Zelt kleben

finswimmer

Well-known member
ID: 24820
L
21 April 2006
97
9
Hallo,
bei meinem letzten Zeltausflug hatte ich das große "Glück", dass das Außenzelt mit einem Messer beschädigt worden ist.

Nun habe ich gelesen, dass es Kleber gibt mit denen man Zeltplanen kleben kann. Hat da jemand Erfahrung? Taugt das Zeug was?

Tschau

tobias
 
Naja es gibt reparatur sets, mit flicken, kleber etc ähnlich wie fürn Fahrradreifn. Die frage wird auch noch sein obs ein Stoffzelt oder ein Plastikzelt ist.

Beim Plastikzelt sollts kein Problem sein wens sauber gemacht wird, die Frage ist eher ob es sich lohnt oder ob man nicht gleich ein neues Zelt will (kleine gibts ja für günstig)
 
Hallo,
es ist ein 2-Kabinen-Zelt on VauDe. Es hat einen Neupreis von um die 400 Euro. Daher denke ich, dass sich eine Reperatur schon lohnen würde.

Tschau

tobias