Best of Delling & Netzer

Vaughn schrieb:
LoL, ich bin wohl nicht der einzige, der steno mitschreibt :mrgreen:
Naja, für gewöhnlich mach ich das nicht, aber es passte gerade so gut. Hatte zufällig gerade nix im Forum zu tun und der Fernseher läuft bei so einem schönen Spiel natürlich mit...;)
 
Ich hab noch ein paar... ;)

Delling - immer am Unterbrechen und Dazwischenreden...
Netzer: Jaaa... ich komm schon noch dazu... wenn Sie mal ein bisschen geduldiger mit mir sein würden?...
Delling: Der Ulrich Wickert wartet noch, und wir haben noch 1, 2 Berichte...
Netzer: Oh... Entschuldigung, Ulrich Wickert...

Delling - eine Spielszene kommentierend: ... Das ist das, was ihn auszeichnet, und nicht, was alle eigentlich immer behaupten - nämlich dass er sozusagen der Spielmacher schlechtin ist...
Netzer: Das würde ich ja auch nicht behaupten... Das können Sie ja auch nicht allen Ernstes behaupten, dass er der Spielmacher ist...
Delling: Ich hab ja auch gerade gesagt, dass SIE das behauptet haben...

Delling - läßt ein Szene einspielen von Netzer früher: ... Mit den eleganten Pässen... Das waren Ihr erstes Spiel für Real Madrid, oder?
Netzer: Ja... Das ist ja typisch, dass Sie genau diese Situation raussuchen, wo ich einen Elfmeter verschieße...
Delling: ... Wir haben ja lange gesucht, ehrlich. Und hätten wir ein Tor gefunden, wir hätten es ja sofort genommen, aber die spanischen Archive sind nicht so gut - führen wir es mal darauf zurück...

Delling zu Netzer: 21.30 Uhr ist für Sie ja fast Mittag...

Netzer: Mein Gott, Sie sind aber gut in Form heute...
Delling: Jaaa, und das trotz der Musik im Hintergrund, aber die haben Sie ja wieder mitgebracht...
 
wildcherry75 schrieb:
Ich hab noch ein paar... ;)

Delling - immer am Unterbrechen und Dazwischenreden...
Netzer: Jaaa... ich komm schon noch dazu... wenn Sie mal ein bisschen geduldiger mit mir sein würden?...
Delling: Der Ulrich Wickert wartet noch, und wir haben noch 1, 2 Berichte...
Netzer: Oh... Entschuldigung, Ulrich Wickert...

Delling - eine Spielszene kommentierend: ... Das ist das, was ihn auszeichnet, und nicht, was alle eigentlich immer behaupten - nämlich dass er sozusagen der Spielmacher schlechtin ist...
Netzer: Das würde ich ja auch nicht behaupten... Das können Sie ja auch nicht allen Ernstes behaupten, dass er der Spielmacher ist...
Delling: Ich hab ja auch gerade gesagt, dass SIE das behauptet haben...

Delling - läßt ein Szene einspielen von Netzer früher: ... Mit den eleganten Pässen... Das waren Ihr erstes Spiel für Real Madrid, oder?
Netzer: Ja... Das ist ja typisch, dass Sie genau diese Situation raussuchen, wo ich einen Elfmeter verschieße...
Delling: ... Wir haben ja lange gesucht, ehrlich. Und hätten wir ein Tor gefunden, wir hätten es ja sofort genommen, aber die spanischen Archive sind nicht so gut - führen wir es mal darauf zurück...

Delling zu Netzer: 21.30 Uhr ist für Sie ja fast Mittag...

Netzer: Mein Gott, Sie sind aber gut in Form heute...
Delling: Jaaa, und das trotz der Musik im Hintergrund, aber die haben Sie ja wieder mitgebracht...

LooooL, der letzte is am besten
 
Ich hab noch was... *ggg* Mann bin ich gut heute... ;)

Delling sagt irgendwas über Taktik usw. und fragt dann Netzer...
Netzer: Das ist wirklich eine seeehr kluge Frage diesmal von Ihnen, ich bin überrascht. Das kann man nicht anders sagen...
Netzer: Na da bin ich jetzt wieder überrascht...


Delling redet über Ballack und nennt Zahlen über Zahlen...
Netzer: Ich bin beeindruckt von Ihnen, was Sie da für Zahlen im Kopf haben, was Sie hier alles aufgeführt haben... Sehr, sehr interessant...
Delling: Ich könnte Ihnen noch mehr liefern, aber dann kommen SIE nicht mehr zu Wort...

Delling: Ich merk schon, Sie mögen Trainer, die konsequent sind... Erik Gerets hat bei Eindhoven immer dafür gesorgt, wenn die Spieler zum Frühstück gingen, dann wurde gewartet, bis der letzte da war, und erst dann durften die anfangen zu frühstücken. Das wäre genau der richtige Mann für Sie gewesen...
Netzer: Sie wissen das wieder nicht: Ich habe solche Trainer natürlich auch erlebt...
 
