DFB-Pokal 2019/20

Mir wäre es neu dass das Spiel auf der Kippe steht, somit sich legen sich am Montag mit den Bayern an.:evil:
 
Darum ging es ja nicht. Es ging nicht um besiegen, Du hast von "anlegen" geredet. Das heißt erstmal nur den Kampf aufnehmen. Dortmund hat ja letztes WE schon sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Und nun stellt sich Cottbus ihnen entgegen.
 
Dortmund ist nicht Cottbus. Die waren sogar schon mal Meister. Und das ist eine grosse Leistung.
 
Ohh nur Meister können Bayern schlagen? na dann schaue nochmal in die Geschichte der Bayern. :p
 
Cottbus selbst hat es auch schon mehrfach gezeigt:

14.10.2000 - 1.Bundesliga-Saison für Cottbus
1:0 Zuhause gegen Bayern
Torschütze: Sebök

15.03.2008 - letzte Ausflug für Cottbus in der 1.Bundesliga, ein Jahr später stieg man leider ab...und seit dem immer weiter
2:0 Zuhause gegen Bayern
2x Torschütze der alte Haudegen Jelic! :)

Was war das damals für ein geiles Spiel. LIVE im Stadion erlebt. EKSTASE PUR.

Heute ist es ja schwieriger für mich ins Stadion zu gehen, 1. zu weit weg wohnend. 2. die Kurve ist mit zuviel Faschos bestückt, da könnte es haue geben wenn man ein politischer Gegner ist..."Anti-Antifa" läßt grüßen


Also ich sehe da keine großen Vorbehalte, das bei einem KO-Pokalspiel nicht auch Cottbus eine Überraschung schaffen könnte.
 
Nö, bin nicht so der Wettspieler.
Aber Montag Abend ist der Platz vorm TV gesichert.
Heute eigentlich auch wegen Dortmund und Sport1.
Aber da kam was dazwischen.
 
Geh in Kneipe dann kann nichts dazwischen an. Sonst ruft wieder einer an und nervt und das Spiel ist vorbei.