Wie die Lebensmittel im Gaskühlschrank lagern?

FelixE

Member
ID: 490768
L
8 Juni 2017
5
0
Hallo liebes Forum,

ich bin neu im Forum! Kurz zu mir: Ich bin Felix und komme aus Neukirchen. Diese Stadt liegt in Hessen! :biggrin:

Um ein bisschen Geld zu sparen, habe ich zusammen mit meinen Freunden ein Wohnmobil gekauft, um eine Europa-Tour zu machen. Das Wohnmobil habe ich relativ günstig bei eBay erworben und das in einem Top-Zustand! Die Reise soll schon im Juli beginnen! Wir haben schon einiges geplant, jedoch ist uns aufgefallen, dass wir gern frische und kalte Getränke für unterwegs im Wohnmobil lagern wollen! Daher haben wir noch zusätzlich einen preiswerten Gaskühlschrank gekauft, um dort die Getränke und Lebensmittel zu lagern! Aber wir wissen nicht genau, wie wir das genau anstellen soll. :?:

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!
 
Hallo und herzlich Willkommen!

Also erstmal vorweg, auf einer Europa-Tour gibt es sicher einiges zu bedenken, die gekühlten Getränke stehen auf einer realistischen Prioritäten-Liste sicher sehr weit unten. In unserem Wohnwagen war der Kühlschrank stets mit Lebensmitteln gefüllt, Aufschnitt, Grillfleisch, Milch, Joghurt etc.

Im übrigen sind diese Kühlschränke natürlich sehr klein, oder hast Du nun zusätzlich einen extra Bier-Kühlschrank angeschafft?

Dein genaues Problem ist nicht ganz deutlich rauszulesen, was genau bereitet Dir Kopfzerbrechen? Gas Kühlschrank entzünden, paar Stunden warten bis er kalt ist und dann befüllen so das nichts umfallen kann. Tür mechanisch sichern. Eine zweite Gas Flasche zum Wechseln dabei haben.
 
Fürs Bier würde ich sagen kann man auch noch zuästzlich noch eine Gefrietruhe mitnehmen, die sind ja mobil und da ist man dann auf dem besten Wege sonst letztlich verbaut man sich zu viel Platz und hat weniger zum leben.