bodybuilding, rücken gezerrt

JJjack

Lose-Milliardär
ID: 293460
L
3 August 2007
420
21
hi leute ,
ich glaube ich habe mir in den letzten tagen meinen rücken überlastet

es tut zwar nicht sonderlich weh, aber ich muss ihn ständig wieder einränken so das es knaxxt



meine frage, geht das wieder vorbei? wenn ja schnell? was ist mit weiterem training, nach plan würd ich übermorgen schon wieder trainieren gehen



mfg


JJjack
 
Hmm

eine ernste Sache... und als Professor Dr.med.vet.medic lautet meine Diagnose ganz klar:

Rücken Gefickt!

aber keine sorge nach 7 - 11 Jahren sollte es wieder weg sein... bis dahin bitte das Haus nicht verlassen und nur Babybrei Essen.
 
danke für die äußerst hilfreichen beiträge, die mich dazu veranlassen euch allen eine reinzuhauen.
 
danke für die äußerst hilfreichen beiträge, die mich dazu veranlassen euch allen eine reinzuhauen.

Schick PN und komm nach hamburg :D

Sorry, aber solche Fragen stellt man seinen Arzt und nicht in so einem Forum!

kann was ernstes sein, kann auch nach 3 Tagen weg sein. Würde das Trainieren erstmal lassen.
 
Jack .. deine verbale Ausdrucksweise hier ist, gelinde ausgedrückt, unter aller Sau

mäßige deinen Ton, andernfalls wirst du gemäßigt

Danke
 
Schick PN und komm nach hamburg :D

Sorry, aber solche Fragen stellt man seinen Arzt und nicht in so einem Forum!

kann was ernstes sein, kann auch nach 3 Tagen weg sein. Würde das Trainieren erstmal lassen.


ist mir schon klar, dass hier keine endgültige diagnose gemacht werden kann, aber vtl hat hier ja einer erfahrungen damit und kann mir ja mal was dazu schreiben.. dafür ist das doch da das forum.


und mir war auch vorher klar, dass einige witzbolde hier auftauchen werden und das alles in den dreck ziehen nur weil die kein leben haben und sich über andere lustig machen wollen...


aber es amüsiert mich trotzdem:ugly:
 
hi leute ,
ich glaube ich habe mir in den letzten tagen meinen rücken überlastet

es tut zwar nicht sonderlich weh, aber ich muss ihn ständig wieder einränken so das es knaxxt
Wenn es nicht sonderlich weh tut, aber nur dann, hänge dich an eine Klimmzugstange und lass dich hängen. Wenn das nicht funktioniert, dann geh zum Arzt.
meine frage, geht das wieder vorbei?
Weiß ich leider nicht.
Wenn es ausgerenkt ist, dann ist es direkt nach dem einrenken wieder weg.

was ist mit weiterem training, nach plan würd ich übermorgen schon wieder trainieren gehen
Kein Krafttraining bis es wieder auskuriert ist. Eine Frage fehlt:

Wie trainiere ich, dass so etwas nicht passiert ?

Wärmst du dich vor dem Training auf ?
Wenn ja, wie ?
Wie machst du die Übungen ?
Viel Gewicht und reißen oder weniger Gewicht, über den gesamten Weg langsam und spürbar ?
Wie lange biste schon am Eisen ?

MfG
Maik
 
Wenn es nicht sonderlich weh tut, aber nur dann, hänge dich an eine Klimmzugstange und lass dich hängen. Wenn das nicht funktioniert, dann geh zum Arzt.

Weiß ich leider nicht.

Wenn es ausgerenkt ist, dann ist es direkt nach dem einrenken wieder weg.


Kein Krafttraining bis es wieder auskuriert ist. Eine Frage fehlt:

Wie trainiere ich, dass so etwas nicht passiert ?

Wärmst du dich vor dem Training auf ?
Wenn ja, wie ?
Wie machst du die Übungen ?
Viel Gewicht und reißen oder weniger Gewicht, über den gesamten Weg langsam und spürbar ?
Wie lange biste schon am Eisen ?

MfG
Maik


bin schon 2,5 jahre dabei und mir ist sowas noch nie passiert, wärme mich nicht exta auf, sondern mache bestimmte übungen, die sehr leicht fallen, zuerst und dehne auch nach fast jedem satz. nehme so gewichte, mit denen ich 12,10,8 wiederholungen schaffe, außer bei bauch und waden.

irgendwer meinte zu mir, dass könnte eine gewebeschwäche sein, aber dann müsste ich eigentlich schon vorher probleme damit gehabt haben, oder?

achja jetzt ist schon etwas besser, was fühlt sich dennoch komisch an, habe auch schon ein termin gemacht für den arzt
 
Aufwärmsatz machste dann bestimmt auch.

Ich hab bis jetzt verletzungstechnisch immer Glück gehabt. Trainiere momentan HST, ist ne feine Sache, du f<censored> den Muskel jedes mal, weil du stetig mit den Wh runter und dem Gewicht rauf gehst.

Ich würde mit dem Training aussetzen, bis die Verletzung mit dem Arzt geklärt ist. Sieh es mal als Reg, musst sowieso irgendwann mal 2 Wochen Pause machen, um den Körper richtig auszuregenerieren.

Wünsch dir gute Besserung und poste mal was es gewesen ist. Würde mich mal interessieren.
 
und mir war auch vorher klar, dass einige witzbolde hier auftauchen werden und das alles in den dreck ziehen nur weil die kein leben haben und sich über andere lustig machen wollen...

sagt derjenige der in einem Internetforum fragt ob ER mit seinem Rücken, der weh tut und "knaxxt" wieder trainieren gehen sollte, anstatt zum Arzt zu gehen.