Alt 18.02.2007, 15:55:51   #1 (permalink)
Wuschi
Erfahrener Benutzer

ID: 31736
Lose senden
Reallife

Wuschi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 338
Blinzeln Was sollte man in München nicht verpassen!

Hallo,

wir sind vom 27.04.07 bis zum 30.04.07 in München um einerseits das Bundesliga Spiel Bayern vs. HSV anzukucken.

Was sollten wir denn noch unbedingt gesehen haben in dieser Zeit?
Irgendwelche gute Bars,Locations,Feste Museum etc.
HSV Fanclub - Die Hanseaten
Wuschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 21:56:15   #2 (permalink)
anddie
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von anddie

ID: 171
Lose senden

Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.930
Standard

Kommt drauf an, was ihr wollt.
Fürs kulturelle empfiehlt sich Schloß Nymphenburg, das Olympiazentrum inkl. Fernsehturm, Hofgarten, englischer Garten und jede Menge Museen. Allerdings würde ich das Deutsche Museum net unbedingt empfehlen, dafür braucht man viel Zeit. Dann doch lieber Lenbachhaus oder Pinakothek.
Oder halt vom Karlsplatz bis zum Marienplatz latschen und dabei die Frauenkirche angucken und nebenbei bissl shoppen.


Guck sonst mal http://de.wikipedia.org/wiki/Sehensw...n_M%C3%BCnchen durch

anddie
Hof Birkenkamp - Alpakawanderung in Mecklenburg-Vorpommern
anddie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2007, 22:21:33   #3 (permalink)
h3x3r
blablub

ID: 274913
Lose senden
Reallife

h3x3r eine Nachricht über ICQ schicken h3x3r eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.09.2006
Beiträge: 470
Standard

Also des deutsche Museum fand ich klasse. Musst nur ca. nen ganzen Tag dafür zeit haben um alles zu sehen. Den "englischen Garten" kann ich bei guten Wetter nur empfehlen. Nen schönes Weizen im Biergarten dort, sollte man sich nicht entgehen lassen

Das Hofbräuhaus fand ich wirklich nur von außen toll, weils drinnen brechend voll war. Aber gegenüber ist das "Hardrock Cafe" da würde ich dann schon eher reingehen...

Und essen solltet ihr unbedingt mal im "Donisl" - dort gibts lekkeres essen zu guten Preisen. Das "donisl" findet ihr wenn ihr vorm Rathaus steht auf der linken Seite. Ansonsten werdet ihr sicher auch aufm Viktualienmarkt fündig.

Also, auf einen Hamburger Sieg
LG h3x3r

Geändert von h3x3r (18.02.2007 um 22:28:19 Uhr)
h3x3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 18:22:47   #4 (permalink)
Wuschi
Erfahrener Benutzer

ID: 31736
Lose senden
Reallife

Wuschi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Danke euch beiden schon mal
HSV Fanclub - Die Hanseaten
Wuschi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 21:18:16   #5 (permalink)
Wuschi
Erfahrener Benutzer

ID: 31736
Lose senden
Reallife

Wuschi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 338
Frage

Gibt es in München, nicht eine Fahrkarte die 4 Tage gültig ist. Bisher konnte ich nur aus den Informationen entnehmen das es eine Fahrkarte gibt die 2 Tage gültis ist?
HSV Fanclub - Die Hanseaten
Wuschi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 09:30:41   #6 (permalink)
Wuschi
Erfahrener Benutzer

ID: 31736
Lose senden
Reallife

Wuschi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Noch gut 18 Tage dann wird München unsicher gemacht
HSV Fanclub - Die Hanseaten
Wuschi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 06:24:02   #7 (permalink)
flashas
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose senden

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von Wuschi Beitrag anzeigen
Gibt es in München, nicht eine Fahrkarte die 4 Tage gültig ist. Bisher konnte ich nur aus den Informationen entnehmen das es eine Fahrkarte gibt die 2 Tage gültis ist?
Keine Ahnung aber nebenbei: Seit gut 'nem Jahr gibt's in München (weiß nicht wie das in anderen STädten ist) enorm viel Fahrkartenkontrollen, speziell abends: Also schön stempeln
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 07:45:02   #8 (permalink)
Wuschi
Erfahrener Benutzer

ID: 31736
Lose senden
Reallife

Wuschi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 338
Blinzeln

Alles klar danke, also gibt es in München ein Stempelsystem.

