Das war's mit dem Finale *heuuul*

Little-Man schrieb:
Auf theHackers Vorschlag eröffne ich den mal :mrgreen:


Und heul :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir haben gut, sehr gut gespielt. Aber es hat nicht sollen sein :(

Ich ess nie mehr für nichts in der Welt Pizza - zZ :yawn: :evil:


Aber für die Itakas gilt immer noch:

Ihr seit nur ein Pizzalieferant, Pizzalieferant, Pizzalieferant !!!!!!! :evil: :evil:


Wer heult mit mir :cry: :?:
Tja ..dann darf ich jetzt auch mal...
Sry Little, aber dein Posting is ja sowas von daneben...
1. wenn du heulen willst...ich hab noch nen grosses Bettlaken...blütenweiss..malrüberschmeiss..viel Spass damit.
Warum sollte man heulen? Die Deutschen haben echt eine Menge geleistet. Hätte vor der Wm irgendjemand geglaubt das sie überhaupt ins Halbfinale kommen? Ich glaube doch eher weniger.
Auch ich bin der Meinung das sich der Schiri ein wenig verpfiffen hat..und das in manchen Situationen zu Gunsten der Italiener ( so heissen die nun mal ..und nicht Itakas !)
Auf der anderen Seite aber war das Spiel der Deutschen dieses mal nicht ganz so gut wie sonst. Meiner Meinung nach war viel zu viel Hektik und auch Nervosität im Spiel. Die Mannschaft hat zwar nicht schlecht gespielt, aber auch nicht gerade überragend. Für mich hat gestern die bessere Mannschaft gewonnen, und das war eben Italien. So ist das wohl im Fussball, mal hat das eine Team einen besseren Tag , mal das andere.
Falls du gestern nach dem Spiel noch etwas geschaut hast wirst du auch gesehen haben das alle Italien zu dem Spiel und dem Sieg gratuliert haben und für das nächste Spiel viel Glück gewünscht haben. Das ist meiner Meinung nach echter Sportsgeist..Wovon ich bei deinem Posting etwas vermisse. Gehst du auch auf der Strasse herum und brüllst einen Italiener an : Zitat : " Hey Itaka, du bist nur Pizzalieferant". Falls ja ist das ja nun mehr als nur armselig. Zeugt irgendwie etwas davon das du Verluste nicht so ganz wegstecken kannst*g*.
Auch Italien hat Respekt verdient..genau wie die Deutschen auch, denn sie haben ein gutes Spiel geliefert und bis zum Ende die Nerven behalten.
Das deutsche Team muss sich auf keinen FAll verstecken, sie haben viele gute Spiele gehabt und werden auch am Samstag noch ein gutes Spiel machen :)

Also Kopf hoch und durch
54,74,90,2010 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein ;-)

Gruss Ela
 
heulen? Wieso? Wir gehören zu den 4 besten Teams von 32 Teilnehmern! Was gibts da zu heulen?
 
Genau, wir können stolz auf unser Team sein. Für die, die dennoch etwas Trost brauchen hier ein kleiner Text, der das Verlieren etwas erträglicher macht.


Gewinnen kann jeder
Größe zeigt sich beim Verlieren
So was kann jedem mal passier'n
Wir sind keine Freunde aber faire Gegner

Wir zeigen auch im größten Frust
Unsere stolz geschwellte Heldenbrust
Und tun so als wäre nichts gewesen

Wir werden es überleben
Geh'n jetzt einen heben
Und machen uns auf die Reise
Und sagen zum Abschied leise – scheiße

Gewinnen kann jeder
Das war nur ein Schönheitsfehler
Wir kommen wieder
Und das nächste Mal – das nächste Mal als Sieger

Wir singen auch bei Niederlagen
Denn es kommen wieder bessre Tage
Sind sowieso moralische Sieger

Wir ertrinken unsren Frust
Beim Verlieren und bei Punktverlust
Stehen auf und kommen wieder


Quelle: Stephan Weidner
 
Sharif schrieb:
Ich frag mich nur wo wir sehr sehr gut gespielt haben! Wir habe nicht schlecht gespielt, aber alles in allem sind wir verdient ausgeschieden!

