette und Eiweiß aufgeteilt, somit erreicht er das gewollte Ergebniss, in % hat er es fast gleich aufgeteilt.

Nach dem Training nimmt er Whey, ca. 1 Stunden davor als Zwischenmahlzeit. Whey Protein regt die Muskelproteinsynthese an und es enthält reichlich viel an BCAAs, wie die Aminosäure L-Leucin, die das Muskelwachstum auslöst.

Hört sich gut an und bin mir auch sicher dass das so klappt. Aber was macht Dein Mann z.B. bei Feiern, oder wenn er z.B. Arbeits-bedingt im Stress ist und nicht regelmäßig essen kann oder eine Party ist?
 

Geändert von darkkurt (27.11.2017 um 18:22:27 Uhr) Grund: link entfernt...
magister85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2018, 15:21:20   #77 (permalink)
enka90
Neuer Benutzer

ID: 495170
Lose senden

Reg: 08.05.2018
Beiträge: 8
Standard

Shakes kann man ebenso mit Bananen, Kiwis, Erdbeeren machen. Dazu ein bisschen grünes, was man nicht sonst essen würde: Grünkohl, Spinat oder Sellerie und schon hat man was gesundes und leckeres!
 
enka90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2018, 03:51:47   #78 (permalink)
Herbert212
Neuer Benutzer

Reg: 07.08.2018
Beiträge: 15
Standard

Guten Morgen,

viel Sport machen und Muskelaufbau da baust du am besten Fett ab.

LG Herbert212
 
Herbert212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 11:43:28   #79 (permalink)
Mr.Gentle
Neuer Benutzer

ID: 497005
Lose senden

Reg: 07.10.2018
Beiträge: 12
Standard

Wer Fett abbauen und Muskeln aufbauen möchte, kommt nicht drum herum, seine Ernährung grundlegend umzustellen und Sport zu treiben.
 
Mr.Gentle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 21:35:40   #80 (permalink)
Specktor
Neuer Benutzer

ID: 489394
Lose senden

Reg: 21.02.2017
Beiträge: 12
Standard Spaziergänge als Abnehm-Katalysator!

Ich selbst habe auch die Erfahrung gemacht, dass lange Spaziergänge definitiv einen Beitrag zum Abnehmen leisten. Ich habe über einen Zeitraum von 6 Monaten 20 Kilo abgenommen, hauptsächlich durch mehrstündige Spaziergänge in der Natur (sowie eine etwas bewusstere Ernährung). Man wird schnell merken, dass das mit gewöhnlichem Schuhwerk nicht funktionieren wird, weil es schlicht zu unbequem für solche langen Strecken ist. Daher würde ich definitiv bequeme Schuhe für derlei Vorhaben empfehlen. Ich selbst fahre zB sehr gut mit der Marke Finn Comfort. Demnächst werde ich aber auch mal die "Gesundheitsschuhe" von Avena ausprobieren.
Ein wunderbarer Nebeneffekt der Spaziergänge sind übrigens die allgemein verbesserte Laune, für mich hat sich dadurch und durch die purzelnden Kilos eine echte Positiv-Spirale ergeben :-)
 

Geändert von Totte (08.10.2018 um 17:33:25 Uhr) Grund: .
Specktor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Fachbuch Muskelaufbau/Ernährung Steak Schule, Studium, Ausbildung 0 26.08.2012 18:43:11
[S] Texter (Fitness, Muskelaufbau) Carny Lose4Action 4 19.07.2011 20:24:45
Muskelaufbau für Einsteiger HellT Sport 27 10.10.2008 19:16:33
Bluterguss am Daumen - Hilfsmittel? PonySlaystation Das wahre Leben 5 25.07.2007 12:43:18
Krafttraining / Kraftaufbau / Muskelaufbau FaLL3n Sport 10 13.02.2007 16:34:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14:39 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×