Deutschland vs Georgien und Slowakei vs Deutschland

Lem

für freie Kurven
ID: 212886
L
21 April 2006
1.221
45
juhu, es ist wieder sobald, die Nationalelf hat ihre nächsten Spiele:D
3 Neulinge wurden berufen: Piotr Trochowski (HSV) , Jan Schlaudraff (Alemania Aachen) und Clemens Fritz (Werder). Außerdem wurde Robert Enke (H96) als dritter Torwart eingeladen, sicherlich eine kleine Freude für ihn nach dem Tod seiner Tochter.
Samstag gehts in Rostock (ich hab Karten :D :mrgreen: ) gegen Klaus Toppmöller und seine Georgier und am darauf folgendem Mittwoch nach Bratislava.
Das Slowakei-Spiel zählt zur EM-Quali und ich denke es wird nicht grade einfach ...
Also, Deutschland-Fahnen raus :) (oder Regenschirme :roll: )
 
Jop, wird schon werden. Georgien sollte kein Problem darstellen und auch die Slowakei sollte zu packen sein auch wenn sich das ein wenig schwerer darstellen wird als man von vornerein denkt.
 
Auf Georgien freue ich mich auch schon riesig. Hab natürlich auch karten für das Spiel! Wird bestimmt ein schöner Fußballabend
 
Auf Georgien freue ich mich auch schon riesig. Hab natürlich auch karten für das Spiel! Wird bestimmt ein schöner Fußballabend
wo denn? :mrgreen:
ich bin 23a^^
hab gehört, dass die 3 Neulinge gegen Georgien zumindest eingewechselt werden sollen. Ich frag mich immernoch warum Schlaudraff berufen wurde, Thurk wäre doch deutlich besser gewesen.
 
omg floppmöller is trainer von georgien? mein beileid an die..
Dann werden wir ja sichelrich gegen die gewinnen..


und gratu an unsre 3neulinge in der national 11 besonders an trotsche :D
 
omg floppmöller is trainer von georgien? mein beileid an die..
Dann werden wir ja sichelrich gegen die gewinnen..


und gratu an unsre 3neulinge in der national 11 besonders an trotsche :D


Du, da würde ich nix sagen.. die Georgier haben die Faröer Inseln 6:0 weggefegt. Des muss man auch erstmal hinbekommen.. hehe.

Nichtsdestotrotz(brutales wort,oder?), denke ich, dass Deutschland gegen Georgien keine probleme haben wird..
 
Das Spiel lief ja gar nicht mal schlecht und wurde auch verdient mit 2:0 gewonnen :clap:

...aber dieser Mike Hanke hat meiner Meinung nach in der Nationalmannschaft nichts zu suchen, der soll bei seinen Wölfen bleiben und mit denen absteigen :ugly:

...und Podolski sollte sich ein bissel cleverer anstellen, so ein Foul und der Schiri steht direkt daneben :roll:
 
...aber dieser Mike Hanke hat meiner Meinung nach in der Nationalmannschaft nichts zu suchen, der soll bei seinen Wölfen bleiben und mit denen absteigen :ugly:
:clap:

...und Podolski sollte sich ein bissel cleverer anstellen, so ein Foul und der Schiri steht direkt daneben :roll:

Achtung: Widerspruch!


Ich finde auch, verdient gewonnen, auch wenn es hinten das ein oder andere Mal doch gefährlich wurde...
 
wo denn? :mrgreen:
ich bin 23a^^
hab gehört, dass die 3 Neulinge gegen Georgien zumindest eingewechselt werden sollen. Ich frag mich immernoch warum Schlaudraff berufen wurde, Thurk wäre doch deutlich besser gewesen.

Block 22 und 9. Reihe!!!!!

