Eishockey

War mir net sicher, nur der Kommentator vorhin meinte dass wir 2. sind, da hab ich es ihm einfach nachgeplappert ;)
 
Also derzeit sind wir auf jeden Fall Gruppenerster ... Dk hat 5 Punkte: 1 Sieg direkt gg Finnland machen 3 + Sieg gg USA in Verlängerung macht 2, also 5

"Wir" haben auch 5: 2 durch Sieg nach Verlängerung gg USA und 3 durch direkten Sieg gg Dänemark...

Punktgleich dann gilt direkter Vergleich ... D hat gg Dk gewonnen, also D momentan Gruppenerster

[edith]Ich bin auch schwer dafür dass USA gegen Finnland gewinnt dann können wir nämlich alle 5 Punkte in die Zwischenrunde mitnehmen[/edith]
 
Finnland gewinnt gegen die USA und damit sind es leider nur 3 Punkte die wir mitnehmen.
Freitag gehts dann nach Köln und auf die Deutschen anfeuern. Bin auch schon sehr gespannt auf die Spiele der USA gegen Italie;Frankreich und Kasachstan.
 
Finnland gewinnt gegen die USA und damit sind es leider nur 3 Punkte die wir mitnehmen.
Freitag gehts dann nach Köln und auf die Deutschen anfeuern. Bin auch schon sehr gespannt auf die Spiele der USA gegen Italie;Frankreich und Kasachstan.

Freitag?
Deutschland spielt Samstag...
oh man Eishockey is echt zu kompliziert für mich :ugly:
 
Freitag?
Deutschland spielt Samstag...
oh man Eishockey is echt zu kompliziert für mich :ugly:

OK habe mich etwas doof ausgedrückt. Ich habe Tickets für alle Haupt und Abstiegsrundenspiele in Köln und deswegen geht es am Freitag hin :). Sonst haste natürlich vollkommen recht :)
 
OK habe mich etwas doof ausgedrückt. Ich habe Tickets für alle Haupt und Abstiegsrundenspiele in Köln und deswegen geht es am Freitag hin :). Sonst haste natürlich vollkommen recht :)

puhh und ich dachte ich versteh nich mal den Spielplan :ugly:

Bist du der Typ der seine Glatze in jedem Spiel verschieden angemalt hat und mit seinen geschminkten Kumpels dauernd im Fernsehn ist? :mrgreen:
 
puhh und ich dachte ich versteh nich mal den Spielplan :ugly:

Bist du der Typ der seine Glatze in jedem Spiel verschieden angemalt hat und mit seinen geschminkten Kumpels dauernd im Fernsehn ist? :mrgreen:

Ne bin ich nicht :mrgreen:. Habe bisher alle Spiele (bis auf das in Gelsenkirchen) im Fernsehen geschaut. Hätte gerne auch noch alle Vorrunden Spiele mitgenommen aber soviel Geld kann ich garnicht in Bier investieren :).

Da gehts lieber nächstes Jahr nach Bratislava!
 
Jippijajey war das geil gestern.

Ich glaub ich werd langsam zu alt für so ausgelassen Ausflüge. Wird jetzt wieder 3-4 Tage dauern bis mein Stuhlgang wieder normal funktioniert :biggrin:

Muss mir jetzt erstmal 2 Aspirin on the rocks zapfen. :ugly:
 
Schade, dass wir nun die Punkte gegn die Amis nicht mitnehmen können, sonst wäre das Viertelfinale durchaus realistisch gewesen. Mal sehen, was noch geht.
 
Gegen Russland dürfte nicht viel gehen, wenn ich mir so die Quoten ansehe. Russland hat bei +3 Toren noch ne geringere Quote als wir. Da muss schon ein Wunder auf dem Eis geschehen.
 
Ja ich krieg die Tür nicht zu ... kurz vor ende des ersten Drittels führt Dänemark gegen die Slowakei mit sage und schreibe 6:0 8O
 
Ja ich krieg die Tür nicht zu ... kurz vor ende des ersten Drittels führt Dänemark gegen die Slowakei mit sage und schreibe 6:0 8O



War auch nen krassen Spiel. Slowaken waren völlig leblos. Und ohne jede gegenwehr oder willen zum Sieg.
Da war das Spiel Finnland - Weißrussland doch um längen besser.
 
So zurück aus Köln. Waren tolle Tage in denen man viele nette Leute aus ganz europa kennengelernt hat. Highlight waren ein paar Finnen die einen wie einen Gott verehrt haben weil man ein Trikot mit einem Spieler Ihrer Mannschaft anhat der dort Publikumsliebling ist. Ok das war er bei uns auch schon :D
Leider hat sich hier das Organisationstalent der Leute von Schalke fortgesetzt und es gab Sachen wo man nur den Kopf schütteln kann :evil: .

Sehr gutes Spiel der Deutschen. Stimmung war genial und endlich auch wieder ein paar mehr Zuschauer.

Karten fürs Viertelfinale wurden heute auch gleich noch gesichert und nun gehts am Donnerstag weiter in Mannheim :) . Und Tickets für 59 € gabs vorhin schon nicht mehr.
 
Die Kartenpreise sind mächtig happig. Kurz nach dem Spiel wollte mein Kollege 4 Karten kaufen, aber das Kartenkaufsystem wäre mächtig überlastet gewesen. Als er dann Karten haben konnte, gabs keine mehr für die billigen Plätze. :(
 
Die Kartenpreise sind mächtig happig. Kurz nach dem Spiel wollte mein Kollege 4 Karten kaufen, aber das Kartenkaufsystem wäre mächtig überlastet gewesen. Als er dann Karten haben konnte, gabs keine mehr für die billigen Plätze. :(

Jap die Preise sind deftig. Man konnte gestern auch zusehen wie es weniger tickets wurden. Aber die Leute bezahlen eben auch diese Preise. Ich hätte am Anfang einfach das Komplett Paket kaufen sollen. Und wenn man bei ebay die Preise sieht dann ist das schon verrückt.....
 
Na, alle Spiele Köln + Schalke = 676 Euro für Stehplatz.

Das sind fast 2,5 Jahreskarten bei den Lions. Und da ich eh jeden Tausender 2mal rumdrehen muss...

Und das Viertelfinale ist in Mannheim, da hätte Dir das beste Paket nix gebracht :biggrin:
 
Na, alle Spiele Köln + Schalke = 676 Euro für Stehplatz.

Das sind fast 2,5 Jahreskarten bei den Lions. Und da ich eh jeden Tausender 2mal rumdrehen muss...

Und das Viertelfinale ist in Mannheim, da hätte Dir das beste Paket nix gebracht :biggrin:

Das war ja auch eher ironisch gemeint :). Ich fand das Haiptrunden Paket für 190€ ok aber alles andere ist schon heftig.

Sind jetzt auch schon am schauen für nächstes Jahr in der Slowakei. Hoffe die Deutschen werden nach Bratislava "gelost".