Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also über Sat kannste arena.tv eigentlich überall empfangen... nur doof wenn man Kabel hat...
aber die werden sich bestimmt noch mit KabelDeutschland einigen...

und ich finde eigentlich gut das Premiere die Rechte nicht bekommen hat... denn denn die Spielberichte am Sonntag nach 22 Uhr will echt keiner sehen

außerdem brauch ich kein arena^^ ich fahr gleich nach Hamburg
 
honda schrieb:
also über Sat kannste arena.tv eigentlich überall empfangen... nur doof wenn man Kabel hat...
aber die werden sich bestimmt noch mit KabelDeutschland einigen...

und ich finde eigentlich gut das Premiere die Rechte nicht bekommen hat... denn denn die Spielberichte am Sonntag nach 22 Uhr will echt keiner sehen
Ich kaufe mir bestimmt keine Satschüssel um einen Sender zu empfangen...
 
Also wir haben unser Premiere-Abo auch gekündigt! Kann man ja, weil die Vertragsgrundlage weggefallen ist! Aber ich hoffe auch noch, dass Premiere die Rechte doch noch bekommt. Die Dame am Telefon bei der Kündigung meinte jedenfalls, dass die noch dran sind! Naja, die wollen eben keine Kunden verlieren!

Ist einfach blöd gelaufen! Die öffentlich-rechtlichen Sender hätten sich mit Premiere einfach auf einen Mittelweg einigen sollen! 22 Uhr für eine Zusammenfassung ist wirklich etwas spät!
 
:) Ich fahre nachher gleich los nach Hamburg in die AOL-Arena, um mir das schönste Spiel des Spieltages mal live anzusehen. Ach, hab ich gute Laune wegen der Karten...:p (Block 19b Reihe 6)

Ich hoffe mal, dass der HSV gewinnt, aber ich denke, dass Bremen der Favorit ist. Sie sind einfach eine verdammt spielstarke Mannschaft und beim HSV fehlten zuletzt wichtige Spieler und auch Van der Vaart wird heute noch nicht auflaufen. Ich trag trotzdem sein Trikot...;)

Die Chancen meiner Dortmunder heute halten sich auch in Grenzen. Das Mittelfeld ist durchschnittlich 18 Jahre alt und Spieler wie Weidenfeller, Wörns, Metzelder, Rosicky und Ricken fehlen. Und sowas gegen die Bayern? Ein Sieg wäre eine Sensation! Schade...:-?

Beim Abstiegsduell habe ich die gleiche Meinung wie die meisten hier: Weg mit Wolfsburg! Diese haben leider die besseren Karten vor dem Spiel, da ihnen ein Unentschieden reicht. Aber ich glaube fest an einen Sieg der Lauterer! :yes:
 
niklaswesseln schrieb:
Die Chancen meiner Dortmunder heute halten sich auch in Grenzen.
Das denke ich auch! Bayern wird heute am letzten Spieltag den Fans etwas bieten wollen um nachher in bester Stimmung die Meisterschale in Empfang nehmen zu können!


niklaswesseln schrieb:
Beim Abstiegsduell habe ich die gleiche Meinung wie die meisten hier: Weg mit Wolfsburg! Diese haben leider die besseren Karten vor dem Spiel, da ihnen ein Unentschieden reicht.
Da kann meiner Meinung nach alles passieren! Ich hoffe auf Spannung bis zur letzten Minute und auf einen Sieg für Kaiserslautern!


PS: Viel Spaß in Hamburg! Sieht nach guten Plätzen aus! ;)
 
geil, nächste Saison in Liga 2 - Das Spitzenspiel im DSF präsentiert von Hasseröder (Gilde) *sfg

VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig ,der Traum wird hoffentlich in einer Stunde wahr sein :LOL:
 
aber ich glaub es eher nicht...eher gewinnt dortmund in münchen noch,als das Lautern in WOB noch 2 Tore zu schiessen :-?

dafür freue ich mich aufs 17.Unentschieden von den 96ern
 
andremh schrieb:
aber ich glaub es eher nicht...eher gewinnt dortmund in münchen noch,als das Lautern in WOB noch 2 Tore zu schiessen :-?
bvb macht sowieso noch 2 rein ;)
€: oh, da iss das 3:3 grad gefallen... dann machen sie noch 1 rein
 
Governator schrieb:
bvb macht sowieso noch 2 rein ;)
€: oh, da iss das 3:3 grad gefallen... dann machen sie noch 1 rein

aber wünschen würd ich mir nen Doppelschlag von Altintop gegen die WOBber:p
 
Traum Lautern, einfach Traum ;)

Naja hab mir schon gedacht, dass Bayern da nicht einfach so ma schnell gewinnt, sondern schon recht viel Arbeit hat. Ne Niederlage am Ende würd ich denen ja doch schon gönnen^^
Naja mit der Torjägerkanone für Berbatov wirds wohl net mehr...:-?
 
Berbatov schrieb:
Traum Lautern, einfach Traum ;)

Naja hab mir schon gedacht, dass Bayern da nicht einfach so ma schnell gewinnt, sondern schon recht viel Arbeit hat. Ne Niederlage am Ende würd ich denen ja doch schon gönnen^^
Naja mit der Torjägerkanone für Berbatov wirds wohl net mehr...:-?
naja, gings jetzt noch um die meisterschaft würds in münchen auch sicher net 3:3 stehen... aber gut, nochmal 2 tore von koller zum abschied
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.