ERLEDIGT - Skateboard?

winwi

Well-known member
2 Mai 2006
3.253
221
Hi und Hallo aus Bremen :)

Hab von einer Bekannten das folgende Teil geschenkt bekommen und frag mich die ganze Zeit was genau es denn sein soll. Hat so etwas einen eigenen Namen?
Ist aus Holz und ist gebogen.

KLICK


Dankeschöööön für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
man schimpft es longboard.. is im prinzip ne neuere version des skateboards.. damit fährt man hauptsächlich downhill (also.. geteerte strecken halt..) kannst natürlich auch einfach durch die stadt cruisen.. is glaub ich ein wenig leichter zu fahren damit, als mit nem normalen skateboard..

warum es so gebogen ist kann ich dir leider nid sagen.. bin glaub ich noch nie auf so nem ding gestanden.. bei mir sind die teile immer kürzer ;)

achja.. normalerweise ist da noch nen griptape drauf.. zwar nich komplett wie auf einem normalen skateboard, aber zumindest 2 streifen oder so.. dass es danach dann in etwa so aussieht: https://www.rantrex.net/wp-content/uploads/2007/10/dsc02096s.JPG
sonst kann es unter umständen rutschig werden ;)

hier stehts ganz genau:
https://de.wikipedia.org/wiki/Longboard_(Skateboard)
 
Zuletzt bearbeitet: