wo urlaub machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sport und Urlaub - da steh ich drauf!
Wobei ich eher auf Actionsport stehe als auf Biken und dergleichen. Da mein Onkel in der Schweiz wohnt waren meine Freundin und ich für 3 Wochen dort. Zur begrüßungat uns mein Onkel gleich einen Gutschein fürs Bodyflying geschenkt. Leute ich kann euch sagen das ist der Hammer, es ist zwar nciht gnstig aber es lohnt sich auf jeden Fall es mal gemacht zu haben. Das ganze dauerte eine halbe Stunde und ist nicht so leicht wie es ausschaut, aber probiert es mal selbst!
Wer fragen dazu hat, immer stellen!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach im Urlaub auch gern Sport, da ist endlich mal Zeit dafür: vor allem Strand-Läufe und Schwimmen. Beim Club-Urlaub probier ich aber auch gern mal neue Sportarten aus!
 
guten abend ich kann dir tschechien oder tunesien empfehlen dort sind die preise noch recht günstig, wenn man mal von den touristen orten abweicht
 
Apropos Ägypten. Ich plane, nächstes Jahr den Urlaub dort zu machen. Kann mir jemand sagen, wann die besten Temperaturen sind wenn man hinfliegen will??
 
Im Hochsommer kann es ganz schön heiß werden..., ich würd eher Frühling empfehlen. Soll im Winter aber auch sehr nett sein! Weihnachten einmal anders... :)
 
Ich frage mich, warum ein Strandurlaub immer im Ausland sein muss. Es gibt doch auch in Deutschland wunderschöne Strände. Mir gefallen vor allem die Strände an der Ostsee, sowohl in Schlewig-Holstein als auch Meck-Pomm. Dort kann man auch viel erleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.