So leid es mir tut, Italien und auch Argentinien waren besser wie wir! Ich hätte mir zwar noch etwas mehr Glück gewünscht, aber das war gestern halt dann doch irgendwann mal aufgebraucht!

Trotzdem bin ich im Finale für den Gegene Italiens, weil sich die Italiener im Vorfeld des Spiels und auch teilweise wärend des Spiels unfair verhalten haben!

Ansonsten siehe Link in meiner Sig! :(

LG
Sharif

Nun um zu unfair zukommen,finde ich wo wahren sie unfair ,den ich glaub nicht das ein Italiener den Cruz ins Gesicht geschlagen hat,ich finde Frings ist noch gut davon gekommen mit nur 1 spiel sperre.Und unfair ist zb wenn man bei einer Bundeshymne Pfeifft so wie es Deutschland gestern in Dortmund gemacht hat,also sehe ich das so das keiner um was besser ist.
Zum spiel ja finde auch das Italien und Argetinien besser wahren und irgendwann ist das glück aufgebraucht.

Aber wie schon gesagt die Aktion von gestern hat euch einiges an Sympatie gekostet im Ausland das kann ich sagen da ich aus dem Ausland komme!!!!

mfg jabez
 
Wir sollten uns sogar freuen wenn wir den 3ten Platz bekommen. Das ist schon ziemlich sehr gut bei 32 Teilnehmern ;)
 
Nee, ich finds nur schade das wir halt nicht im Finale sind.

Klar sind wir super weit gekommen, das freut mich auch, nur die 2 Tore in 2 mins :(

Zum heulen halt :cry:
 
jabez1 schrieb:
Nun um zu unfair zukommen,finde ich wo wahren sie unfair ,den ich glaub nicht das ein Italiener den Cruz ins Gesicht geschlagen hat,ich finde Frings ist noch gut davon gekommen mit nur 1 spiel sperre.Und unfair ist zb wenn man bei einer Bundeshymne Pfeifft so wie es Deutschland gestern in Dortmund gemacht hat,also sehe ich das so das keiner um was besser ist.
Zum spiel ja finde auch das Italien und Argetinien besser wahren und irgendwann ist das glück aufgebraucht.

Aber wie schon gesagt die Aktion von gestern hat euch einiges an Sympatie gekostet im Ausland das kann ich sagen da ich aus dem Ausland komme!!!!

mfg jabez
Mein lieber Jabez....so gut wir uns auch sonst verstehen.....
Hust.....also........Frings ist noch gut davon gekommen? Entschuldige mal..wenn mir einer eine knallt dann steh ich auch nicht einfach so da und lass mir das gefallen, und da zählt nicht nur der Fussballspieler im Moment, sondern auch der Mensch der da steht.
Die ganzen Agressionen wurden von den Verlierern losgetreten, nicht und in keinster Weise von den Deutschen.
Warum geht der eine hin und will sich an Bierhoff rächen, zuhauen, oder was auch immer ?
Warum wird ein deutscher Spieler zu Boden getreten ?
Warum bekommt Frings eine Ohrfeige?
Warum kriegt Schweinsteiger eine Kopfnuss die sich wohl gewaschen hat so wie es aussah ?
Tut mir leid aber bei solchen Ausrastern ist es wohl auch klar das die Deutschen dann nicht da stehen und sich alles gefallen lassen !
Sport hin oder her, Fairness hin oder her ... Die Argentinier haben gezeigt das sie nicht würdig sind in einem Wm Spiel mitzumachen, da sie mehr als nur schlechte Verlierer sind!
Das pfeifen? Gut das war nicht angebracht bei der Hymne, dabei gebe ich dir sogar recht....aber ansonsten....

Wenn du der Meinung bist die Strafe gegen Frings sei noch harmlos, dann sollte Argentinien mit solchen Ausschreitungen nie wieder an einer Wm teilnehmen dürfen....denn das war unterste Schublade!

Gruss Ela
 
Little-Man schrieb:
Nee, ich finds nur schade das wir halt nicht im Finale sind.

