Zweijähriger stirbt zurückgelassen in heißem Auto

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.307
206
Folgende News wurde am 17.08.2017 um 12:46:37 Uhr veröffentlicht:
Zweijähriger stirbt zurückgelassen in heißem Auto
Top-Themen

Bludenz (dpa) - Ein zwei Jahre alter Junge ist in Österreich stundenlang bei 30 Grad Außentemperatur in einem Auto zurückgelassen worden und gestorben. Die 17-jährige Mutter und ihr Freund ließen das Kind absichtlich im Fahrzeug zurück, wie die Polizei berichtete. Das Paar wollte den Jungen ersten Aussagen zufolge nicht wecken, nachdem er bei einer längeren Autofahrt eingeschlafen war. Die beiden gingen in ihre Wohnung, schliefen selbst ein und vergaßen das Kind so für mehrere Stunden. Als sie den Zweijährigen wieder aus dem Auto holen wollten, war er bereits tot.
 
Wie du siehst schon :(:( Beide ohne gnade lebenslänglich in den knast.Ich setze das einem Brutalem Mord gleich.:evil:

Da reicht mein verständnis nicht um da was milderes in betracht zu ziehen.

lg plaudi
 

Ähnliche Themen