Best of Delling & Netzer

D: Das erinnert sie an was?
N: Das erinnert mich an ein Spiel im Wembley Stadion, wo der ball mal 10cm hinter der Linie liegengeblieben ist... Das macht ihnen Spass, was?
 
Netzer : "Im Gegensatz zu Ihnen akzeptiere ich dass, und versuche nicht, was ich nicht kann."
 
Hier ist es ja so still geworden... da muss ich doch mal wieder einen Spruch ausgraben - von gestern, wnen ich mich recht erinnere ;)

Delling verabschiedet sich von Netzer und haut ihm noch was nettes um die Ohren...
Netzer: Was ist denn mit Ihnen los?! In letzter Sekunde noch ein Kompliment von Ihnen? das verkrafte ich nicht...!

;)
 
Gespräch über spanische Medien :
Delling : "Das war der Franzose."
Netzer : "Das ist doch in Spanien geschrieben worden... (schüttelt den Kopf)...oh Gott..."

Netzer : "Wie nennt man das jetzt ? Schlitzohrigkeit ?
Delling : "Betrug !"
Netzer (strahlt wie ein Honigkuchenpferd) : "Sie haben sich endlich mal klipp und klar geäußert, ich freu mich so sehr über Sie."
 
Delling : "...und bis dahin müssen sie jetzt ohne mich auskommen, Günter Netzer."
Netzer lacht : "Das ist kaum zu schaffen."
Delling : "Aber es ist nötig."
Netzer : "Ja, ich hab es nötig wie nie."
 
Zuletzt bearbeitet:
Delling: Glauben Sie, dass die beiden (Kuranyi und Hinkel) so unbelastet bleiben können?
(Netzer... laber laber palaber... ohne auf den Punkt zu kommen...)
Delling: Ja - glauben Sie nun, dass man so unbelastet bleiben kann oder nicht?
Netzer: Ja, natürlich glaub ich das! Warum verstehen Sie mich nicht?!
Delling: Ich versuchs ja immer wieder...
 
lol, eben:

Es ging ums Foul vom Lahm im Strafraum.

Netzer: Das konnte man nicht pfeifen
Delling: Ja, für die Argentinier konnte man das nicht pfeifen. Das muss man ja auch für die Zuschauer sagen
Netzer: Die Zuschauer verstehen mich, im Gegensatz zu Ihnen
Delling grinsend: Ja, die 3, die ihnen immer schreiben..
 
Vor dem Spiel Frankreich - Portugal :

Netzer : "Nein, das ist nicht neu, aber das zeigt, dass Sie mal wieder nicht zugehört haben !"

Netzer : "Es ist ja nicht so, dass ich Ihnen aus Prinzip nicht zustimme, manchmal lobe ich Sie ja sogar erstaunlicherweise."

Delling : "...da hat sich doch wieder etwas verschoben ?!"
Netzer verdreht die Augen : "Es hat sich überhaupt nichts verschoben !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben mal wieder ;)

Delling (nach Diskussion über das Foul, was zum Elfmeter geführt hatte, will zusammenfassen): "Da hat er, völlig zu Recht, den Elfmeter gegeben, da sind wir uns einig, oder?"
Netzer: "Ham Sie nicht zugehört!?"
 
Nach dem Finale Italien - Frankreich im Gespräch mit Franz Beckenbauer :

Delling lobt die Organisationsarbeit von Franz Beckenbauer.
Delling zu Netzer : "Haben Sie auch schon gratuliert ? Er ist ja quasi Ihr Chef."
Netzer : "Ich habe in den letzten Tagen schon so oft gratuliert, was da auf die Beine gestellt worden ist, machen Sie sich um unsere Freundschaft (Beckenbauer + Netzer) mal keine Sorgen, die ist höher anzusiedeln als unsere (Delling + Netzer)."

Netzer zu Beckenbauer : "Franz, ich freu mich, dass Du ihn (Delling) auch nicht verstehst, ich versteh ihn auch nicht, aber ich bin daran gewöhnt."

Beckenbauer : "Ich bin aber auch nie vom Platz gestellt worden, das möchte ich mal festhalten."
Netzer : "Das ist richtig, aber das war auch ungerecht."

Delling : "Sogar Günter Netzer war gut drauf, gut gelaunt."
Beckenbauer : "Das ist öfters so, da kennen Sie ihn vielleicht nicht gut genug."
Netzer : "Ich wollt grad sagen, da haben Sie sich jetzt ein Eigentor geschossen. Wir (Beckenbauer + Netzer) unterhalten uns immer so, das liegt einzig und allein an Ihnen."

Delling, nachdem Beckenbauer gegangen ist : "Leider sind wir jetzt nur noch zu zweit, jetzt muss ich mich wieder mit Ihnen rumschlagen."

Netzer : "Dieser Trainer ist nicht nur stur..."
Delling : "Könnte ihr Zwillingsbruder sein."
Netzer : "Passen Sie auf, junger Mann... zur Ende der Weltmeisterschaft versündigen Sie sich hier noch."

Delling : "Ich sag ganz herzlich : Du, Günter Netzer, vielen Dank !"
Netzer : "NEIN ! IIH !"

