Welches Unternehmen fliegt nach Kasachstan?

sgw703

Well-known member
ID: 234371
L
14 Juni 2006
1.153
46
Hi,

Habe ein nettes Mädchen kennen gelernt und wenns mit ihr bei den nächsten Dates klappt, will ich mit Ihr dahin fliegen, wohinn sie gerne fliegt, Kasachstan, aber werde Tui, noch Neckermann-reisen, noch 123-fly bieten da was an.

Wo kann ich den schauen, was es kosten würde und das mit nem recht sicheren unternehmen, also nicht grade Griechen oder Russen Airlines. :biggrin:

Danke schonmal.
 
Von Frankfurt nach Astana (Kasachstan) fliegen folgende Fluggesellschaften:

* Air Astana
* Any Iata Airline
* Cathay Pacific Airways
* Lufthansa
* Pulkovo Aviation
* Trans Aero Airlines
* Turkish Airlines
* Um Air
 
Danke euch beiden, fliegt auch was von Düsseldorf aus?

Und wo kann ich das nachsehen?
Da Reise unternehmen wie oben aufgeführt nichts anbieten.
Gibts da ne Liste, wer von Wo wohin fliegt?
 
Danke, habe mich da nun etwas umgesehen und eine ungefähre Preisvorstellung.

Lufthansa ist zwar teurer, aber von den Fluggesellschaften am vertrauens würdigsten.