Mann, der Netzer und der Delling, das sind schon zwei,...!
Die beiden sehe ich sehr gern im TV. Ist teilweise unterhaltsamer als das Fußballspiel.
Ausser die von unseren Jungs, gell??
 
Netzer: Ich sage nicht das es primitiver Fußball ist.......

nein das hab ich jetzt nicht gesagt :ugly:
 
Delling redet über die Fußballschuhe...
Netzer: Was Sie alles wissen... Das weiß doch kein normaler Mensch... Ich würde mir von Ihnen manchmal ein bisschen mehr Fachkompetenz wünschen als solche Sachen, die Sie da aus dem Hut zaubern...

Delling: Dass Sie sich mit dem Vogts nicht vertragen haben, ist ja klar. Der war manchmal ja besser als Sie. Der war Weltfußballer des Jahres 1975. Sind Sie das mal geworden?
Netzer: Ja, wie soll DAS denn...

Szene eines Spiels der deutschen Nationalmannschaft von 1973...
Delling: ... Was jetzt kommt, ist auch bezeichnend. Uli Hoeneß kriegt den Ball nicht ganz, weil Sie ihn natürlich demensprechend angespielt haben. Und Sie laufen nicht hinterher...
Netzer: Es gibt bestimmt bessere Szenen aus diesem Spiel. Das ist so 100%ig typisch wieder, dass Sie genau diese Szenen raussuchen, die mich kompromitieren...
 
Noch ein Dialog, der nach dem Finale des Confed-Cups zustande kam. Kann sein, dass der Wortlaut nicht 100%ig stimmt, müßte dem aber sehr nahe kommen :

Delling faßt den Cup zusammen : "... und auch die Funktionäre fühlten sich gut betreut. Günter Netzer, Sie als Funktionär, fühlten Sie sich gut betreut ?"
Netzer : "Ähm, nicht von Ihnen... (kurze Pause) ...das war mangelhaft... (kurze Pause)... wieder einmal !"
 
Wie viel Spaß macht Ihnen denn Ihre Freundschaft?

Netzer: Sie ist ein permanenter Spaß und gehört zu dem guten Leben, das wir haben.

Delling: Spaß? Mit Ihnen, Herr Netzer? Wovon reden Sie?

:mrgreen:
 
Günter Netzer und Delling unterhalten sich über eine Netzer - Briefmarke, die von einem österreichischen Fanclub gemacht wurde und Dank der Österreichischen Post (wo sie beantragt wurde) in Österreich auch benutzt werden kann...
Netzer: Die werd ich benutzen. Ich werde extra nach Österreich fahren, da die Briefe an Sie frankieren, wo ich mich wieder über Ihre Frechheiten beschwere...
Delling: ... aber sonst ist sie toll, 55 Cents ist sie auf jeden Fall wert... Ich krieg eine davon, nicht? Das hat einen Vorteil: Ich kann sie immer wegschicken, wenn ich mich aufrege...


Netzer: Kuranyi hat sich erstklassig bewegt, das ist das alles Entscheidende daran. Das ist heute kein Standfußballer gewesen heute... *unterbricht und guckt wartend und grinsend rüber zu Delling*
Delling: Ich sag dazu nichts mehr, Sie stehen ja gut im Augenblick...
 
wildcherry75 schrieb:
Netzer: Kuranyi hat sich erstklassig bewegt, das ist das alles Entscheidende daran. Das ist heute kein Standfußballer gewesen heute... *unterbricht und guckt wartend und grinsend rüber zu Delling*
Delling: Ich sag dazu nichts mehr, Sie stehen ja gut im Augenblick...

Herrlich! Schade, dass ich jetzt Mathe lernen muss und heute nicht soviel Fußball gucken kann. Obwohl, arbeiten die beiden heute eigentlich?
 
niklaswesseln schrieb:
Herrlich! Schade, dass ich jetzt Mathe lernen muss und heute nicht soviel Fußball gucken kann. Obwohl, arbeiten die beiden heute eigentlich?
Sonntags überträgt immer RTL, also kommen wieder die grottenschlechten Kommentare von Littbarski
 
Vor dem Spiel Brasilien - Kroatien.

Delling redet über die kroatische Startaufstellung : "...und dann ist da noch Ihr spezieller Freund."
Netzer : "Pirjoo (Prso) ?"
Delling fängt an zu lachen
Netzer : "Ich verstehe nicht, warum Sie jedes Mal in Hysterie verfallen, wenn ich den Namen Pirjoo erwähne. Das IST die korrekte Aussprache !"

Delling überreicht Netzer einen Blumenstrauß
Netzer : "Das ist ein wunderschöner Blumenstrauß, den würde ich von jedem außer Ihnen mit Freuden entgegen nehmen."
 
Dialog über das Verhalten beim Abspielen der Nationalhymnen.

Netzer : "Wir stehen immer auf... aber ich habe Sie noch nie singen gehört... Gott sei Dank."