Wat sacht ihr eigentlich zum EM-Trikot der deutschen?

TrikotsJubel_DW_Spo_378393g.jpg


Ich finde sie irgendwie richtig klasse. Gefallen mir richtig gut.
 
Ich stehe trotzdem noch nach wie vor zu meiner Aussage.
Du wühlst wieder in uralten Threads rum, wo man erst noch mal nachlesen muss was man vor knapp zwei Jahren so alles geschrieben hat.

Ich stehe auch zu meiner Aussage übrigens. ;)
Wie es dann ausgegangen ist werden wir dann am Ende der EM sehen.
 
Bis zu EM sind es ja nur noch ein paar Tage. ;)
Und als ich die Suche benutzt habe, kam halt der Thread. :p
 
Der Kuranyi von Frankfreich heisst übrigens Trezeguet. Er wurde nicht für die EM nominiert, trotz 20 Tore für Juve dieses Jahr, stattdessen ein gewisser Bafetimbi Gomis von St. Etienne.
 
Und warum ist er dann der Kuranyi von Frankreich? Unser Kuranyi ist doch dabei... :hö:

Wurde vor zwei Jahren aber ähnlich abgesägt wie Trezeguet.
Findet sich ab und an als Running Gag im Internet. Auch als Freitag gefragt wurde, wer von Löw nicht erreicht werden konnte, wurde direkt Kuranyi genannt ;)