Wieder in diesen Punkt schaluer geworden.
HSV Fanclub - Die Hanseaten
Wuschi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 11:53:30   #9 (permalink)
SunSheinGirl
Cocktail-Bar.net
Benutzerbild von SunSheinGirl

ID: 251746
Lose senden

SunSheinGirl eine Nachricht über ICQ schicken SunSheinGirl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.08.2006
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Wuschi Beitrag anzeigen
Noch gut 18 Tage dann wird München unsicher gemacht
noch 15tage
SunSheinGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 12:01:41   #10 (permalink)
Wuschi
Erfahrener Benutzer

ID: 31736
Lose senden
Reallife

Wuschi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 338
Lächeln

Stimmt , hab heut gesehen das in dieser Zeit dort ein kleiner Jahrmakrt ist oder wie es die Münchner nennen "Die kleine Schwester des Oktoberfestes" werden da wohl dann mal vorbei laufen.

Haben eh Zeit genung erstmal müssen wir ja in München ankommen mit unseren Flieger
HSV Fanclub - Die Hanseaten
Wuschi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 12:04:46   #11 (permalink)
SunSheinGirl
Cocktail-Bar.net
Benutzerbild von SunSheinGirl

ID: 251746
Lose senden

SunSheinGirl eine Nachricht über ICQ schicken SunSheinGirl eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 10.08.2006
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Wuschi Beitrag anzeigen
Stimmt , hab heut gesehen das in dieser Zeit dort ein kleiner Jahrmakrt ist oder wie es die Münchner nennen "Die kleine Schwester des Oktoberfestes" werden da wohl dann mal vorbei laufen.

Haben eh Zeit genung erstmal müssen wir ja in München ankommen mit unseren Flieger
wo isn der jahrmarkt? vll haben wir vor oder nachm spiel auch noch zeit dort hinzugehen... Kommt drauf an wann der sonderzug los fährt/ankommt
SunSheinGirl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 20:51:22   #12 (permalink)
Wuschi
Erfahrener Benutzer

ID: 31736
Lose senden
Reallife

Wuschi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Theresienwiese
http://www.muenchner-volksfeste.de/FF.htm
80336 München

Das sagt mir zwar nun nichts aber naja wir ham ja die Zeit
HSV Fanclub - Die Hanseaten
Wuschi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2007, 17:28:17   #13 (permalink)
Wuschi
Erfahrener Benutzer

ID: 31736
Lose senden
Reallife

Wuschi eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.04.2006
Beiträge: 338
Standard

Naja so dolle ist die Stadt München ja nun auch wieder nicht haben aber viel gesehen was man sehen sollte denke ich
HSV Fanclub - Die Hanseaten
Wuschi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 13:59:05   #14 (permalink)
Wunjo85
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 270
Standard

Im Bus sollte man sich auf jeden Fall immer guuuut festhalten

Ich finde, dass München sich leider viel zum Negativen verändert hat. Leider!
 
Wunjo85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2007, 14:47:33   #15 (permalink)
FeelGoodInc.
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose senden

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.776
Standard

Zitat:
Zitat von Wuschi Beitrag anzeigen
Hallo,

wir sind vom 27.04.07 bis zum 30.04.07 in München um einerseits das Bundesliga Spiel Bayern vs. HSV anzukucken.

Was sollten wir denn noch unbedingt gesehen haben in dieser Zeit?
Irgendwelche gute Bars,Locations,Feste Museum etc.
Hm, Stadion habt ihr damit ja schon mal
Englischer Garten (& Chinesischer Turm --> Biergarten)
Pinakotheken
Zum Mvv, es gibt Partnerkarten, aber keine Ahnung wie lange die gelten
Tollwood is auch toll aber da habt ihr ein schlechtes Timing
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das solltet Ihr nicht verpassen ! pitfallpit Suche Refs: Loseseiten 19 09.12.2007 15:21:52
Rogers-losemailer.de Große 100 Mio Ref-rally ständig neue Ralley´s nicht verpassen! roger Externe Loseseiten 9 06.09.2007 22:33:28
Auch ich möchte den Start von Rübis Seite nicht verpassen! webfragen24 Lose4Refs (erledigt) 18 18.01.2007 10:07:16
Warum man seinen Hund nicht Sex nennen sollte! ... cocaboy Fun-Ecke 8 05.12.2006 19:27:47
Sollte die Welt nicht im Mai untergehen? Ubacher Gott und die Welt 28 22.05.2006 21:48:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45:01 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×