DFB und Integration

Na, das ist ja mal eine gute Nachricht... Eine schönes Erbe von Rot-Grün... Wie die Euro-Krise... Danke.
Warst Du nicht überzeugter FDP-Wähler, naja bis Die Freiheit kam? Sofern dies war, nochmal informieren wer damals sich dafür entschlossen hatte. ;)

Das kann man ja wohl kaum wegdiskutieren... Das ist Fakt... Trotz allem ist es eben jetzt so, dass die meisten eben nicht fest an eine religiöse Institution gebunden sind... Die allermeisten gehen eben aus Tradition zu Weihnachten in die Kirche und Heiraten beispielsweise in der Kirche... Das ist eben dann etwas festliches... Die allerwenigsten (vielleicht 1 Prozent) glaubt an die Jungfräulichkeit von Maria... :ugly:
Ach kann man nicht? Warum nicht? Aufgrund welcher Grundlagen? Waren es nicht viel eher die polytheistischen Religionen/Naturvölker? Oder sind diese Dir zu "unzivilisiert"?
Aha Christentum im "fundamentalistischem" Sinne bedeuten also der Glaube an die Jungfräulichkeit Maria´s? Gut danke für soviel Informationen, auch wenn es einfach nur Quatsch ist....:ugly:

Das ist wohl für die "NPD-Ecke" richtig... Natürlich könnte man die auch "Islamkritiker" nennen... Aber klassischerweise sind das eher die "Rechtspopulisten" wie Geert Wilders... Und die pflegen beispielsweise ein sehr gutes Verhältnis zu Israel und kommen auch untereinander sehr gut aus... Es gibt ja quasi ein europäisches Bündnis von "Rechtspopulisten".
Wie? NPD-Mitglieder werden Christen? Oder wie meinst du das? Das solche Individuen wie Wilders, Sarrazin und Co. immer auf das/die christl./jüd. Abendland/Kultur verweisen und pflegen wollen ist sicher nicht nur Dir neu. Ich hab mit sowas z.B. nichts am Hut, da vor den Christen in den Gebieten des heutigem Deutschlands polytheistische Völker lebten wie die Sachsen.
Und dass die "Islamkritiker" gerne ihren Fremdenhass/Rassismus verdecken wollen mit für meines Erachtens "geheucheltem" Schulterschluß mit Israel, sollte nichts neues sein. Aber zeigt eigentlich auch nur die parallelen auf, die man dem Islam in der Gesamtheit vorwirft bezüglich Antisemitismus, welches man aber selbst in gleichem Maße auslebt.

Wieviele Deutsche machen das? Ich habe auf Facebook die Reaktionen auf die Blockade der Hilfstransporte durchgelesen... Und es waren nicht wenige Hakenkreuze = Davidstern Profile von diversen Mohammeds zu finden.
Und ich dachte alle ostdeutschen Fussballfans wären ersmtal solche, so wie es sonst immer im Sportforum zu lesen ist, aber anscheinend ist die Zahl dann doch erheblich kleiner. AUF EINMAL. Na mal will ja seinen Gesinnungskameraden net gleich ans Messer liefern oder?