Welchen Kraftstoff fahrt ihr im Auto?

Was tankt ihr in euren Autos?

  • Biodiesel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diesel

    Stimmen: 16 24,2%
  • Aral Ultimate Diesel / Shell V-Power Diesel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Normalbenzin (91 Oktan)

    Stimmen: 10 15,2%
  • Super (95 Oktan)

    Stimmen: 34 51,5%
  • Super Plus (98 Oktan)

    Stimmen: 2 3,0%
  • Aral Ultimate / Shell V-Power (100 Oktan)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Autogas (LPG)

    Stimmen: 1 1,5%
  • Ergas (CNG)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ethanol / Bioethanol

    Stimmen: 2 3,0%
  • sonstige

    Stimmen: 1 1,5%

  • Umfrageteilnehmer
    66

Champ2000

Well-known member
ID: 79818
L
20 April 2006
4.454
486
Hi,
da es anscheinend noch so einige geben soll die Normalbenzin fahren, ich jedoch kein Mensch davon kenne, dachte ich, machen wir doch mal eine Umfrage. :)

Was tankt ihr in euren Autos?

Gruß Champ
 
Ich tanke auch Superbenzin obwohl mein Auto auch Normal vertragen würde hab ich das in den 3 Jahren nie getankt weil es einen Leistungsverlust und mehrverbrauch bringen würde also wäre der Preisvorteil nicht wirklich.

Im nächsten Monat wird eine LPG-Anlage eingebaut, das lohnt sich dann richtig weil auf meinem Arbeitsweg auch eine Tanke ab Ende August Flüssiggas anbietet.
Deshalb hab ich auch schon in der Abstimmung LPG gewählt.
 
Mit dem Gedanken habe Ich auch schon mal gespielt, aber solange Super noch nicht über 1,50 kostet, warte Ich ab.
 
öhm...
man kann nur einmal abstimmen.
mein hauptfahrzeug ist ein diesel.
das zweite soll super tanken und bekommt es auch.
 
Ich tanke seit neuestem Super. Habe wo es 2 cent unterschied waren eigentlich immer Benzin getankt ausser den Polen Super.

Demnächst soll aber auch LPG rein. Kriege das über nen Kumpel billiger und dann lohnt sich das nochmehr. 8)
 
Mehrfachauswahl wäre toll gewesen ... :roll:

Auddo: SuperPlus 98er oder Ultimate wens kein normales 98er hat.
Motorrad: Super 95er
 
Meiner kriegt super und wenn es der Geldbeutel zulässt auch gerne mal etwas Bleizusatz:evil:
 
es gibt sehr viele die ein Zweitauto haben, (wir sind 4 Personen, da ist eins zu wenig, manchmal sogar die zwei.) Sind also beide Altagsautos.
Das Auto das DU am häufigsten bewegst. ;) Wenn beide gleichoft, dann eben der den du lieber fährst. ;)

Motorrad: Super 95er
Motorräder gehören nicht hierher, sie würden die Umfrage völlig verfälschen, da - soweit ich weiß - fast alle Motorräder mit Super oder Super Plus laufen. ;)

Champ
 
Das Auto das DU am häufigsten bewegst. ;) Wenn beide gleichoft, dann eben der den du lieber fährst. ;)


ich sage ja, Multiple Choice fehlt ;)

Lieber gibt es bei mir nicht, weil für mich ein Auto ein Fortbewegungsmittel ist und kein Spaßobjekt !
Wenn ich von a nach b will ist es mir schnuppe, Hauptsache das ding fährt, und noch tun es beide!

P.S. dadurch wird nun die Umfrage hier verfälscht!
Du wolltest doch wissen wie viele hier was fahren und hier fahren denke einigen unterschiedliche Kraftstoffe.