Deutschland vs Georgien und Slowakei vs Deutschland

3:0 führt Deutschland zur Halbzeit :clap:

...ich finde, es ist ein recht flottes und ansehnliches Spiel, gefällt mir richtig gut :yes:
 
3:0 führt Deutschland zur Halbzeit :clap:

...ich finde, es ist ein recht flottes und ansehnliches Spiel, gefällt mir richtig gut :yes:

jo passt alles. Mal gucken ob er wie beim letzten Mal alle Neuen bringt oder dann doch eher auf Sicherheit geht seine weiße Weste zu bewahren.

PS: Wales, Italien und Deutschland führen. Wenns so endet mit 10Mio. Einsatz 30 Mio. Gewinn bei winnersworld, kann man nichts gegen sagen ;)
 
jo passt alles. Mal gucken ob er wie beim letzten Mal alle Neuen bringt oder dann doch eher auf Sicherheit geht seine weiße Weste zu bewahren.

PS: Wales, Italien und Deutschland führen. Wenns so endet mit 10Mio. Einsatz 30 Mio. Gewinn bei winnersworld, kann man nichts gegen sagen ;)

Habt ihr gerade gesehen, wie die scheiß Polizisten auf die Deutschen gekloppt haben!

Ist klar, da sind schon einige Hooligans, aber die meisten sind harmlos und man kann da nicht wild mit den Stöckern schlagen oder wie seht ihr das?!
 
Habt ihr gerade gesehen, wie die scheiß Polizisten auf die Deutschen gekloppt haben!

Ist klar, da sind schon einige Hooligans, aber die meisten sind harmlos und man kann da nicht wild mit den Stöckern schlagen oder wie seht ihr das?!

Schön im Bild wie auf am Boden liegende eingeprügelt wurde... :-?
Man kann das natürlich schlecht von hier aus beurteilen. Gut, dass Kommentator Beckmann dann immer den Durchblick hat und die deutschen "Idioten", die ja keine richtigen Fans sein können, schuld sind.
 

Für genau den kommt der Hanke. Ich schalte aus. Das ist vom Spielerischen ein Brdaric-Klon.

Hanke,
394941.png
 
Deutschland hat locker mit 4:1 gewonnen, wobei ich sagen muß, dass mir die 2. Halbzeit nicht so gut gefallen hat :roll:

...was hat Mike Hanke noch in der Nationalmannschaft zu suchen, der kann nichts und der trifft nicht, noch nicht mal, wenn man den auf der Linie anschießen würde :ugly:
 
so, grad mal 10€ auf Sieg Deutschland, 20€ auf Sieg Bulgarien (gegen Lux) und ne Multibet von 10€ gesetzt (Sieg von Bulgarien, Belgien, Dänemark, Russland, Serbien, Deutschland und Schweden)

das warn erfolgreicher tag... 10€ vom Deutschland spiel zu 12€ gemacht, 20€ vom Bulgarien Spiel zu 22€ gemacht und 10€ von Multibet zu 44€ gemacht :)
 
das warn erfolgreicher tag... 10€ vom Deutschland spiel zu 12€ gemacht, 20€ vom Bulgarien Spiel zu 22€ gemacht und 10€ von Multibet zu 44€ gemacht :)

Deutschland nur ne 1,2er Quote? Bei winnersworld hab ich die mit ner 1,65 getippt (Wales, Deutschland, Italien machen aus 10 Mio. 30 Mio. Lose)
 
Habt ihr gerade gesehen, wie die scheiß Polizisten auf die Deutschen gekloppt haben!
Du warst nicht dabei, kannst nichts beurteilen, beziehst aber klar Stellung und stellst Dich auf die Seite gewaltbereiter Fussballtouristen. Warum?

Ist klar, da sind schon einige Hooligans, aber die meisten sind harmlos und man kann da nicht wild mit den Stöckern schlagen oder wie seht ihr das?!
Der DFB hatte vorher alle Inhaber von Karten, die über den DFB bezogen wurden, Karten für die Tribüne zukommen lassen, weil man wusste, dass der slowakische Verband Karten an gewaltbereite Deutsche ohne jede Kontrolle verkauft hat.

Du kannst also davon ausgehen, dass in dem Block nur Leute waren, die auf Randale aus waren.

Marty