Alt 23.09.2006, 15:56:30   #1 (permalink)
Chefkoch85
Neuer Benutzer

Chefkoch85 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 22.09.2006
Beiträge: 23
Standard was man sich alles von der polizei gefallen lassen

wurde letzten sommer von der polizei angehalte.
zunächst eine ganz normale verkehrskontrolle. doch dann guckten die mich die ganze zeit so misstrauisch an und sagten dass ich austeigen soll. mußte dann alle sachen in den Hosentaschen auf den kofferaum legen.
dann sollte ich die Hände auf denkofferaum legen damit sie mich abtasten konnten, und mußte mir noch sprüche anhören wie "muß ich jetzt Angst haben mir Spritzen in die Finger zu stechen wenn ich sie abtaste"
In der Zwischenzeit hat mir seine kollegin das halbe auto zerlegt.

keine Ahnung warum, ich glaube nicht dass wie ein typischer drogendealer aussehe.
vieleicht auch weil ein offenbacher nummernschild im spessart auffällig ist.
naja auf jeden fall mal eine andere mittagspause.
 
Chefkoch85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 16:07:58   #2 (permalink)
chillervalley
Erfahrener Benutzer

chillervalley eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 610
Standard

keiner sieht wie n drogendealer aus ;-)

naja, nimms locker, das is deren job und wenn die den verdacht haben, tun sie es.
Die besten PTC Anbieter:

BUX (8Refs) - Velocityclicks - Bux3 - 10Bux - PaidVG
chillervalley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 16:10:40   #3 (permalink)
Totte PREMIUM-User
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 57.237
Standard

Warst du übermüdet, fahrig, nervös?
Sie werden den begründeten Verdacht gehabt haben, das du Drogen konsumiert hast (nicht Drogendealer)
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2006, 12:35:30   #4 (permalink)
climax3000
Rückkehrer

ID: 49398
Lose senden

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.489
Standard

Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Warst du übermüdet, fahrig, nervös?
Sie werden den begründeten Verdacht gehabt haben, das du Drogen konsumiert hast (nicht Drogendealer)
Wird da net immer erst nen schnelltest gemacht bevor sich die Damen und Herren die arbeit machen das Fahrzeug zu zerbauen?

Also eine Fahrzeug und Personenkontrolle auch in dem Ausmaße das man abgetastet wird muss man sich wohl gefallen lassen. Und wenn als Begründung ein Auffälligs/Nervöses Verhalten festgestellt wird...
 
climax3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2006, 15:40:25   #5 (permalink)
baschdie
Neuer Benutzer

baschdie eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.10.2006
Beiträge: 13
Standard

Von der anderen seite sehen und denken das jeden den se mit Drogen am Steuer erwischen einer weniger is der dir als Falschfahrer usw entgegen kommen kann.
 
baschdie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News lassen sich nicht ausschalten cocakiller Bug-Report 1 29.07.2008 19:32:27
[News] Polizei präsentiert sich als Partner der Muslime News-Bot News-Diskussionen 24 10.12.2007 19:18:20
Umfrage! Wo lassen sich besser ... PrimeraHome Lose-Talk 9 09.02.2007 10:34:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:55:34 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×