Copa America

Lässt sich auch per Stream verfolgen. Ich gucks mit SopCast und dann aatv.tk als Channel. Qualität eher schlecht als recht, aber ich lass mal was laufen

edit: Ich lass es sein^^ Buffering dauert viel zu lange, vllt. läufts auf nem andern Channel, aber dafür ist mir das Spiel dann doch zu unwichtig, als dass ich meine Leitung damit beanspruche ;)
 
Die Begegnungen heute Nacht:

Mexiko - Chile
Brasilien - Ecuador

Brasilien sollte Ecuador normalerweise problemlos besiegen können... aber was denkt ihr über das andere Spiel? Ich hab eventuell vor auf Mexiko zu setzen, bin mir da aber noch nicht ganz sicher :-?.
 
Brasilien 1.25
X 4.85
Ekuador 10.50

Mexiko 2.35
X 2.95
Chile 2.95

Hmm, Quoten waren auch mal besser ;) Sehe es ähnlich wie dabu. Da ich gestern aber schon verhauen hab, werd ich aufjeden Fall mal sicher gehen und Brasilien tippen...

Halbzeit-/Endstand
Brasilien / Brasilien 1.66

Das sieht doch schon besser aus...0:1er Handicap hat dieselbe Quote :-?
 
Brasilien 1.25
X 4.85
Ekuador 10.50

Mexiko 2.35
X 2.95
Chile 2.95

Wo nimmst du die Quoten her? Da wo ich Wette ist nämlich Chile leichter Favorit, weil da die Quote von Mexiko höher ist - sogar um 0.5 höher als deine Quote 8O.

Mexico - Chile 04.07.07 23:30 2,85 2,50 2,55
 
Wo nimmst du die Quoten her? Da wo ich Wette ist nämlich Chile leichter Favorit, weil da die Quote von Mexiko höher ist - sogar um 0.5 höher als deine Quote 8O.

Mexico - Chile 04.07.07 23:30 2,85 2,50 2,55

bwin.de

Losewetten hab ich mir abgewöhnt, da wird man zu leichtsinnig, weil man nicht um geld spielt^^
 
Losewetten hab ich mir abgewöhnt, da wird man zu leichtsinnig, weil man nicht um geld spielt^^

Das mach ich auch nur sehr selten. Wenn ich wette, dann auf bet-at-home.com - und da ist die Quote von Mexiko eben viel besser :). Und ich schätze, dass ich einen Tipp darauf riskieren werde.

P.S. bwin hat oft so schlechte Quoten, weswegen ich da nie wette :(.
 
Mexiko-Chile würde ich X vorschlagen, da beiden ein Punkt zum Weiterkommen genügen dürfte.
 
So die Ergebnisse des Viertelfinales:

Venezuela 1:4 Uruguay
Chile 1:6 Brasilien
Mexiko 6:0 Paraguay

Jetzt noch Peru - Argentinien. Ob Favorit Argentinien die Peruaner auch so abschießt? Ich fieber trotzdem für Peru ;)
 
Unglaubliche Ergebnisse!

18 Tore in drei Spielen bei einem Viertelfinale der Copa! Ich hoffe ja das Argentinien weiterkommt. Schade, das die Länder denen ich die Daumen drücke im Halbfinale mit Mexiko und Argentinien aufeinander treffen.
 
Sonntag um 23 Uhr kommts dann zum Finale Brasilien - Argentinien.
Hoffentlich machts Argentinien