Klar sind wir super weit gekommen, das freut mich auch, nur die 2 Tore in 2 mins :(

Zum heulen halt :cry:


Das stimmt aber hätte auch schlimmer kommen können. Ich währe mit dem 3ten Platz echt zufrieden. :)
 
3ter und 4ter ist besser als 2ter,

als zweiter ist man so nah dran und hats dann haarscharf verpasst.

Würd ich sagen :?: :!:
 
jabez1 schrieb:
Nun um zu unfair zukommen,finde ich wo wahren sie unfair ,den ich glaub nicht das ein Italiener den Cruz ins Gesicht geschlagen hat

Selbst die Fifa hat zugegeben, dass die Sache mit Frings nicht ganz richtig
gewesen ist. So und nun zeig mit bitte mal wo wer wen geschlagen hat.

ich finde Frings ist noch gut davon gekommen mit nur 1 spiel sperre.
Soll ich jetzt mal RICHTIg gemein werden? Griechenland hat man gestern aus der Fifa ausgeschlossen. Das Gleiche hätte auch mit Italien passieren müssen. Die Skandale die in deren Ligen laufen toppen alles bisher
dagewesene. Ich behaupte also, dass Italien verdammt gut bedient war!

Und unfair ist zb wenn man bei einer Bundeshymne Pfeifft so wie es Deutschland gestern in Dortmund gemacht hat,also sehe ich das so das keiner um was besser ist.
Das Pfeifen ist nicht gegen die Italiener an sich gerichtet gewesen.

Zum spiel ja finde auch das Italien und Argetinien besser wahren und irgendwann ist das glück aufgebraucht.
Spätetens im nächsten Spiel kann Italien auch ein Lied von fehlenden Glück
singen;)

Aber wie schon gesagt die Aktion von gestern hat euch einiges an Sympatie gekostet im Ausland das kann ich sagen da ich aus dem Ausland komme!!!!

mfg jabez

Naja, wie gut das du so ziehmlich der einzigste bist, dem das so geht!
Die restlichen 1,5 Millionen Besucher waren nämlich fast durch die Bank weg
sehr zufrieden mit der deutschen WM
 
schnubbel1 schrieb:
Mein lieber Jabez....so gut wir uns auch sonst verstehen.....
Hust.....also........Frings ist noch gut davon gekommen? Entschuldige mal..wenn mir einer eine knallt dann steh ich auch nicht einfach so da und lass mir das gefallen, und da zählt nicht nur der Fussballspieler im Moment, sondern auch der Mensch der da steht.
Die ganzen Agressionen wurden von den Verlierern losgetreten, nicht und in keinster Weise von den Deutschen.
Warum geht der eine hin und will sich an Bierhoff rächen, zuhauen, oder was auch immer ?
Warum wird ein deutscher Spieler zu Boden getreten ?
Warum bekommt Frings eine Ohrfeige?
Warum kriegt Schweinsteiger eine Kopfnuss die sich wohl gewaschen hat so wie es aussah ?
Tut mir leid aber bei solchen Ausrastern ist es wohl auch klar das die Deutschen dann nicht da stehen und sich alles gefallen lassen !
Sport hin oder her, Fairness hin oder her ... Die Argentinier haben gezeigt das sie nicht würdig sind in einem Wm Spiel mitzumachen, da sie mehr als nur schlechte Verlierer sind!
Das pfeifen? Gut das war nicht angebracht bei der Hymne, dabei gebe ich dir sogar recht....aber ansonsten....

Wenn du der Meinung bist die Strafe gegen Frings sei noch harmlos, dann sollte Argentinien mit solchen Ausschreitungen nie wieder an einer Wm teilnehmen dürfen....denn das war unterste Schublade!

Gruss Ela

Nun das Argetinien das Losgetretten hat ist mir schon klar und ich hoffe sehr das sie Strafe bekommen und das ganz feste auch,den so was macht man nicht in keinster weisse und ich verurteile ja nicht Frings,er ist zwar Profi und müsste wissen das ,das keine Lösung ist aber gut es ist passiert und er ist gut davon gekommen den normal würde er eine grössere Sperre davon tragen den auch im spiel werden revancefauls bestraft ,oder meinst der schiedsrichter geht sich bedanken bei dir weil du ihm eine Kopfnuss zurückgegeben hast nur weil er es bei dir getan hat????