Delling : "Sie haben jetzt die letzte Chance, mir die Hand zu geben, sonst gibts nachher Streß."
Netzer : "Na gut."
 
Zuletzt bearbeitet:
Vaughn schrieb:
Nach dem Finale Italien - Frankreich im Gespräch mit Franz Beckenbauer :

Delling lobt die Organisationsarbeit von Franz Beckenbauer.
Delling zu Netzer : "Haben Sie auch schon gratuliert ? Er ist ja quasi Ihr Chef."
Netzer : "Ich habe in den letzten Tagen schon so oft gratuliert, was da auf die Beine gestellt worden ist, machen Sie sich um unsere Freundschaft (Beckenbauer + Netzer) mal keine Sorgen, die ist höher anzusiedeln als unsere (Delling + Netzer)."

Netzer zu Beckenbauer : "Franz, ich freu mich, dass Du ihn (Delling) auch nicht verstehst, ich versteh ihn auch nicht, aber ich bin daran gewöhnt."

Beckenbauer : "Ich bin aber auch nie vom Platz gestellt worden, das möchte ich mal festhalten."
Netzer : "Das ist richtig, aber das war auch ungerecht."

Delling : "Sogar Günter Netzer war gut drauf, gut gelaunt."
Beckenbauer : "Das ist öfters so, da kennen Sie ihn vielleicht nicht gut genug."
Netzer : "Ich wollt grad sagen, da haben Sie sich jetzt ein Eigentor geschossen. Wir (Beckenbauer + Netzer) unterhalten uns immer so, das liegt einzig und allein an Ihnen."

Delling, nachdem Beckenbauer gegangen ist : "Leider sind wir jetzt nur noch zu zweit, jetzt muss ich mich wieder mit Ihnen rumschlagen."

Netzer : "Dieser Trainer ist nicht nur stur..."
Delling : "Könnte ihr Zwillingsbruder sein."
Netzer : "Passen Sie auf, junger Mann... zur Ende der Weltmeisterschaft versündigen Sie sich hier noch."

Delling : "Ich sag ganz herzlich : Du, Günter Netzer, vielen Dank !"
Netzer : "NEIN ! IIH !"

Delling : "Sie haben jetzt die letzte Chance, mir die Hand zu geben, sonst gibts nachher Streß."
Netzer : "Na gut."


Ich werde die beiden vermissen, die waren einfach göttlich ...habe mich immer gefreut, wenn die ARD die Spiele übertragen durfte :mrgreen:
 
gpa1971 schrieb:
Ich werde die beiden vermissen, die waren einfach göttlich
Aber die hören doch nicht auf!? 8O

Demnächst kommt das Testspiel gegen Schweden und am 2. September startet schon die Qualifikation für die EM 2008. Da können wir uns wieder auf die beiden Herren von der ARD freuen! :D
 
Duo Netzer/Delling nur noch bis zur EM 2008


Das ARD-Experten-Duo Günter Netzer und Gerhard Delling soll es nach der Fußball-EM 2008 in der Schweiz und Österreich nicht mehr geben.
Delling bestätigte der SPORT BILD, daß die erfolgreiche und mehrfach preisgekrönte Zusammenarbeit dann nach insgesamt zehn Jahren enden soll. „Ich brauche mehr Zeit für meine Familie und die körperliche Ertüchtigung“, sagte der 47 Jahre alte Sportchef des Norddeutschen Rundfunks. Delling will außerdem im Sport kürzer treten und sucht nach neuen Aufgaben. Die Tagesthemen, bei denen er vor genau einem Jahr schon einmal eine Woche lang als Ersatz für Anne Will eingesprungen war, hätten ihm sehr gut gefallen: „Ich finde auch Talkshows, bei denen es um etwas geht, sehr interessant.“ Netzers Vertrag bei der ARD läuft im Sommer 2008 aus.
 
die beiden sind echt genial...aber waren die schon immer so?!?!
früher waren die beiden mit nicht wirklich sympatisch, aber seit einiger zeit :mrgreen:
 
Vor dem Spiel gegen die Slowakei am 11.10.2006

(Delling stellt das Buch mit den Lieblingsrezepten von Fußball-Promis vor):
Fußballspieler können doch kochen - nicht wahr, Günter Netzer?

(Netzer): Da gucken Sie MICH doch nicht an!

___________________________________________________

Nach dem Spiel:

Delling: Der war aber im Abseits!
Netzer (abwinkend): Zweieinhalb Zentimeter war der im Abseits ...
 
Netzer: Wenn der Torwart raus läuft, dann muss er ihn haben!
Delling: Der Netzer kennt sich aus, er war auch schon einmal Torwart, mit 7 Jahren. :mrgreen:

MfG

Lynx72
 
(Nach dem Spiel gegen die Slowaken: Delling und Netzer unterhalten sich über die Unebenheiten des Bodens.)

Netzer (sinngemäß): Darin sehe ich kein Problem, das muss ein Torwächter schon bewältigen.

Delling: ... sagt der ehemalige Torwächter Günter Netzer. Mit 7 stand er zwischen den Pfosten!

(Netzer grinst.)