Die Klamm Comunio Gruppe - Wir suchen noch Mitspieler :)

Wie wollen wir in die nächste Saison starten?


  • Umfrageteilnehmer
    29
Die Transfers werden immer um 7 (früh) gemacht...zumindest war das heute früh so^^

Dein Kader sieht aber schon ganz brauchbar aus...einige davon hätte ich auch gerne 8)
 
Habe mal meinen halben Kader zum Verkauf angeboten... :ugly: Schlagt zu, da sind echte Kracher dabei! :mrgreen:
 
Achja, an alle die mir Angebote gemacht haben, ich warte erstma noch bis morgen Abend bis ich entscheide ;)
 
Kann ich Angebote von euch sehen wie viel ihr ausgegeben habt?

Wie lange dauern solche Verletzungen bis sie geheilt sind?
 
Kann ich Angebote von euch sehen wie viel ihr ausgegeben habt?

Wie lange dauern solche Verletzungen bis sie geheilt sind?

Die Angebote die wir machen siehst du unter Angebote anschauen, zumindest für deine Spieler :)

Und die Verletzungen der Spieler bleiben solange bis der reale Spieler auch wieder Gesund ist ;)
 
Kann ich Angebote von euch sehen wie viel ihr ausgegeben habt?

Wie lange dauern solche Verletzungen bis sie geheilt sind?

Öhm, du siehst nur Angebote, wenn es dein Spieler ist, den du verkaufen willst.
Wenn auf andere geboten wird, siehst du die anderen Angebot NICHT.

:LOL: - das ist reallife, wenn der typ wieder gesund ist, dann ist er auch im Spiel wieder fit.
 
Cool, hier kommt ja richtig Action rein, wird bestimmt ne spannende Saison. Tippkick + Comunio = richtig Fun :)