MUss aber sagen dass er ein recht schwaches Spiel von den Weltmeistern der Herzen war! Von Ballack hab ich wenig gesehen. OKay er hat das 2:0 gemacht aber mehr auch nicht! Wer mir aber allerdings gut gefallen hat war Schweini! Er war überall!!! Und auch der Wechselgasang (Hansa - Rostock) war toll auch wenn es sehr leise war :)
 
Mir hat das Spiel gut gefallen, klar mehr ist immer drin, aber ist fands trotzdem gut. Naja das mit der Roten Karte fand ich garnicht gut, gehört einfach nichts zum Freundschaftsspiel :roll:
 
Naja das mit der Roten Karte fand ich garnicht gut, gehört einfach nichts zum Freundschaftsspiel
Stimmt, gerade dort sollte man sich eigentlich unter Kontrolle haben. Schließlich geht es um nichts. :| Hoffentlich darf Schweinsteiger nächste Woche gegen Slowenien mitmachen!

Ansonsten war das doch eigentlich eine ganz gute Einstimmung auf das nächste Qualifikationsspiel. Gerade in der zweiten Hälfte hatten die Deutschen klare Vorteile!
 
Block 22 und 9. Reihe!!!!!

MUss aber sagen dass er ein recht schwaches Spiel von den Weltmeistern der Herzen war! Von Ballack hab ich wenig gesehen. OKay er hat das 2:0 gemacht aber mehr auch nicht! Wer mir aber allerdings gut gefallen hat war Schweini! Er war überall!!! Und auch der Wechselgasang (Hansa - Rostock) war toll auch wenn es sehr leise war :)

Wir singen Hansa Hansa 2. Liga, oh wie ist das schön euch wieder zu sehn! :ugly:

Freue mich, wenn es bald wieder heißt HSV-Hansa
 
Block 22 und 9. Reihe!!!!!

MUss aber sagen dass er ein recht schwaches Spiel von den Weltmeistern der Herzen war! Von Ballack hab ich wenig gesehen. OKay er hat das 2:0 gemacht aber mehr auch nicht! Wer mir aber allerdings gut gefallen hat war Schweini! Er war überall!!! Und auch der Wechselgasang (Hansa - Rostock) war toll auch wenn es sehr leise war :)
für ein Testspiel gegen Georgien war es ganz ok :)
Die Stimmung war in Ordnung, hätte kaum gedacht dass die Standard-Südtribüne-Sprüche kommen würden :biggrin:
Was mich geärgert hat, ist dass die Mannschaft sich nach dem Spiel nicht bei der Südtribüne bedankt hat :evil:
...aber dieser Mike Hanke hat meiner Meinung nach in der Nationalmannschaft nichts zu suchen, der soll bei seinen Wölfen bleiben und mit denen absteigen :ugly:
Der soll sich mal neue Schuhe kaufen :ugly: War ja nur am Ausrutschen.
Außerdem seine eine Chance in Hälfte 2, 5 Meter unbedrängt vorm Tor, genau auf Mann :roll:
 
Stimmt, gerade dort sollte man sich eigentlich unter Kontrolle haben. Schließlich geht es um nichts. :| Hoffentlich darf Schweinsteiger nächste Woche gegen Slowenien mitmachen!

Ja er darf mitspielen, denn Podolski hat gefoult. ;)

Doch Poldi darf auch spielen, er ist einfach nur für ein Freundschaftsspiel gesperrt und nicht für ein Qualifikationsspiel, ist also kein Problem, auch wenn es einfach unfair und dumm von ihm war!
 
Ja er darf mitspielen, denn Podolski hat gefoult. ;)

Doch Poldi darf auch spielen, er ist einfach nur für ein Freundschaftsspiel gesperrt und nicht für ein Qualifikationsspiel, ist also kein Problem, auch wenn es einfach unfair und dumm von ihm war!

Das ist mal ne gute Nachricht, wusste es bis jetzt nicht, ich danke dir für die Info.
Naja dumm war es bestimmt, aber jeder lernt aus seinen Fehlern. ;)
Ich hoffe mal das wir das Qualifikationspiel auch noch packen :mrgreen: