Europaleague 2009/2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hsv

"mach uns keine Schande" LOL - dafür ist es schon lange zu spät.

Mal wieder Dusel ohne Ende dieser Drecksverein
 
Das Achtelfinale im Überblick:

5187354x.jpg
 
Qualifizierte Teams für das Viertelfinale:

Hamburger SV (Deutschland)
VfL Wolfsburg (Deutschland)
Valencia CF (Spanien)
Atletico Madrid (Spanien)
FC Fulham (England)
FC Liverpool (England) Standard Lüttich (Belgien)
Benfica Lissabon (Portugal)

Auslosung heute live auf Eurosport!
 
Gestern Abend war nicht so schön aus deutscher Sicht.

Den Auftakt hat Bremen gemacht und sich ein Tor nach dem anderen gefangen. Das war extrem schwach. Schön war natürlich noch die Aufholjagd bis zum 4:4, aber bei einem 1:1 im Hinspiel war das das Aus für Bremen.

Hamburg war ebenfalls nicht schön anzusehen und auch Hamburg konnte seinen Gegner nicht besiegen, unterlag sogar. Durch das 1:3 im Hinspiel hat sich Hamburg aber wenigstens in die nächste Runde gerettet.

Ähnlich erging den Wolfsburgern, welche sich ein 1:1 in der regulären Spielzeit erspielten und dann in der Verlängerung die nächste Runde erreichten.

Spielerisch low, dafür aber immerhin zwei Vereine weiter, gibt ein paar Punkte für die Wertung und ein paar Euro in die Portokasse der Vereine.
 
Spielerisch low, dafür aber immerhin zwei Vereine weiter, gibt ein paar Punkte für die Wertung und ein paar Euro in die Portokasse der Vereine.

Nach dem gestrigen Spektakel in Bremen so zu tun, als ob gestern nur ein paar Punkte / Euros gebracht hätten, ist irgendwie schon albern. :roll:
 
Nach dem gestrigen Spektakel in Bremen so zu tun, als ob gestern nur ein paar Punkte / Euros gebracht hätten, ist irgendwie schon albern. :roll:

Und was soll das Spiel gestern Bremen gebracht haben, außer die Erkenntnis, dass sie viel zu viele Chancen für ein Tor benötigen und hinten offen stehen und viele Tore zulassen?
Für die Zuschauer wars natürlich spannend, aber für Bremen war es nur ein würdiges Ausscheiden aus der Europaleague, wo man nach dem Finale in der letzten Saison doch sicher mehr als nur Achtelfinale auf der Rechnung hatte...
 
HSV - Standard Lüttich
FC Fulham - VfL Wolfsburg

Valencia CF - Atletico Madrid
Benfica Lissabon - FC Liverpool

Zwei Freilose also für die deutschen Teilnehmer - und damit ein sicherer deutscher Finalist...
 
Und was soll das Spiel gestern Bremen gebracht haben, außer die Erkenntnis, dass sie viel zu viele Chancen für ein Tor benötigen und hinten offen stehen und viele Tore zulassen?
Für die Zuschauer wars natürlich spannend, aber für Bremen war es nur ein würdiges Ausscheiden aus der Europaleague, wo man nach dem Finale in der letzten Saison doch sicher mehr als nur Achtelfinale auf der Rechnung hatte...

Ähm, mir gings doch um die Sicht der Zuschauer. Ob Bremen weiterkommt oder nicht ist mir herzlich egal.
 
Ähm, mir gings doch um die Sicht der Zuschauer. Ob Bremen weiterkommt oder nicht ist mir herzlich egal.

Wenn dir 5 Jahres Wertung etc egal ist, und es dir nur ums Zuschauen oder den Spektakel geht solltest es so sehen: Wär bremen weitergekommen, hätten sie noch viele weitere Spektakel diese Saison in der Euroleague zeigen können...
 
so hamburg hat 3:1 gewonnen und ist weiter
leider hat es der vfl wolfsburg nicht geschafft

im halbfinale gehts ggn fulham
was meint ihr schafft es hamburg ins finale zu kommen?
 
Da freut sich mein HSV Herz aber :D
Petric hat heute 2wichtige Tore geschossen!
Wenn wir in Fulham ein unentschieden schaffen dann glaub ich das, dass erreichen des Finales möglich wäre!

PS:
Ist das Hinspiel im Halbfinale in Hamburg oder in Fulham?

MFG SMA
 
Hm anders rum wäre natürlich besser aber so sind es auch noch 2Spiele ;)

Danke für die Info!

MFG SMA

Die ganzen letzten Runden ging es doch auch so. Und Fulham ist zwar eine Heimmacht, aber ich habe gestern auch nichts von der Hölle von Lüttich gesehen. Die waren recht schnell leise und haben nur eine Menge Strafen für den Verein generiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.