ARGETINIEN WAR UND IST EIN SCHLECHTER VERLIERER,und es ist mal so das Italien angeblich getratscht hat ,aber das gehört einfach dazu umgekehrt währe es nicht anders gewessen ,sei ehrlich mal .Ist das ein grund die Hymne niederzu pfeiffen,dann ist das echt armselig ubnd alles was Ihr euch durch die WM aufgebaut habt ist mit einem schlag pfutsch. Gratuliere.

mfg jabez
 
das_makro schrieb:
Selbst die Fifa hat zugegeben, dass die Sache mit Frings nicht ganz richtig
gewesen ist. So und nun zeig mit bitte mal wo wer wen geschlagen hat.


Soll ich jetzt mal RICHTIg gemein werden? Griechenland hat man gestern aus der Fifa ausgeschlossen. Das Gleiche hätte auch mit Italien passieren müssen. Die Skandale die in deren Ligen laufen toppen alles bisher
dagewesene. Ich behaupte also, dass Italien verdammt gut bedient war!


Das Pfeifen ist nicht gegen die Italiener an sich gerichtet gewesen.






Naja, wie gut das du so ziehmlich der einzigste bist, dem das so geht!
Die restlichen 1,5 Millionen Besucher waren nämlich fast durch die Bank weg
sehr zufrieden mit der deutschen WM

Die Fifa hat zugegeben das sie einen fehler gemacht haben indem sie solange zugewartet hat und nicht das ganze gleich behandelt hat,sie hat nicht zugegeben das Frings nicht geschlagen hat.

Nun ich bin der Meinung wenn man eine Bundeshymne niederpfeifft ist das sehr woll gegen das Land gerichtet ,den gegen einen Reporter währe ja Lachhaft,oder?

Ne ich bin nicht der einzige,schau ich bin ja kein Deutscher und darum kann ich das sagen das die gestrige Aktion euch sicher einiges gekostet hat,den ich hör ja ständig meinungen über Deutschland,klar steht das nicht in euren Zeitungen aber in unseren und sicher auch in anderen zeitungen im Ausland.
 
jabez1 schrieb:
Nun das Argetinien das Losgetretten hat ist mir schon klar und ich hoffe sehr das sie Strafe bekommen und das ganz feste auch,den so was macht man nicht in keinster weisse und ich verurteile ja nicht Frings,er ist zwar Profi und müsste wissen das ,das keine Lösung ist aber gut es ist passiert und er ist gut davon gekommen den normal würde er eine grössere Sperre davon tragen den auch im spiel werden revancefauls bestraft ,oder meinst der schiedsrichter geht sich bedanken bei dir weil du ihm eine Kopfnuss zurückgegeben hast nur weil er es bei dir getan hat????

ARGETINIEN WAR UND IST EIN SCHLECHTER VERLIERER,und es ist mal so das Italien angeblich getratscht hat ,aber das gehört einfach dazu umgekehrt währe es nicht anders gewessen ,sei ehrlich mal .Ist das ein grund die Hymne niederzu pfeiffen,dann ist das echt armselig ubnd alles was Ihr euch durch die WM aufgebaut habt ist mit einem schlag pfutsch. Gratuliere.

