wo urlaub machen ?

Ich schlage dir die griechische Insel Mykonos vor.
Die soll laut den Griechen selbst, eine Partyinsel sein. Aber ich gehe davon aus, dass es sicher auch ruhige Plätzchen gibt.
 
türkei, alls inklusive urlaub, 5 sterne hotel... da ist immer was los, aber man kann sich gut zurückziehen... die woche gibt es oft ab 350 - 400 eur...
 
ich habe gehört das es auf menorka schön sein soll
wer nicht so der party typ ist oder einfach mal nach entspannung sucht sollte sich dort einmal umsehen
 
immer (nun gut, nicht immer, aber öfter) wenn ich vor so einer entscheidung stehe, schaue ich mir hier die mitarbeitertips an. da kann man sich einerseits eine idee für die nächste reise holen, und andererseits gibt es dort viele tips, an die man sonst eventuell nicht gekommen wäre.
auf jeden fall nett zu stöbern..
 
Habe heute wiederum ein Reise-Werbung gesehen: jetzt Mallorca für 270 - eine Woche. Wahrscheinlich ohne Flug. Oder doch mit? Was meint ihr?

@lulu-maus
du hast schon eine tolle Seite im Netz gefunden. Sehr vielfältig. Auf deiener Seite habe ich auch geguckt, eine Reise nach Mallorca zu zweit aus Stuttgart würde uns 540 kosten. Also, für jede Person 290 für eine Woche mit Flug. Ich sehe dabei Infos zum Hotel. Im März wäre es nicht schlecht, für eine Woche wege hier .. :shifty: