Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?


  • Umfrageteilnehmer
    29

Olli27

Kupferdreh
ID: 99345
L
5 Juni 2006
3.324
180
Hallo Freunde des gesunden Fußballs :mrgreen:

Ich habe bei Comunio.de eine 1. Bundesliga-Community für uns gegründet.
Unsere (private) Community heißt "Klamm Fußball" und das Passwort lautet "74656a".
Jeder bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern aus der 1. Bundesliga! Für jeden Spieltag
bekommt man für seine Mannschaft Punkte (Ähnlich wie beim Tippspiel auch).
Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern
kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern.

Also wer von der bestehenden Tipp- Gemeinschaft und auch jeder andere Interesse hat kann sich gerne anmelden

Auf eine gute und spannende Saison :)

Gruss,
Olli :)

EDIT: Hatte ganz den Link vergessen *g*

https://www1.comunio.de/index.phtml

Nun sind wir auch in der englischen Premier League vertreten, wer also Lust und Laune hat, die Zugangsdaten sind die selben wie bei der Bundesliga.

https://www.pl-manager.co.uk/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor der letzten Saison schon überlegt mich da anzumelden, irgendetwas hat mich aber abgehalten... :think:

Evtl. melde ich mich dieses Jahr da an.
 
Ich hatte vor der letzten Saison schon überlegt mich da anzumelden, irgendetwas hat mich aber abgehalten... :think:

Evtl. melde ich mich dieses Jahr da an.

Ja die haben da ein ganz komisches System. Aber aber das zocken macht dennoch Spaß auch wenn man da kein "Premium" Mitglied ist :)
 
Frage : Bin schon in einer Comunio-Gruppe, kann ich mich trotzdem mit dem gleichen Account auch noch hier anmelden ?

Danke
 
Auch angemeldet - mal schauen was da geht ;)

Bin der Matthias mit der höheren ID

edit: Die Spieler...bis auf 3 gute und 2-3 machbare ist der Recht wirklich unbrauchbar^^

Sieht so auf den ersten Blick nicht schlecht aus das Game...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimmste ist, dass mein vermeintlicher Star, seinem Preis nach zur urteilen, Sosa von Bayern mit ca. 5 Mio ist. Dabei ist absolut nicht garantiert, dass er überhaupt spielt...
 
Aber genug gemeckert. Wir haben ja einen fähigen Manager. Hier die erste Pressemitteilung:

Erste Einkäufe: A.Meier und Menga kommen!

Manager emkal hat bereits frühzeitig auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Alex Meier kommt ein absoluter Wunschspieler. "Er hat schon als kleiner Junge davon geträumt für uns aufzulaufen. Als wir ihn dann noch mit Geld zuschütteten fiel die Entscheidung leicht", so der überglückliche Manager. Während Meier für die Startelf verpflichtet wurde kommt Addy Menga als Perspektivspieler. emkal: "Ich sehe großes Potential in ihm und kann mir vorstellen, dass er sich schon in dieser Saison einen Stammplatz erkämpft." Weitere Zugänge werden zeitnah verkündet.
 
Das Schlimmste ist, dass mein vermeintlicher Star, seinem Preis nach zur urteilen, Sosa von Bayern mit ca. 5 Mio ist. Dabei ist absolut nicht garantiert, dass er überhaupt spielt...

Hehe... :) Ich glaube das wirst du dann erst später erfahren wenn die Aufstellung steht ;)
 
Habe mich auch gerade angemeldet. Ist evtl. auch jemand beim Spiel von bundesliga.de dabei?
 
Bei kicker fange ich jedes Jahr an und im Endeffekt lasse ich die Aufstellung vom ersten Spieltag für immer bestehen... :ugly:

Also mein Kader bei Comunio ist unglaublich schlecht...
 
Bin auch dabei. Ich bin im moment nicht so auf dem laufenden beim Fussball, aber dennoch hoffe ich, dass ich das packe ;)

PS: Beginnen die Spiele dann, wenn es in der realen Bundesliga auch beginnt?
 
Bin auch dabei. Ich bin im moment nicht so auf dem laufenden beim Fussball, aber dennoch hoffe ich, dass ich das packe ;)

PS: Beginnen die Spiele dann, wenn es in der realen Bundesliga auch beginnt?

Hey viel Glück :)

Das Spiel beginnt mit dem Anstoß am 10.08. ?! :)

Im Moment geht es darum sich einen guten Kader zusammen zu kaufen ^^
 
Ihr wollt ja eure Spieler nicht loswerden ;)
4 Angebote gemacht und alle noch Offen.

PS: Ich heißte InGame Kevin ;)