mfg jabez
Zu dem anderen sag ich gar nix mehr ...aber zu deinem letzten Satz :
Bitte was ist futsch ? und dieses Ironie gratulieren ..nu ja ``
Wenn du die deutschen aus irgendeinem Grunde nicht magst ist das deine Sache, denn jeder darf noch immer für die Mannschaft sein die er sich selber aussucht...wir haben hier Meinungsfreiheit *g*
Aber..ich denke nicht das wir dadurch irgendwas kaputt gemacht haben!
Wir waren gut.....und wir sind es immer noch..und wir werden es auch weiter sein...da zweifel ich keinen Moment dran.
Die Hymne niederzupfeifen? Soll ich dir dann was sagen? Gut, war vielleicht so...aber du achtest genau darauf was die Fans gemacht haben...Dann achte richtig drauf, sie haben nicht die Hymne niedergepfiffen, sie haben auch nicht die Italiener ansich niedergepfiffen...nein....es ging genau um die Sache mit Frings..und soll ich dir mal was sagen ? Die Italiener hatten Schiss vor der deutschen Mannschaft, ist halt so...und sie haben nach allem gesucht um diese zu Schwächen..und oh Wunder....da haben sie nach zigtausend Analysen doch auch glatt was gefunden.......
Jeder normale Spieler hätte gesehen das Frings nur reagiert hat..und nicht als erstes ausgeteilt hat...so sehe ich das......und ich denke nicht das die Entscheidung der Fifa so richtig war..
Und dann kommen wir noch mal zu Italien und dem Skandal: soll ich dir mal was sagen was ich gestern Abend zu meinem Freund gesagt hab ?
Bei einigen Situationen habe ich ihm auch ehrlich gesagt und auch gedacht das dieses Spiel manipuliert worden ist...denn......es war sehr zu Gunsten der Italiener was der Schiedsrichter sich da zusammengepfiffen hat....
Fouls an Deutschen : und es waren Fouls, das ist nicht abstreitbar, wurden gar nicht abgepfiffen.........
Auf so einen Gedanken kommt man wenn man das Skandal geprägte Fussballitalien betrachtet.....
!
Punkt..habe fertig :)
Ela
 
freefly schrieb:
unfair! schiebung!
schiri hat das spiel verpfiffen und hätte mindestens 2 mal gelb geben müssen, wenn nicht rot.
dann sind se nur durchs petzen soweit gekommen - unabhängig ob frings zugeschlagen hat oder nicht. sowas macht man nicht. unsportlich. die spielen kein hallenhalma...
durch glücklichen zufall dann in der 119 minute ein 1:0 - und nur weil der schiri wieder nicht abpfeift und das spiel eigentlich vorbei ist ein 2:0 - na irre...

gratulation an die italiener - so kann man auch ein spiel gewinnen. wer aber wirklich sportlich besser war steht offen - da kann ich mir die wm auch stecken und irgendeine richtersoap schauen.

ich hätts euch dabei wirklich gern und aufrichtig gegönnt. (das glaubt mir jetzt eh keiner, aber dat ist mir egal!) - so gehts nur mit einem zähneknirschen...


Nochmal für alle die nicht lesen und verstehen können: Es war nicht die Mannschaft die den Ausschluss Frings' gefordert hat, sondern die Presse.

Das Tor in der 119. Minute war Versagen der deutschen Abwehr. Niemand ist auch nur in die Nähe von Grosso gegangen um ihn am Schuss zu hindern.
Da waren wir selbst Schuld dass wir den Treffer kassiert haben.
Das Tor von Del Piero viel in der Nachspielzeit der Verlängerung. Wieso sollte er keine Nachspielzeit geben? Diese hätte auch Deutschland nutzen können um den Ausgleich zu erziehlen. Da brauchst du gar nicht groß rumheulen, nur weil wir es nicht geschafft haben.

Ich sage: Gratulation an die Italiener. Ihr habt gut gespielt und verdient gewonnen. Schade für uns, aber wir sind ja schließlich gute Verlier, und sollten daher auch mal zugeben, wenn der Gegner stärker war und durch sein spielerisches können gewonnen hat.

Glück und Pech spielen immer eine Rolle, wenn der Schiri eine Karte nicht gibt, wo es aus unserer Sicht eine hätte sein sollen, dann ist das Pech für uns und Glück für den Gegner. Das ist weder unfair noch Schiebung.



PS: Und dass dir niemand glaubt dass du den Italienern den Sieg gegönnt hättest, hast du durch deinen höchst unobjektiven Beitrag verschuldet.
 
Trotz allem sag ich...die italiener haben die Nerven behalten, sie haben gut gespielt, und sie haben das Spiel für sich entschieden...
Gratulation dafür

und wir spielen um einen guten dritten Platz...
so einfach ist das