1. FC Nürnberg

Huhu, lebt hier noch jemand? :biggrin:
Ich weiss ja gar net, ob ich mit so einem Ava hier posten darf. :shifty:
Aber das hab ich nur wegen einer verlorenen Wette.
 
Jo, morgen gegen euch :)

Hab was von an die 1000 FCN-Fans gehört mit allein 8 Ultras Nürnberg - Bussen 8O.

Wird sicher geile Stimmung auf der Süd!
 
*hochhol*
Am 9.2. werde ich euch einen Besuch abstatten und die Rückreise mit 3 Punkten im Gepäck antreten 8)
 
Schön, dass du nach Nürnberg kommst. Aber das mit dem 3 Punkten wird wohl anders werden, als du dir das vorstellst.
 
Was sagt ihr zur Entlassung von Hans Meyer? Ich find's echt bedauerlich, mein Vertrauen hatte er. Ich bin mir sicher, dass der Club mit ihm den Klassenerhalt geschafft hätte. Was ich von von Heesen halten soll, weiß ich nicht so richtig. Aber oft ist es ja so, dass eine Mannschaft schon alleine wegen eines Wechsels nochmal einen Energieschub bekommt.
 
Naja, ich hab den Abschied schon mit Wehmut vernommen. Er hat uns schließlich die beste Zeit der letzten Jahrzehnte beschert.
Aber der Trainerwechsel ist schon in Ordnung. Und Thomas von Heesen ist sicherlich ein guter Mann dafür...
 
Naja, den Trainer noch ne Pressekonferenz abhalten lassen, während schon mit seinem Nachfolger verhandelt wird und dann darf er seine Entlassung von der Presse erfahren.... Das ist wieder mal unterste Schublade :roll:
 
Ich finde es auch wirklich Schade, der Kerl war der hauptgrund warum mir der Verein so sympatisch war (kommt schließlich aus meiner Heimatstadt). Da ich ansonsten von Fussball zugegeben keinen Plan habe kann ich nicht sagen ob der Rauswurf nun berechtigt war / dem Verein was bringen wird.
 
Aus aktuellem Anlass habe ich mal eine Umfrage eingefügt.

Ich hab grad einen ziemlichen Hass auf diejeningen, die die Entlassung von Hans Meyer zu verantworten haben. Wie damals schon geschrieben, hatte ich vollstes Vertrauen, dass die Mannschaft den Klassenerhalt schaffen würde. Ich hatte bis zum Tag seiner Entlassung keinen Gedanken an den Abstieg verschwendet.
Inzwischen glaube ich nicht mehr an den Klassenerhalt. Ich sehe nichts, dass unter von Heesen besser wäre als bei Meyer. Eher im Gegenteil. Nichts läuft mehr zusammen, der Club gewinnt nichts, schießt kaum ein Tor und es läuft überhaut nichts zusammen.
 
Hi,

ich bin nun schon länger Clubfan, hab auch eine Dauerkarte und war letzte Saison auch öfters auswärts dabei,sogar in Berlin zum großen Pokalfinale. Das war eine Freude...und nu?
´
Ich finds auch doof, dass Meyer gehn musste und nach der heutigen 4:1 Niederlage hab ich auch jeglichen Optimismus zwecks Abstiegskampf verloren :(
 
Hi,

ich bin nun schon länger Clubfan, hab auch eine Dauerkarte und war letzte Saison auch öfters auswärts dabei,sogar in Berlin zum großen Pokalfinale. Das war eine Freude...und nu?
´
Ich finds auch doof, dass Meyer gehn musste und nach der heutigen 4:1 Niederlage hab ich auch jeglichen Optimismus zwecks Abstiegskampf verloren :(

In der 1. halbzeit sah das doch ganz gut aus;)
Ich denke Nürnberg schafft noch den Klassenerhalt!
 
Also ich war am Sonntag im Stadion (natürlich in meiner Kurve *smile*) und ich muss echt sagen, dass ich nach dem 1:1 wirklich dachte, Nürnberg haut uns vor der Pause sicher noch 1-2 Tore rein. Nachher in der 2. HZ wurde Leverkusen besser, keine Frage. Aber wenn man dann das Führungstor macht, spielt man auch ganz anders als jemand, der dem Ausgleich hinterher rennt. Ebensogut hättet Ihr uns direkt mal einen reinhauen können, das wäre das Spiel vielleicht anders gelaufen.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr den Klassenerhalt schafft!
 
Darauf warten wir seit Monaten. :roll:

Ja, ich kenn das... Vor einigen Jahren hatten wir auch mal so eine Horrorsaison, und wir haben bis vors Tor eigentlich gut gespielt, nur der Ball wollte einfach nicht rein... Wenns nicht läuft, kommt meistens auch noch Pech dazu... Und wenn man eh unten drin steht, fehlt einem einfach das Selbstvertrauen und es fluppt eben nicht so... :-?